Beiträge von Anstoss

Zitat

Ich wäre dafür Glasner erstmal von Anfang an starten zu lassen , dadurch kann Klos sich etwas regenerieren und wäre präventiv vor der 10.Gelben geschützt , wäre eine ganz schlechte Nachricht und sehr bitter für uns , wenn er , durch seine Spielweise die er nun mal hat , ne Gelbe zu bekommen gegen Babelsberg(Wir kennen ja die Schiri Qualität dieser Liga zu genüge ) und uns dann gegen Telgte fehlt.

:arminia:

Das wollte ich auch grade schreiben.Glasner spielen lassen und eventuell sogar noch einen gefährdeten schonen.Je nachdem wie es läuft kann man ja immernoch wechseln.

Zitat

Tja, lieber Anstoss. Jetzt scheint es doch der eine oder andere wirklich vergessen zu haben, dass es auf Dauer langweilig wird, sich über einen "schlechten" Trainer lustig zu machen.

Hallo mein lieber Jögi.Wie du festgestellt haben solltest war hier auch ziemlich lange Ruhe.Ich habe nie behauptet das es nicht irgendwann wieder lustig wird sich über einen sehr schlechten Trainer lustig zu machen.

Zitat

Original von Nr. 7670
    Jau, so zumindest deren Homepage.
    Englische Woche haben wir trotzdem irgendwann, nur halt, dass dann gegen Maaslingen unter der Woche ist. Das mit der Nebensache sieht die Mannschaft hoffentlich anders.

So ein Spiel gegen die Kicker sollte unter normalen Umständen allerdings deutlich anstrengender sein als ein Spiel gegen Maaslingen .

Von daher gute Entscheidung.

Zitat

Original von Wildboy
    Hab so eine Angst vor dem Spiel.

Selbst im Saarbrückener Forum gehen alle davon aus, dass es heute eine Klatsche gibt

Aber leider sind wir schon seit Jahrzehnten der absolute Aufbaugegner Nr. 1

Morgen.Nicht heute.

Das wäre doch lächerlich.

Wenn es so eine Regel wirklich gibt ( und dabei geht es mir hier nicht nur um Arminia) sollte schnellstens dahingehend geändert werden das die Auswärtsmannschaft die 3 Punkte bekommt sofern es an der Bespielbarkeit des Platzes liegt.

Zitat

Original von Exteraner
    Die Bayern spielen wirklich überragend diese Saison. Was in erster Linie an der grandiosen Defensivleistung liegt.
    Platz 2 und 3 sollten wohl relativ sicher an Dortmund und Leverkusen gehen. Dahinter haben die Frankfurter immer noch sehr gute Chancen auf den CL-Quali-Platz.
    Überragend einmal mehr wieder die Freiburger. Was die mit ihrem kleinen Etat auf die Beine stellen, sollte vorbildhaft für viele Vereine sein.

Es ist wie oft in der Bundesliga.

Clubs wie Frankfurt und Freiburg qualifizieren sich für die Internationalen Wettbewerbe und hängen nächstes Jahr im Mittelfeld oder sogar im Absiegskampf und spielen dementsprechend auch International. ;(

Zitat

Original von Chucky
    Man muss aber sagen trotz allem Erfolg zur Zeit man darf sich keine Niederlage leisten und ist schon Wahnsinn wieviele Mannschaften um den Aufstieg noch spielen. Heidenheim darf man nicht vergessen. Es wird verdammt schwer dieses Jahr. Man darf eigentlich nicht mehr verlieren.

Letzte Saison hat es keine Manschaft wirklich verdient aufzusteigen.Dieses Jahr hättens wohl 5 verdient.

Im nächsten Spiel dann auch "endlich" mal gelb gesperrt.
    Nun haben wir zwar unsere Innenverteidigung wieder aber nun fällt das komplette defensive Mittelfeld aus.

Mal schaun was Krämer diesesmal macht.