ZitatOriginal von The Fajeth
Den Interview-Boykott finde ich kindisch von Arminia
Was ist denn passiert?
ZitatOriginal von The Fajeth
Den Interview-Boykott finde ich kindisch von Arminia
Was ist denn passiert?
ZitatOriginal von Piwo*95
Riese oder Langemann.
Riese ist ein Abräumer.Der ist ein wenig zu unbeholfen und ich glaube auch zu langsam für Links.
Langemann ist eher ein Offensivspieler oder?
Ich tippe mal auf Appiah und Schütz/Salger innen.
Wer spielt dann links?
Alles was recht ist aber heute war das mal wirklich ne Scheiß Leistung.Hoffentlich will er sich weiter für irgendwelche Clubs präsentieren.
Und Erfurt schlägt Osna.Einerseits ganz gut,aber andererseits sind die vermutlich hoch motiviert nächste Woche und wir haben keine Innenverteidigung.
ZitatOriginal von Fulio
Wer ist das eigentlich??? Ich find den in beiden Kadern nicht.
In der Abstiegssaison war er noch unser bester Mann.Hat mittlerweile ein bisschen was von seiner Torgefährlichkeit verloren.Aber vielleicht zeigt er heute mal wieder was er eigentlich drauf hat.
Schade.Eigentor hätte fast getroffen.
Riese gegen Cainaloglu, oder wie auch immer man den schreibt? Oh Gott...
Er senst ihn um.Kassiert Rot und Calhanoglu muss verletzt runter.Nicht wünschenswert aber durchaus im Bereich des möglichen bei Riese.
Habe heute für Arminia,Gegen Mxxxx und auf Unentschieden von Osna getippt.Die anderen Spiele sind vergleichsweise sicher.Knapp 700€ wenns aufgeht.
Aber ehrlichgesagt glaub ich nicht das der Schein aufgeht.
ZitatOriginal von Halbakademiker
3 Spiele für das Foul sind echt lächerlich überzogen. Wahrscheinlich ist man bei DFB/DFL noch sauer, weil Arminia sich vor dem Abstieg den Rettungsfond untern Nagel gerissen hat.
Und?Sollen se uns Aufsteigen lassen dann kriegen se die Kohle doch wieder.
ZitatOriginal von Kalle2Unterwegs
Der 23.03 war der eigentliche Termin für Nachholspiel gedacht...schade,da sollte nämlich das Westfalenpokalspiel gegen Maaslingen stattfinden.
Das sollte man dann wohl verschieben können.
ZitatOriginal von RideWithMe
Leute ihr seid ja schlimmer als die Blöd Zeitung wollen wir hier mal nicht übertreiben, denn die Privatsphäre anderer Menschen geht uns nichts an.Das soll man in Zukunft auch respektieren und es gehört sich einfach nicht solche Dinge zu verbreiten.
Komm runter Moralapostel.
ZitatOriginal von OssiNYK
Die wären doch eh nicht spielberechtigt, oder doch ?
Habe irgendwo gehört das Sneijder Spielberechtigt ist wenn ich michn nicht vertue.
Drogba müsste Spielberechtigt sein weil er wenn dann nur in der Asiatischen Championsleague gespielt hat und nicht in Europa.
ZitatOriginal von coppi.reit
Ich könnte mir vorstellen, dass die, die hier erwarten, dass man das Risiko eingehen sollte, lauter 18jährige spielen zu lassen, die ersten wären, die für den Fall das man damit auf die Schnauze fliegt, die den Trainer anschließend in der Luft zerreißen würden.
Glasner haut mich jetzt auch nicht gerade vom Hocker.
Aber seine Drittliga-Quote ist im Gegensatz zu der von Kullmann, doch recht respektabel.
Und nachdem Kullmann in einem Jahr mehr auf der Tribüne, als auf der Bank, geschweige dem Platz verbracht hat, wäre ein Wechsel mehr als verständlich.
Es spricht absolut nichts dagegen jüngeren Talenten mal ein paar Kurzeinsätze zu geben.Niemand redet hier davon lauter 18Jährige spielen zu lassen.
Woher hast du das?
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Von mir aus, aber wird halt schwierig zu beurteilen, wie knapp das meistens immer ist.
Der KSC macht mit dem 0:3 die(Vor-)Entscheidung. Dann hoffen wir mal noch weiter auf Rostock. Auch nicht ganz uninteressant für uns ist die Partie Heidenheim-Unterhaching, da führt Heidenheim mit 2:0.
(Vor-)Entscheidung ja?
2:3 mittlerweile.
Ein 3:3 wäre für uns ganricht so verkehrt.Denn sowas zehrt richtig an den Karlsruher nerven.
Wie konnte diese Rostocker Mannschaft hier gewinnen?
ZitatOriginal von OssiNYK
Wieso regt sich eigentlich keiner (ausser mir) darüber auf, dass das Tor für die Unaussprechlichen irregulär war ? (Siegert stand bei der Ausführung des 11ers schon meilenweit in der Box)
Ich war mir nicht sicher.
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Münster auch nur noch mit 10 Mann, wär ebenfalls nicht schlecht für uns, wenn Rostock das Ding gewinnt. Dann ginge es Dienstag um Platz 3.
Ob das jetzt noch was wird?
Und das Spiel wurde gleich mal unterbrochen
Wobei die Osnasen auch wirklich übel benachteiligt wurden.
ZitatOriginal von Tenshin
Der Schütze selbst darf den Ball erst dann wieder spielen, wenn nach seinem Schuss mindestens ein anderer Spieler den Ball berührt hat. Das bedeutet zum Beispiel, dass der Strafstoßschütze den Nachschuss ausführen kann, wenn der Strafstoß vom Torwart abgewehrt wurde. Springt der Ball jedoch vom Pfosten oder der Latte zu ihm zurück, darf er das nicht.
Das ist bereits bekannt.Abseits ist es dann aber trotzdem nicht.