Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Anstoss

Zitat

Original von The Fajeth
    hat schon irgendwer gesehen, ob jemand das Turnier vielleicht aufgenommen und hochgeladen hat? Mir fehlen leider die ersten beiden Gruppenspiele

Bis auf das Finale alles auf Youtube zu finden.Man gebe" Derby Cup 2013 Essen" ein und klicke auf "Hochgeladen am".

Da haben wa es den Osnasen ja mal gezeigt :thefinger:

Lorentz gefällt mir richtig gut.Nicht nur wegen der Tore.Technisch sieht das Klasse aus.Riese dagegen sieht ein wenig unbeholfen aus auf dem kleinen Platz.

Zitat

Original von Fulio

Also klarer kann man es wohl nicht schreiben, oder???^^

Und wenn du vermutest dass es so kommt, muss es da ja einen Grund für geben. Und den Grund kann ich absolut nicht in den letzten Auftritten der beiden Teams sehen, auch wenn sie gegen Celtic verloren haben.

Oh^^.Mist ^^.So ein Ärger.^^

Wie gesagt hat mich Barca nicht überzeugt.Außerdem macht es für die Spieler nicht einfacher was grad mit ihrem Trainer passiert.Sowas geht nicht einfach aus den Köpfen raus.Mal schauen wie er die Chemo übersteht.

Zitat

Original von Fulio
    Was sind das denn für Spieleinschätzungen??

Du sagst das Barca mit Glück weiter kommt, da sie wohl kacke spielen??? Hast du den AC Milan diese Saison schon mal spielen sehen? Die spielen kacke und haben Glück. Und Barca hatn alle Spiele nur durch Schiri Entscheidungen gewonnen. :rolleyes:

Porto - FC Malaga finde ich eigentlich sehr interessant. Da es zwei gleichwertige Teams sind. Solche Spiele werden vorher oftmals gerne unterschätzt

Was ist bloß los mit dir?

Habe ich behauptet das Barca nur scheiße spielt und nur durch Schiri Entscheidungen weitergekommen ist?Dieses hineininterpretieren von irgendner Scheiße geht einem aufen nerv.

Barca ist nicht unschlagbar.Das haben se auch dieses Jahr bewiesen.Komm runter. :rolleyes:

Galatasaray Istanbul - FC Schalke 04
    Schalke machts.Irgendwie.

AC Mailand - FC Barcelona
    Barca.Vermutlich spielen se schlecht und packen es trotzdem.Und sei es mit Hilfe des Schiris.

Celtic Glasgow - Juventus Turin
    Celtic!Wohl eher Wunschdenken.

Real Madrid - Manchester United
    Ganz schwer.Man Utd

FC Arsenal - Bayern München
    Bayern.Arsenal ist absolut nicht konstant.

FC Valencia - Paris St. Germain
    PSG.Ibra macht den Unterschied

Schachtar Donezk - Borussia Dortmund
    Dortmund.Klare Sache

FC Porto - FC Malaga
    Porto.Malaga hat mich so garnicht überzeugt.

Benfica würde ich nicht unbedingt als harten Brocken bezeichnen.Immer wenn ich Benfica die letzten Jahre gegen Deutsche Clubs habe spielen sehen waren das keine guten Spiele seitens Benfica.

Es war immer nur die unfähigkeit der anderen Clubs.Leverkusen traue ich gegen Benfica ne ganze Menge zu.

Zitat

Original von Zuma92andererseits fahren diese zu jedem gottverdammten fleck deutschlands, supporten sich die seele aus dem leib und müssen sich dann von denen, die in der 3. liga nicht da waren, jetzt aber auf den 1.liga-ist-ja-toll-zug aufgesprungen sind anhören, dass sie keine fortunen sind..

Mich würde es auch wahnsinnig ärgern von den ganzen Schönwetterfans sowas zu hören.

Die wissen alle noch garnicht was auf sie zukommt.Erst dann wenn die zum ersten mal "Das Zelt" betreten.

Zitat

Original von Tenshin

Kommt daas nur mir so vor, oder wird Mainka noch bulliger?
    Soviel Masse hatte der vorher doch net.
    Ein Tier im Sturm :)

Er erscheint mir ein wenig zu bullig ;)

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Osnabrück wurde dort aber nicht genannt, weil es eben noch zur Hinrunde zählte.

Aus der NW nochmal:

Und der KSC hätte hier damals auch gewinnen müssen in Liga 2. Aber so Heimabschlusspiele haben eben meist eine eigene Entwicklung. Wir sind zum blödesten Zeitpunkt da angetreten. Aber gehört hier nicht hin eigentlich und das Thema ist eh durch. Nur stimmt es nicht, was du mit Osnabrück behauptest!

Irgendwo stand auch was mit Osna.Raussuchen werde ich es jetzt nicht.Zeitverschwendung für ein unwichtiges Thema.

Natürlich hast du vollkommen recht.Heimabschlusspiel und eigene Entwicklung.Es war der mit Abstand blödeste Zeitpunkt überhaupt.

Man sollte aufhören die Truppe so in Schutz zu nehmen.Wenn man nicht grade riesiges Verletzungspech hat gibt es für eine Manschaft die Aufsteigen will keine ausreden beim vorletzten zu verlieren.Da kannst du noch soviel erzählen.

Zitat

Original von foreverDSC

Und noch einmal zum Mitschreiben: Das Spiel des VfL gegen Aachen gehörte noch zur Hinrunde. Und da haben ja schließlich alle gegen den Stammkader der Alemannia gespielt. Unser Spiel war aber der Auftakt zur Rückrunde, und somit sind wir jetzt die einzige Mannschaft, die zweimal gegen den Stammkader ranmusste!

Arminia wollte damals sowohl Osna als auch die anderen Vereine die noch gegen Aachen vor der Winterpause ranmüssen kontaktieren und Fragen was die so denken.Das wurde gesagt.Schreib es dir auf.

Im übrigen machst du dich lächerlich.Wie bereits erwähnt war Aachen ohnhein vorletzter und man hätte gewinnen müssen.Ende.

Zitat

Original von LeckerKnoppersDortmunds Zweite probiert es auch lieber gegen Aachens A Jugend/U23 im neuen Jahr. Wir waren also rein zufällig die Einzigen, die Albert Streit und Co. noch bespielen mussten. Aber das ist ja fairer Wettbewerb habe ich mir sagen lassen.

Die waren so oder so vorletzter.Osna musste übrigens auch gegen die spielen.Nur haben die vorher nicht rumgejammert.

Zitat

Original von jögi

Und was ist, wenn er wirklich ein paar Angebote ausgeschlagen haben sollte? Michael Frontzeck ist ja nun wirklich eins nicht, nämlich selbstverliebt. Und ob er nun noch nichts geleistet hat, sei mal dahin gestellt. Da kann man durchaus geteilter Meinung sein.

Deinen letzten Beitrag hab ich ja durchgehen lassen.Wie gesagt wird das alles auch irgendwann öde.Aber das hier geht nun wirklich zu weit.Als Trainer hat Frontzeck absolut nichts erreicht. :pillepalle: