Platins wird im Tor stehen.
Warum?
Weil dieser Scheiss Verein alles verkehrt macht was man verkehrt machen kann.
Platins wird im Tor stehen.
Warum?
Weil dieser Scheiss Verein alles verkehrt macht was man verkehrt machen kann.
ZitatOriginal von samsonAlso Kirche im Dorf lassen, Hernandez ist einer der ganz wenigen Spieler im Kader, denen man für die Zukunft noch einiges zutrauen kann.
Hier jedenfalls nicht.Wahrscheinlich is nach der Saison sowieso schluß.Ihm sei es gegönnt das er woanders groß rauskommt.
ZitatOriginal von SWB Zecke
Arabis Hauptaufgabe ist die Mannschaft und das Trainerteam zusammen zu stellen. Die Mannschaft ist in meinen Augen größtenteils ok, beim Cheftrainer hat er mal ins Klo gegriffen. Trotzdem halte ich garnix davon hier gleich den nächsten Mann abzuschießen.
War doch von Anfang an klar das der Arabi hier nur Müll fabriziert.
ZitatOriginal von cheeky
Laut " Sportschau " hat Wück schon abgewunken.
Schade.Naja so lange es 5 Spiele Dotchev nicht wird haben wa zumindest noch Chancen.
ZitatOriginal von Bazi
Die Bild hat auch geschrieben, dass Matthäus und Slomka hier Trainer werden und Uli Stein Präsident.
Und wieso soll ausgerechnet Dotchev der Todesstoß sein?
Tut mir leid auf diese Frage fällt mir absolut keine Antwort ein.
Wo ich drüber nachdenke eventuel doch:
Verstand einschalten und mal überlegen was 5 Spiele Dotchev so geleistet hat in letzter Zeit.
Laut Sat 1 Text der sich auf die Bild bezieht ist Pavel Dotchev haushoher Favorit.
Verblöden eigentlich alle Leute wenn se für diesen Verein arbeiten?
Wenn das stimmt(auch die Bild schreibt hier und da mal die Wahrheit)ist das der endgültige Todestoß für den Verein.
Es kann nur einer helfen:
ein Thomas von Heesen.
Wie ich diesen Verein aber kenne wird es ein Pavel Dotchev.
ZitatOriginal von Lars
Und was wollen wir mit so einem alten Sack der im DM zu Hause ist?
Du meinst was wollen wir mit einem erfahrenen und trotz dem Alter um längen besseren DM als wir jetzt haben?
Warum haben wir eigentlich Mineiro nicht geholt?Wenn der zur Tus aus Koblenz geht wäre er auch hierher gekommen.
Ab in den "Nachgetreten" Thread undzwar sofort!
Setz hier doch mal jemand ein Zeichen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wildboy
Bin eben erst heimgekommen:
20:54 Uhr
1:2
Schlusspfiff
Laut kicker.de???
Von wegen
ZitatOriginal von Mini
:wall:
Arschlöcher!
Viel zu nett.Das was ich hier jetzt am liebsten über diese Truppe von Idioten und Schwachmachten zum Ausdruck bringen möchte behalte ich lieber für mich.
Ich kann es nicht fassen.
Ich kann es nicht.
Verschwinde endlich du unfähiger Wicht.
ZitatOriginal von Craig
Es kann doch nicht sein , das der Tomas Hübener immer so Undiszipliniert spielt. Wurde als Leader geholt um diese Mannschaft zu führen & schwächt sie durch seine dummen Aktionen . Der Hübener wird langsam von Arminias Hoffnungsträger zum meistgehassten Spieler des Kaders.
Dem Idioten muss man doch vor der Saison mehrmals vorn Schädel gehaun habe.Is doch sonst nicht zu erklären sowas.
ZitatOriginal von Piwo*95
Jou,lasst uns den besten Mann vergraulen,den wir haben. Wir habens ja so dicke.
Der beste Mann? 2ter Platzverweis am 9ten Spieltag?Sowas ist nicht der beste Mann sowas ist einfach dumm nichts weiter.
Wenn das Spiel noch unentschieden oder gar Verloren geht sollte man diese dummen Vollidioten laufen lassen bis se kotzen.
Das ist doch absolut unglaublich.
Hört doch einfach mal auf diesen lächerlichen Wicht auch noch zu Verteidigen.
Sowohl auf dem Platz als auch am Micro eine Niete.
Da labert unser Torwart genausoviel Gülle wie er zusammenspielt.
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
5. Beide haben komplett eine neue Mannschaft zusammenstellen müssen, die vorher noch nie so zusammengespielt hat. Beide hatten somit kein eingespieltes Stammgerüst, das sie als Basis für zusätzliche Neuverpflichtungen geschweige denn Verstärkungen nutzen konnten.
6.Beide sind als Trainer nicht zu gebrauchen.