Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Anstoss

Warum begreifst du es nicht?

Zitat

Original von Der heilige Helmut
    dieser trainer hat null konzept, erst als die kräfte des A Ligisten schwanden hat arminia die tore geschossen, ansonsten war das planlos.

Hab ich mir auch gedacht als ich gesehen hab wann die Tore gefallen sind.
    Es ist traurig.

Zitat

Original von Grillemeier
    Mutig. Würde allerdings auch erklären, warum Du den Platins-Feldzug führst...

Was soll das denn?Auch dir dürfte aufgefallen sein das Platins nur mist gebaut hat.

Es geht euch doch "nur" darum das Stuckmann mal bei Prxxx gespielt hat.Wenn das doch nicht der Grund sein sollte habt ihr beiden einfach nur keine Ahnung.

Zitat

Original von Roque
    Personell haben wir in den letzten Jahren in allen Bereichen fast ständig ins Klo gegriffen.Vorstand,Trainer,Geschäftsführer,Spieler.
    Für mich ist die Trennung von Thomas von Heesen,sowie die gleichzeitige Alleinherrschaft von Finanz Geschäftsführer Kentsch,der Anfang vom Ende gewesen.
    Seit dem Verlust von TvH hatten wir nie wieder sportliche Kompetenz im Verein,dafür aber leider ein machtgieriges" Finanzgenie" das uns an den Abgrund getrieben hat.Dies gepaart mit inkompetenten Gremienvertretern reicht schon aus,unseren Verein,den DSC Arminia Bielefeld zu ruinieren :(

So siehts aus.Tommy rauszuwerfen und diesem wahnsinnigem Kentsch Alleinherrschaft zu geben war der Untergang.

Zitat

Original von Rechtsaussen
    Er war hier der beste Keeper der letzten Jahre. Er verfügt über mehr Fähigkeiten, als z.B. ein Matze Hain hatte.

:lol:

Lächerlich.
    Wenn du einen Matze Hain mit einem Dennis Eilhoff vergleichst würde folgendes rauskommen:

Matze:Hai
    Eilhoff:Thunfisch

Zitat

Original von elefant

Und lieber Nachts mit Platins und Ackermann durch die Kneipen ziehen und schöne Foto`s machen
    Ist ja auch wichtiger als sich in seinm Beruf weiter zu bilden beim Training...
    Da passt zum ersten Mal das Gesamtbild von allen..alles nur Amateure,keine Ahnung wie mann seinen Beruf richtig präsentiert..

Solange Platins keine vernünftigen Leistungen bringt sollte ihm jede Kneipe,Disse,Club usw Hausverbot erteilen.

Zitat

Original von Bonke
    Ich kann mich noch dran erinnern wie einige Strategen im letzten Jahr meinten Platins und Eilhoff wären glechwertige Torüter... :lol:

Beide eben nicht zu gebrauchen.

Zitat

Original von Patte
    Ich denke nicht das ein Trainerwechsel irgendetwas ändern würde. Das würde sicher ähnlich laufen wie im vergangenen Jahr. Uns bleibt wohl nichts anderes als wirklich einmal Geduld zu haben. Es kann ja nicht sein das der Fan alle Fehler erkennt und der Trainer nich. Der ist doch nicht blöd!

Natürlich kann das sein wenn man nur Amateure als Trainer verpflichtet.

Zitat

Original von Buschtrommler
    Mann, schmeisst den einfach mal raus, kann doch ncih so schwer sein. Habt ihr doch bei Ziege gelernt.

Hier sind nunmal nur bekloppte und wahnsinnige verantwortlich.
    Wie kannst du sowas von denen erwarten?

Zitat

Original von Patte
    Platins macht den zweiten Fehler der nun zum zweiten Tor führte. Beim nächsten Mal steht sicher Ortega drin!

Nein.

In diesem Verein arbeiten doch nur bekloppte.Niemand wird den ausm Tor nehmen.

Zitat

Original von samson Wieso brauchen unsere Mannschaften seit letztem Jahr immer mehr "Geduld" als andere, wieso ist bei uns die Bestbesetzung immer das entscheidende, während die anderen, teilweise ebenfalls neu zusammengewürfelten Teams ersatzgeschwächt (und nebenbei im Durchschnitt auch nicht wirklich älter als unsere) hier als unsere Gegner zumindest nicht Gefahr laufen auf der Alm zu verlieren? Wieso punkten andere Mannschaften mit nicht unähnlichen Bedingungen und wir nicht?

Weil Arminia verflucht ist.

Die Dummheit/Ahnungslosigkeit sämtlicher Verantwortlichen und das schon seit Jahren ist für mich unbegreiflich.

So viel Mist kann doch eigentlich garnicht passieren.

Trainer rauswerfen und gut.Was anderes bringt uns in die Regionalliga.

Das der gute von und zu Ahlen nichts taugt war ja vielen klar aber den Verantwortichen offensichtlich nicht.