Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Anstoss

Zitat

Original von Indernet
    Klar, erst wurde Hain rausgemobbt, dann Eilhoff, weil ja der Platins angeblich so viel besser ist und nun soll Ortega, der Null Erfahrung hat auch noch besser sein als Platins [Blockierte Grafik: http://forum.hsv.de/wcf/images/smilies/mhhh.gif]

Ich krümmel mich schon mal in die Ecke. Das könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt. Schlieck ist Vergangenheit. Wir sind in der dritten Liga und müssen mit Platins und Ortega leben. Hofft lieber, dass die Abwehr stabiler wird.

Matze hatte sowas nicht verdient.Er war einer der größten Torhüter (auch spielerisch) die wir hier je hatten.

Mit Eilhoff gingen die meisten hier noch viel zu locker um.Macht in Dresden ja auch nur Müll.

Von Platins war ich nie überzeugt.Mir war von anfang an klar das es mit dem nicht sehr viel besser wird als mit dem geliebten Dennis.

Zitat

Original von MarcioDas ist weder eine Mannschaft die oben oder unten mitspielt, es ist eine unrealistische Mannschaft.. Walke, Loboue und Kopilas sind vom Gehalt her nicht zu stemmen. Rodenberg ist nur zu halten wenn er sich wieder verletzt was wohl Niemand möchte. Müller ist definitiev weg, Ivanov wohl auch. Quaner und Abelski wollen weg und werden sicher auch einen Weg finden um hier weg zukommen. F.Kroos ist auch nicht Jemand der hier für lau spielt. Hier geht es in der 3.Liga einzig und alleine gegen den Abstieg, die aufgezählten Leute werden bei einem unteren 2. oder oberen 3.Ligisten unterschreiben. Wir können zufrieden sein wenn man es schafft Teile der Regionalliga Mannschaft zu halten und dann evt. Santos oder Marzullo hochzuziehen. Es ist ja schön wenn ihr einen gesunden Optimismus habt, aber vergesst dabei nicht die Realität. Dann fallt ihr in der nächsten Saison auch nicht so tief.. ;)

Das ich daran glaube das so eine Manschaft nächstes Jahr bei uns spielt hab ich zumindest nicht gesagt.Mir gings eher darum das so eine Truppe eben absolut nicht gegen den Abstieg spielen würde.

Zitat

Original von Richie

Das ist eine Abstiegsmannschaft. Die wäre in meinen Augen sportlich nicht konkurenzfähig, weil da zu wenige Spieler drin sind, die vor dem Tor die Ruhe zum Abschluss haben. So schwach ist die dritte Liga auch wieder nicht.

Für meine Begriffe fehlt da Fürhungskraft und Erfahrung. wenn man die Mannschaft um Kauf, Schuler und Tadic, plus ein, zwei erfahrene akteure ergänzt, dann kann das sicherlich was werden.

Das wäre absolut keine Abstiegsmanschaft.Im Gegenteil.Mit der Manschaft würde man in der 3ten Liga oben mitspielen.Das einzige Problem wären die Außenverteidigerpositionen um Hübner und Schick.Die müsste man ersetzen.Rübe würde die Manschaft natürlich auch noch verstärken.

Was die Torhüter angeht so sind Loboue und insbesondere Walke um Klassen besser als unsere jetzigen Torhüter.

Mit dem Kader wäre man sehr gut aufgestellt und könnte um den Aufstieg mitspielen.

Aber allein bei der 11 sehe ich schon 3-4 Stark verletzungsanfällige Leute und abgesehen davon werden mit ziemlicher Sicherheit Fort,Tadic,Ivanov und vermutlich auch Müller nächstes Jahr nicht hier spielen.

Zitat

Original von von_der_Wiese91
    Das könnte im ein oder anderen Fall eintreten, jedoch vertraue ich da mal ganz auf die sportlichen Kenntnisse und die Erfahrung von MvA und SA, die den jetzigen Kader möglichst objektiv bewerten und die "richtigen" Kandidaten weiterhalten werden.

Das glaubst du doch wohl selber nicht.Selbst wenn ich den beiden Vertrauen würde wüsste ich immernoch das hier so oder so alles falsch gemacht wird was auch falsch gemacht werden kann.

Ob das stimmt oder nicht lass ich mal unkommentiert.Aber tu hier allen einen gefallen und schreib in vernünftiger deutscher Sprache.Es ist nicht einfach zu lesen was du von dir gibst.

Zitat

Original von distro
    Letztendlich ist Heidinger doch auch nur eine Fußnote unter dieser beschissenen Saison. Man muss seine Äusserungen nicht zwangsläufig gutheissen!!

Andere Vereine werden sich schon ihre Gedanken machen! Ansgar Brinkmann hat auch immer wieder einen Dummen gefunden, der ihn unter Vertrag genommen hat.

Ansgar hatte Talent.Das hat Heidinger absolut nicht.

Zitat

Original von Chucky

Sorry du verstehst das Prinzip nicht. Wenn wir das gepackt hätten, hätten alle gesagt geiler Trainer usw.! Jetzt haben wir es nicht geschafft. Für mich sind wir in der Rückrunde schon abgestiegen. Denkst du ein Lienen hat es einfach gehabt mal eben das zu schaffen? Die Spieler haben von Anfang an gezeigt, das sie nicht wollen, nicht können, oder denen es egal ist was bei Arminia passiert. Außer einem, Rübe!!!

Was ändert das daran was Lienen z.B für Aufstellungen gewählt hat?Einen Uzoma auf links zieht und einen Schuler Innenverteidigung spielen lässt?Das er überhaupt weitere Krücken geholt und nicht einen vernünftigen?man hätte sich das geld dann auch sparen können.

Es ist hier vollkommen fehl am Platz Lienen auch noch zu verteidigen.

Dann erzähl doch mal.Was hat der gute Ewald denn richtig gemacht?

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Mich würd der (Hinter-)Grund bzw. die Vorgeschichte interessieren! Wenn sich das hier ein Spieler rausnehmen kann, dann ist das Rübe und völlig grundlos wird das nicht passieren!

Rübe wird ne Geldstrafe kriegen und dieses untalentierte Arschloch Heidinger wird so davon kommen.

Zitat

Original von Exteraner

Kann man denn auch durch gegnerische Fehler verlieren? :D

Nein aber man könnte zur Abwechslung mal verlieren weil der Gegner selber die Tore schiesst und nicht immer irgendwelche Böcke dafür verantwortlich sind.

Wie war das noch vor nicht allzu langer Zeit:
    "Wie können hier nur Leute fordern das er entlassen wird?Sowas kann doch mal passieren nach einem Spiel"

Soviel dazu.

Heidi du bist einfach nicht ganz dicht und ich wünsche dir alles erdenklich schlechte in deiner weiteren sportlichen Karriere.

Zitat

Original von Bluebird
    Unglaublich was hier schon wieder abgeht. Keiner kennt ihn. Er hat noch nicht piep gesagt. Kommt Jungs wir machen den schon mal fertig bevor er überhaupt angefangen hat. Einige hier haben echt was an der Murmel. Sorry !
    Also ich für meinen Teil vertraue dem Arabi. Glaubt ihr denn wirklich der hat ein Orakel befragt oder Würfel geworfen. :nein:

Ein erfahrener Trainer sollte geholt werden.Jemand der Ahnung hat.
    Und was wurde geholt? Ein B Jugend Trainer.Begreifst du das eigentlich nicht?

Aber was erzähle ich hier?Es ist immer schön wenn man Bekannten einen Job beschaffen kann.

Zitat

Original von trinkmann

Da Du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und Herrn Arabi sicherlich über einen längeren Zeitraum bei seiner Arbeit beobachtet hast, kannst Du deine erste Aussage sicherlich fundiert erklären.....

Genau auf den heutigen Tag haben wir doch alle gewartet.Wenn du dem jetzt noch hervorragende Arbeit attestierst ist dir nicht mehr zu helfen.

Zu glauben das ein Scout und vorallem noch in dem Alter einen guten Geschäftsführer abgeben würde grenzt ans lächerliche.

Aber gut.Vielleicht täusche ich mich ja auch und sein alter Bekannter leistet hier tolle Arbeit. :lol:

Zitat

Original von Piwo*95

:nein: :pillepalle: in diesem Verein wird sich nie was ändern,und ausnahmsweise meine ich mal nicht den Vorstand.

Leider wahr.Du z.B bist hier absolut fehl am Platze.

Mod: Hier wird niemand verbal ausgestoßen. Fasse es als letzte Verwarnung auf.

Zitat

Original von Grillemeier

Oha... Da sieht man mal welche Errinnerungslücken (Alkohol?) zur Legendenbildung führen.

Es ist auch möglich das du einfach schon Senil wirst.