Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Anstoss

Zitat

Original von RobStar77
    Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Eilhoff ist zwar besonders in den vergangenen Spielen nicht auf der Höhe, aber über die gesamte Saison betrachtet ist er noch der Einäugige unter den Blinden.

Und damit liegst du immernoch falsch.

Zitat

Original von V-Mann
    Ja aber wenn du solche Eilhoff-Geschenke verteilst, kostet das auch jede Menge Energie.

Ja unser großer Torwart.Unser Urarmine und größter Torwart den wir je hatten. :rolleyes:

Zitat

Original von Mussja
    Nichts gegen Litti! Aber bitte nicht als Trainer!!! Und wenn Neururer allen Ernstes kommen sollte, gebe ich meine Mitgliedschaft zurück. Dann lieber keinen Trainer als Neururer. Dann können wir auch gleich Rudi Gutendorf oder Gerd Roggensack holen. DEshalb: Bitte lasst einen jungen Trainer ran

Namen wie Götz und Walpurgis sind ja schon schlimm genug.Wenn aber dieser völlig nutzlose und bekloppte Neururer hier Trainer werden würde sollte man die Verantwortlichen wegsperren.

Zitat

Original von Speedy
    Leute, Leute...

Wovon träumt Ihr eigentlich nachts? TvH ist hier doch in der 3.Liga nie und nimmer bezahlbar!

Junge,Junge...

Was erzählst du hier?Wenn man nicht nochmal absteigen will holt man Tommy und gut ist.Ansonsten spielen wa in 2 Jahren gegen SC Verl.

Wenn ich hier die möglichen Kandidaten neben Tommy und Stratos lese könnt ich kotzen.

Edit:Gilt natürlich nicht für Power Ernst und Rapolder.Denen täte ich unrecht wenn ich kotzen würde.Wären aber momentan trotzdem keine guten Kandidaten.

Lern du erstmal vernünftig zu schreiben.Diese ewigen ^^^^^^^^^^^ gehen einem aufn Sack.^^^^^^^^^^

Zitat

Original von blauer-mann 4. Warum sollte irgendwer sagen das ohne ihn nichts geht? Wenn die Fans einfach öfter als 1 Mal den Mund während des Spiels aufmachen würden gäbe es diese Diskussion vermutlich gar nicht.

Ja genau.es muss mal wieder richtig Stimmung im Stadion geben.Kann ja nicht sein das es in so einer Situation ruhig ist.

Das einzige was es zu bemängeln gibt sind diese Vollidioten die die Manschaft auch nochj beklatschen nach egal was für nem Grottenkick.Natürlich könnte man auch noch mehr Sachen wie "oh wie ist das schön" oder "außer Rübe könnt ihr alle gehn" singen.Zu verlieren hat man ohnehin nichts mehr.Früher war es besser wenn die Manschaft scheisse gespielt hat.Da hat man denen nicht noch applaudiert.Im gegenteil.

Das hier größtenteils nurnoch Idioten ins stadion gehen kann keiner abstreiten.

Ich begreife immernoch nicht wie es sein kann das diese ganzen Grottenkicks immernoch von den Stadiongängern beklatscht werden.
    Das ist doch absoult lächerlich.

Selbst nach dem 60 Spiel kam noch Applaus aus den Rängen.Kann einfach nicht wahr sein sowas.

Wenn ich daran denke wie das bei andren Vereinen läuft oder was fürn Publikum wir früher hatten wird man wirklich traurig.

Oh wie ist das schön oder einer geht noch rein..da muss noch ganz was anderes kommen.Aber nein diese Versager bloß immernoch beklatschen.Lächerlich.

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Glücklos gespielt und auch von ihm haben wir uns sicherlich mehr versprochen, aber man muss zugeben, der Kerl hat Eier. Nachdem sich die Hälfte seines Teams verpisst und die andere Hälfte noch berät, geht er alleine Richtung pfeifende Süd. Vom Charakter her scheint es bei ihm immerhin zu passen.

Mut und Dummheit liegen manchmal sehr nah beieinander.

Zitat

Original von dsc33129Das ist nicht dein Ernst ,oder?
    Wir sehen die schlechteste Arminia-Mannschaft seit Ewigkeiten und jetzt sind wir Fans auch noch schuld daran?
    Ohne Worte ?(

Ja wir bösen Fans.Wir gehören in die Kreisliga.Wir sind hier die Versager :lol:

Zitat

Original von Arminia05
    Klar, kann man Meckern aber man kann auch mal gute Leistungenn honorieren, wie gegen Duisburg, auch wenn das nicht oft ist. Aber nein, dann wird lieber geschwiegen oder trotzdem ausgepfiffen. Das dadurch die Manschaft verunsichert wird und dann irgendwann solche Aussagen rauskommen ist auch klar.

Diese Aussagen von Heidinger sind doch wirklich ein schei... gegen die verletzung von Kastrai aus Osnabrück.

Gute Leistungen?Gegen Duisburg?Wenn du diesen armseligen Spieler schon verteidigen willst dann bleib bei der Wahrheit.

Rauswerfen sollte man den.

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    LOL, bei dem Platz hätten ganz andere Torhüter Probleme gehabt...

Ein Glück das ich dieser lächerlichen Internet lol,rofl Sprache nicht verfallen bin.

Aber ansonsten geb ich dir recht.Welcher Torwart kommt bei diesen Platzverhältnissen schon auf die Idee mal rauszulaufen?Das wäre doch reiner Selbstmord.

Wieso Uzoma links,Baldo vor der Abwehr und Schuler als Innenverteidiger?
    Warum nicht Schuler links,Baldo Innenverteidiger und Uzoma (wenn der denn unbedingt spielen muss) vor der Abwehr?

Die ganzen Spieler permanent auf der falschen Position spielen zu lassen ergibt keinen Sinn.

Ja der muss grade das Maul aufreißen.

Der soll bloß zusehn das der verschwindet hier.

Mach dir nichts vor.Wo soll der hin?Von wem soll der nochn Angebot bekommen?