Beiträge von Anstoss

Zitat

Original von Gate4
    Ganz erbärmich was heute von unseren sogenannten Fans kam. Außer ein paar Wechselgesänge mit den Arminis wurde nur gegen Kentsch gepöbelt,ansonsten kam nix.
    Warum wird auswärts gefahren? Einige sollten sich wirklich mal hinterfragen ob sie nicht besser wegbleiben.
    Und die Absteiger Rufe als die Mannschaft zum Block kam waren das allerletzte...

Was soll dieser Unsinn?Es sind nunmal Absteiger,Abstiegskampfversager und was es sonst noch gibt.

Diese Absteiger Rufe sind vollkommen berechtigt.Verschließe die Augen nicht vor der Wahrheit.

Zitat

Original von RalfBSM

TvH als Sportdirektor wär ok.

Aber Ernst? Das kann nicht dein ERNST sein!
    Sorry, aber glaube nicht das er nochmal bei uns irgend ein Amt bekleiden wird.

Von Heesen macht den Magath hier.Das würde hinhaun.

Zitat

Original von trinkmann

Junge,Junge was hat dieser Verein nur für Fans, da muss sich ein gestandener Spieler von einem Dummbatz wie Dir als Schwachmat bezeichnen lassen.
    Manchmal liegen die Gründe für einen Garaus dieses Vereins auf der Hand....

Komm runter.Dir gehts hier nicht um Dennis sondern darum wie du deinen ärger hier auslassen kannst.Damit ist aber weder dir noch dem Rest hier geholfen.Dein letzter Satz zeigt übrigens lächerlich.

Jetzt dürfte auch den letzten klar sein das Rowen von Anfang an die Nummer 1 hätte sein sollen.

Spieleröffnung bis auf einige Außnahmen anfangs um ein vielfaches besser als von .... Eilhoff.Die Bälle kamen an und das Spiel wurde schneller gemacht.

Außerdem endlich ein Torwart der begriffen hat das man bei hohen Bällen rauskommt und sie runterholt.Da muss man dann auch nicht den Ball von Linie aus ins Aus Fausten wie das unser bewährter Dennis immer tut :unschuldig:

Zitat

Original von Schnapper
    Wie jetzt KSC-DSC, geht´s da um ein Fußballspiel oder was? ;)

Nein.

So kann man dieses rumgekicke schon lange nicht mehr bezeichen.

Zitat

Original von blauer-mann
    Was habt ihr denn hier alle für nen Problem mit dem Post von Rasengrün?

Klang für mich eher so, als wenn Rasengrün wissen möchte wo genau der Aufgabenbereich eines Pressesprechers liegt. Dazu dann eben, ob man in einer derartigen Krise nicht auch an gewissen Posten sparen könnte, da der Posten des Pressesprechers eher nicht existenziell ist.

Was daran beleidigend/provokant ist verstehe ich jetzt nicht so ganz.

Hier wird einfach wieder der Frust eines jeden auf einen einzigen User abgelassen.An dem Post ist nicht schlimmes dran.

Zitat

Original von ZippyWas soll das denn heißen? Ich habe eigentlich schon immer Fernandez gefordert, aber dadurch, dass man kontinuität auf der Position braucht erst mal von nem Wechsel abgesehen. Aber jetzt ist der Zeitpunkt für mich endgültig gekommen!

Na dann freut es mich das der Zeitpunkt für dich gekommen ist.Mein Post war auch nicht ganz so böse gemeint wie du ihn vielleicht interpretiert hast.

Zitat

Original von Count
    Da ist ja endlich das Totschlagargument: "Als ob wir keine anderen Sorgen hätten" :lol:

Darauf hab ich auch gewartet.
    Wie ich diesen dämlichen Satz mittlerweile hasse :lol:

Zitat

Original von Rechtsaussen
    So blöd kann selbst UNSERE Clubführung nicht sein.
    Wenn man Eilhoff abgibt, verkauft man das einzige Stück Qualität unserer Mannschaft. Der Abstieg wäre besiegelt. Ohne Dennis hätten wir locker 8 Tore mehr auf der Minusseite...

:lol:

Bester Post den ich hier je gelesen hab :rolleyes:

Lächerliche Truppe von Versagern.
    Mehr muss man zu der Manschaft nicht sagen.

Ich frage mich aber wie hier Leute auch nur ein klein wenig daran glauben können das man zum Ende der Hinrunde mit 11 Punkten dasteht.Sowas zu glauben ist doch so dämlich wie die Manschaft schlecht spielt.

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    "Immerhin" hat uns das Glück nach dem OS-spiel doch nicht verlassen...sonst hätt es locker 7Stück heute geben müssen....unfassbar..... :rolleyes:

Was erzählst du denn da?Das haben wir doch ganz allein unsrer "Nummer 22"
    zu verdanken.

Grandiose taten und mal wieder absolut kein Tor verschuldet :rolleyes:

Der ist doch nicht hinter den Erwartungen zurückgeblieben.Das war von Anfang an klar das da mehr nicht kommt.

Nur weil die Leute einen Vertrag haben heißt es automatisch das Leistung bringen beim Fussball genauso einfach ist wie am Schreibtisch?

Mod: Edit

Zitat

Original von Hoberger man,man - jeder arbeitnehmer muß leistung anbieten um einen Vertrag zu bekommen

Diese Sprüche gehen einem langsam auf den Sack.Das ist Sport und keine Schreibtischarbeit.

Welch ein spannendes Duell.Wahrlich es begeistert mich.Uns alle.

Schauet ob auch der Hofnarr sich nochmal äußert.