Beiträge von Anstoss

Zitat

Original von Tenshin
    Ich bin zwar kein Fan von Rudi Bommer, und wollte ihn hier nicht als Trainer sehen, aber dieses Possenspiel ist einfach nur entwürdigend und ekelhaft !!!

Einen Menschen so vorzuführen ist unter aller Sau !

Wenn das stimmt frage ich mich wer den ganzen "hohen Tieren" ins Hirn gesch.... hat.

Unglaublich.

Zitat

Original von Hitchcock
    Allerdings sind wir Fans jetzt auch mit in der Verantwortung. Wir haben eine mehr als 90%ige Mehrheit pro Lienen, nachdem alle anderen Kandidaten raus waren.

Insofern: Mitgehangen, mitgefangen. :)

Was soll das?Man hatte nunmal nur die Wahl zwischen Elend und noch mehr Elend.da nimmt man natürlich ersteres.Viel besser is die Lösung trotzdem nicht.

Zitat

Original von Delbrücker
    Da Schitzmeier in der NW davon spricht, dass es keine Überraschung geben wird, ist der Kracher wohl ausgeschlossen.

Das wär auch die absolute Krönung gewesen.Ich hatte schon angst vor einem Peter Neururer.

Zitat

Original von blauer-mannUnd deswegen freust du dich drüber das der verletzt ist? Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Armes, armes Bielefeld...Gut das man solche Leute wohl niemals auf der Alm sehen wird.

Das ausgerechnet jemand wie du anderen vorwirft nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben ist hier wirklich die größte Lachnummer.Noch größer als das was der Club zurzeit abliefert.

Zum Thema Fischer ist alles gesagt.Ein Unsicherheistfaktor weniger.

Zitat

Original von blauer-mann

Na und wenn man es gemerkt hat macht es die Sache, so wie er sie aufgefasst hat, natürlich gleich besser was?

Und Schuld an allem ist Eilhoff nehme ich an? Spinner!

Fischer wurde nunmal ständig völlig grundlos aufgestellt.Nun geht das eventuell zum Glück nicht mehr.Was Eilhoff jetzt zu dem Thema beizutragen hat weißt du selber wahrscheinlich nicht.

Ach ja: Vollidiot!

Zitat

Original von Wertago

Du hast wohl schon zuviel intus, oder? Freut sich über die Verletzung eines eigenen Spielers ............

Unglaublich.

Du hast wohl einfach den Schuss nicht gehört wenn du immernoch nicht bemerkt hast was fürn Unsicherheitsfaktor unser großes Talent darstellt.

Zitat

Original von Exteraner

Ich weiß ja nicht was du unter Identifikationsfigur verstehst aber für mich braucht Arminia einfach einen soliden Trainer der uns vor dem Abstieg rettet.

Dann ist Bommer hier absolut fehl am Platz

Zitat

Original von FDS Armine
    Heidi gelb in der 43 min. wegen Foulspiel und dirket danach gelb-rot wegen meckerns. :nein:

DFB Schirianweisung: Armina muss unter allen Umständen verlieren :pillepalle:

Laut Uli zweetz umgekehrt.Erst gemecker und 60 sekunden später foul.
    Der Sky Reporter wusste auch nichts genaueres :lol:

Das kann doch nicht wirklich deren ernst sein.Wie kann man auch nur daran denken so einen wie Rudi Bommer zu holen?

Das kann doch absolut nicht wahr sein.Die können doch nicht so dermaßen dumm sein.

Was geht in deren dummen bekloppten Schädeln eigentlich vor?

Alles schön und gut.Nette vorstellung.Dennoch wäre es besser wenn wir einfach einen Punkt machen,Ziege gehen muss und man hier diesen "Tiki Taka"Rumpelfussball nicht mehr ertragen muss.

Zitat

Original von Wertago

Na ja, dann wird Dich auch interessieren, dass Arthur W. wieder vereinsfrei ist und von daher sofort verpflichtet werden kann.

http://www.transfermarkt.de/de…/news/anzeigen_48568.html

Wenn man den ein drittes mal holt wäre man endgültig größte Lachnummer aller zeiten im deutschen Profifussball.

Dennoch würde er uns sicher helfen das steht außer Frage.

Ich weiß nicht warum aber ich fänd das irgendwie lustig.Galgenhumor eventuell.

Bölstler war bisher einer der besten (wenn man das so nennen kann)
    Dein Kommentar ist also völlig fehl am Platz.

Zitat

Original von TorontoGeb ich Dir bedingt recht. Aber nachdem ihm gesagt wurde, dass er seine Wunschspielr nicht bekommt hat er sich halt fuer Plan B entschieden und den Kader fuer billiges Geld breit aufgestellt in der Hoffnung das sich der ein oder andere durchsetzt. Fakt ist aber, dass er seine Wunschspieler nicht bekommen hat und jetzt jeder auf ihm rumhackt. En anderer Trainer haette das erst gar nicht mitgemacht und alleine fuer seine Loyalitaet hat er meinen Respekt.

Meinst du Ziege wäre nicht in der Lage gewesen den Leuten zu erklären das man mit einem einigermaßen guten 22er Kader bei ungefähr gleichen Kosten viel mehr rausholt als aus nem 30+Kader mit talentlosen Versagern?

Zitat

Original von TorontoLeider musste ich arbeiten und konnte nicht auf die Alm. Im Fernsehen hoerte es sich aber 70 Minuten nach geiler Stimmung an. Benny ist mit Sicherheit jemand der versucht 'pro Arminia Stimmung' zu machen. Aber das ist halt der Unterschied zu frueher als sich die Stimmung nach den Spielen selbst regulierte. Das fand ich persoenlich auch besser, aber den jungen Fans fehlt dazu wohl die Kreativitaet. ;)
    Das sollte aber nicht dazu fuehren Leuten die sich versuchen fuer Arminia einzusetzen hier zu diffamieren. Denn schliesslich sind wir doch alle Arminen, oder?

Ich war ausnahmsweise mal aufer Osttribüne da jemand andres nicht hin konnte.Die Chance wollt ich mir nicht entgehen lassen.

"Eisern Union" Fans waren jedenfalls deutlich besser zu hören als die gesamte Süd und ich glaube nicht das ich auf dem rechten Ohr besser höre als auf dem linken.

Zitat

Original von Anno1905
    Mal aufgefallen, dass nicht ein einziger (!) Abstoß/Freistoß von Dennis bei unserer Mannschaft ankam bzw. zu einem Ballbesitz geführt hat? Das ist sicherlich nicht die (alleinige) Ursache einer solchen Niederlage, es belegt aber auch das nicht vorhandene Konzept (spätestens nach dem dritten Mal versuche ich doch mal was Anderes..) und unterstreicht wie wenig Leben in dieser Truppe steckt ..!

Trotz allem war es eine gute Stimmung heute! Das bewundere ich (auf der einen Seite); auf der anderen frage ich mich aber auch "wofür eigentlich?".

Das mit den Abstößen ist nichts neues aber schön das es dir auch mal auffällt.
    Die Stimmung war miserabel.Eins der schlechtestens Spiele die ich je gesehen hab.Sowohl von den Fans als auch von der Manschaft.

Zitat

Original von Toronto

Dann muss man aber auch wissen, dass einige Spieler die er holen wollte im Sommer nicht genehmigt wurden. Und das er sich troytzdem vor diesen Rumpfkader stellt ist fuer mich lobenswert.
    Und das die Mannschaft fuer ihn alles versucht hat jeder heute gesehen (ausser einem vielleicht) aber das es so nicht reicht leider auch. Also ist es fuer mich der Bessere Weg der Mannschaft zu helfen als einen neuen Trainer zu holen.Aber das scheint in Bielefeld ja Mode zu sein.

Ziege ist vollständig für die Truppe verantwortlich.Da gibt es absolut nichts dran zu drehen.Zehn Spieler weniger und dafür mehr Qualität im Kader.

Als Trainer ist er offensichtlich auch nicht zu gebrauchen.