ZitatOriginal von Exteraner
Warum willst du eigentlich unbedingt Platins im Tor sehen?
Warum stellst du so eine dumme Frage?Es wurde oft genug erwähnt warum ein Eilhoff nicht ins Tor gehört.Man nimmt lieber das kleinere Übel.
Warum willst du eigentlich unbedingt Platins im Tor sehen?
Warum stellst du so eine dumme Frage?Es wurde oft genug erwähnt warum ein Eilhoff nicht ins Tor gehört.Man nimmt lieber das kleinere Übel.
Dieser Ausspruch entlarvt dich.
Mach dich doch nicht noch lächerlicher.
ZitatOriginal von Transferred76
Was für eine Luftpumpe von Trainer, der macht jeden Spieltag die gleichen Fehler ! Warum saßen di Gregorio und Neuville auf der Bank ?? Warum spielt N.Fischer IV ? Warum wird Guela(1.HZ) als 2.Sturmspitze verheizt ? Die Krönung war der Wechsel von Berisha>Neuville...
M.Schuler sollte nie wieder das Arminen-Trikot überstreifen, dem spielt jeder C-Liga Spieler Knoten in die Beine.
Zusammengefasst, es hat sich NIX geändert innerhalb der 14tägigen Länderspielpause ! Das ist nur noch zum kotzen, der Trainer ist völlig überfordert und total hilflos. Eine Spielidee ist nicht erkennbar, dagegen planlose Stolperei in allen Mannschaftsteilen.
Luftpumpe?Selbst ein Stück Holz wäre ein besserer Trainer als der.
ZitatOriginal von arminius71
Hier und natürlich auch auf der Süd laufen Vollpfosten rum. Unglaublich. Können selber keinen Ball anstoppen aber den eigenen Torwart auspfeifen. Echt unglaublich. Da fällt mir echt nichts mehr ein.
Da haben wir doch wohl größere Baustellen.
Du bist auch einer von denen die es einfach nicht begreifen.
Wenn ein Torwart in jedem Spiel (ja auch heute wieder) direkt an einem Gegentor beteiligt ist hat er im Kasten nichts zu suchen.
Auch du wirst es noch lernen.
Wenn dieser Versager nicht endlich platz im Tor macht kann es einfach nicht besser werden.
ZitatOriginal von jögi
Wenn ich es richtig sehe, gibt es in der Mannschaft wohl keinen, bei dem man einer größere Identifikation mit dem Verein erkennen kann, wie bei Eilhoff, oder?
Das glaubst du doch mittlerweile selber nicht mehr.
ZitatOriginal von JonnyHey47
Werner Lorant, ein Name der von irgendwelchen anonymen Schreiberlingen in der NW-Online ins Spiel gebracht wurde! Eigentlich lohnt es sich gar nicht, das in irgendeiner Form zu kommentieren. Man kann den Verantwortlichen bei Arminia ja einiges zutrauen, aber Lorant zu holen wäre dann wirklich die absolute Krönung der totalen Unfähigkeit!
Nicht ganz richtig.Die absolute Krönung wäre Peter Neururer von dem man auch schon gerüchte gehört hat.
ZitatOriginal von Raju
nix da - der bekommt mal schön eine freikarte für den heim-stehblock
Danach wäre er wenigstens ( oder leider) nicht mehr in der Lage den MSV auch vore wand zu fahren
ZitatOriginal von RideWithMe
Den könnte man doch verpflichten
So leid mir es tut aber momentan wäre der eine Verstärkung.
Aber mit Argumenten tust du dich auch ein bischen schwer.
Ich dachte ich müsste nicht das wiederholen was offensichtlich ist und schon Hunderte male gesagt wurde.
Tut mir leid aber dafür reicht mein Intellekt offensichtlich nicht aus.
Welch wahre Worte
ZitatOriginal von ulis
ps: warum kriegen Spieler die "nix" leisten eigentlich zwei Tage frei nach einem Sch...spiel. Was soll denn diese Belohnung?
Fände Straftraining angebrachter.
Genau.Einmal einen auf Quälix Magath machen und die Spieler bis zum Kotzen trainieren lassen.
Warum haben einige immernoch nicht begriffen das es mit Fernandez nur besser werden kann?
ZitatOriginal von SWB Zecke
Was soll den die Verpflichtung von Schöneberg? Ist Bölstler jetzt auf einmal zu schlecht für Rechtsaußen? Nur weil in PB von dort die Flanken reinkamen? Könnte das vielleicht aber auch daran liegen, dass vor Bölstler mal wieder massiv rotiert wurde und so Bölstler auf sich allein gestellt war?
Die Verpflichtung von Schöneberg ist doch der nächste Offenbarungseid unseres Trainers und Sportdirektors in Personalunion nach dem Verheizen von Hernandez in der Schlussphase des PB-Spiels!
Ziege raus!
Was soll dieser Schwachsinn?Schöneberg spielt hinten rechts.Da gehört weder Bölstler noch Toure hin.Genaugenommen gehört Toure rausgeschmissen.
ja es ist natürlich volllkommen falsch und ein richtiger Offenbarungsied wenn für die am schlechtesten besetzte Position einen neuen Mann holt
ZitatOriginal von Ghostwriter
was arminia braucht ist kein junger dynamischer trainer der das rad neu erfinden will. man braucht einen alten haudegen. der könnte aber dem vorstand probleme bereiten und wird nicht in erwähnung gezogen.
auch wenn ich es bisher nie wahr haben wollte, aber die zeit ist reif für einen peter neururers in bielefeld!!!
Is das ernst gemeint? Du willst diesen lächerlichen und beschissenen Trainer hier in Bielefeld haben? Bevor der hier trainiert würd ich eher Gerstner zurücknehmen.
Neururer wäre mit abstand die dümmste und schlechteste Lösung.
ZitatOriginal von Schnapper
Bullshit!
Hast Du schon einmal im Tor gespielt außer auf der Playstation?
Ich zumindest habe in meiner aktiven Zeit im Tor gespielt bin aber der gleichen Meinung wie Musterknaben2006.Was heißt das?
ZitatOriginal von Prediger Honke
vor allem brauchen wir nen präsi, der glühender fan von arminia bielefeld ist!
al sich in der nw gelesen habe das brinkmann glühender fan vom rwe ist, habe ich spontan gebrochen! wie schlecht ist das denn?
Wen wundert hier noch irgendwas?
ZitatOriginal von THans
Jaaaaa daaaaaaaaaaaaas war natürlich etwas ganz anderes
Ach du willst mir erzählen das Rowen dem Ball hätte ausweichen sollen?
Vermutlich weißt du nichma welches Tor gemeint ist.Anders kann man sich das nicht erklären.
ZitatOriginal von BBlue
Rowen wäre so ein dummes Abrallerding nicht passiert?
1.Bundesliga 2007/2008 33.Spieltag DSC-BVB, Eigentor (Abpraller) von Fernandez nach Freistoß.
So ein Tor hier aufzuzählen ist wirklich Schwachsinn.Das war ganz einfach Pech und hätte jedem auch einem Oliver Kahn passieren können.
Was Eilhoff aber immer abzieht ist unvermögen in höchstem ausmaß.
ZitatOriginal von Rechtsaussen
Deine Beiträge werden immer besser. Erst forderst du Uwe Wacholder, dessen größter Erfolg in den letzten Jahren 10 Sonderspiele am Spielautomaten war und nun Rowan.
Wären wir mit ihm als Nr.1 gestartet, hätten wir jetzt genau so viele Punkte und ein schlechteres Torverhältnis.
Als nächste Strophe hätte ich gern Asim Obercanin.
Mit ihm als Zeugwart wären wir sicher weiter oben in der Tabelle.
Ja mit Fernandez hätten wir mehr Tore kassiert
Manche Leute begreifen es einfach nicht.
ZitatOriginal von PattyG
Wenn ich CZ in Radio Bielefeld richtig verstanden habe,
WILL DER RAUSGESCHMISSEN WERDEN!!!
PFUUI!!!
Was hatter denn erzählt das du das denkst?