Man wird ihm wohl mitgeteilt haben aufsteigen zu wollen. Ein wenig informiert über die Historie des Clubs wird er sich auch haben.
Er sieht in Deutschland halt größere Chancen seiner Karriere nochmal einen Schub zu geben.
Man wird ihm wohl mitgeteilt haben aufsteigen zu wollen. Ein wenig informiert über die Historie des Clubs wird er sich auch haben.
Er sieht in Deutschland halt größere Chancen seiner Karriere nochmal einen Schub zu geben.
3 Spiele Sperre sollten es schon sein.Falls ein Wunder geschießt und die Türken ins Finale kommen.
Ich verstehe aber auch beim besten Willen nicht warum Demiral das bei einer EM macht wo jedes Spiel Sperre wehtut.
Geht es einfach darum auf großer Bühne dieses coole rassistische Symbol mal zu zeigen oder hat er vielleicht 1-2 Kopfbälle zu viel gemacht in seiner Karriere?
Brunner ist zu Schalke gewechselt. Den wollte wahrscheinlich wirklich keiner.
Vlap, das "One Game Wonder"
Hieß er nicht "Vlop"?
Willkommen.
Wie schon gesagt ein sehr guter Transfer.
Die Schweiz hat auch gegen Deutschland ganz gut gespielt.
Portugal ist auch nicht mehr das, was es mal war.
Viele kleine können mittlerweile gut dagegenhalten. Portugal hat schon einen sehr guten Kader.
Ihr Ignoranten! In Amsterdam gibt es nicht nur Coffee-Shops, sondern auch Surinam-Shops.
Im Fussball hat das Wort "Surinam-Fraktion" vor Jahren negative Schlagzeilen geschrieben. Damit wurde die Grüppchenbildung in der Elftal beschrieben, die den Holländern ein Turnier gekostet hat (weiss nicht mehr welches, evtl. 2002). Zur Surinam-Fraktion gehörten Edgar Davids, Clerence Seedorf und - ich meine auch - Patrick Kluivert.
Suriname hätte tatsächlich eine recht gute Elf zusammen haben können. Artikel ist von 2018.
Läuft echt nicht für Ronaldo.
Unter Hansi Flick konnte sich fast jeder gegen Deutschland durchsetzen.
In der Quali hat man 4 Punkte gegen Österreicht geholt,aber die Gruppe war nicht stark.
Ich denke mit einem anderen Trainer wäre da mehr drin gewesen.
Glaub nicht. Ich muss ehrlich gestehen ich habe gerade gegoogelt, hatte iwie Afrika im Kopf. Aber ist ja Südamerika , lol wie peinlich
Ging mir auch so. Offensichtlich besteht Südamerika nicht nur aus den 10 Ländern die in der Quali (Conmebol) spielen
Dann hätte man sich vielleicht nicht Tedesco ins Boot holen sollen.
Die Franzosen duseln sich da wieder mal durch.
Das wäre ein Top Transfer für Liga 3.
Hoffentlich ist da was dran.
Also Klos hat nich so rumgejammert wegen der Maske wie Mbappe
Nö,aber man hat gemerkt das sie ihn einschränkt.
Das Spiel haut mich bisher nicht vom Hocker.
Wenn die Slowakei und Georgien heute weiter kommen, dann war das kein schlechter Spieltag.
Diese Ergebnisse sind aber auch schwer zu tippen.
Hätte nie damit gerechnet das England auch heute wieder so mies ist.
Ich hatte 1:0 für die Slowakei getippt. Es ist unglaublich das England noch ein Tor gemacht hat so schlecht und lustlos wie die gespielt haben.
Bei Gomez hätte ich klar nein gesagt, Füllkrug ist technisch aber dazu auch in der Lage.
Bin ich mir nicht so sicher,aber kann er ja noch zeigen.
Musiala stark im Abschluss.
Ein Stürmer macht das Ding weg.
Die Frage ist ob Füllkrüg beispielsweise diese Chance auch bekommen hätte.
Trotzdem gefällt mir das mit Havertz da vorne nicht.
Havertz. Meine Güte.
Ist Hojlund ein wenig kaltschnäuziger stehts hier 0:1.
Das ist echt gefährlich.