ZitatOriginal von Exteraner
Hat sich denn die Qualität der Spieler in den letzten Wochen verändert? Oder woher kommen solche Forderungen?
Nach 30 Spielen sollte man was gelernt haben.
Hat sich denn die Qualität der Spieler in den letzten Wochen verändert? Oder woher kommen solche Forderungen?
Nach 30 Spielen sollte man was gelernt haben.
Kann man denn auch durch gegnerische Fehler verlieren?
Nein aber man könnte zur Abwechslung mal verlieren weil der Gegner selber die Tore schiesst und nicht immer irgendwelche Böcke dafür verantwortlich sind.
Wie war das noch vor nicht allzu langer Zeit:
"Wie können hier nur Leute fordern das er entlassen wird?Sowas kann doch mal passieren nach einem Spiel"
Soviel dazu.
Heidi du bist einfach nicht ganz dicht und ich wünsche dir alles erdenklich schlechte in deiner weiteren sportlichen Karriere.
ZitatOriginal von Bluebird
Gute Idee. Du bezahlst ihn. Das hab ich richtig verstanden , ja ?
Bist du besoffen?
ZitatOriginal von Bluebird
Unglaublich was hier schon wieder abgeht. Keiner kennt ihn. Er hat noch nicht piep gesagt. Kommt Jungs wir machen den schon mal fertig bevor er überhaupt angefangen hat. Einige hier haben echt was an der Murmel. Sorry !
Also ich für meinen Teil vertraue dem Arabi. Glaubt ihr denn wirklich der hat ein Orakel befragt oder Würfel geworfen.
Ein erfahrener Trainer sollte geholt werden.Jemand der Ahnung hat.
Und was wurde geholt? Ein B Jugend Trainer.Begreifst du das eigentlich nicht?
Aber was erzähle ich hier?Es ist immer schön wenn man Bekannten einen Job beschaffen kann.
ZitatOriginal von trinkmann
Da Du ja die Weisheit mit Löffeln gefressen hast und Herrn Arabi sicherlich über einen längeren Zeitraum bei seiner Arbeit beobachtet hast, kannst Du deine erste Aussage sicherlich fundiert erklären.....
Genau auf den heutigen Tag haben wir doch alle gewartet.Wenn du dem jetzt noch hervorragende Arbeit attestierst ist dir nicht mehr zu helfen.
Zu glauben das ein Scout und vorallem noch in dem Alter einen guten Geschäftsführer abgeben würde grenzt ans lächerliche.
Aber gut.Vielleicht täusche ich mich ja auch und sein alter Bekannter leistet hier tolle Arbeit.
ZitatOriginal von Piwo*95
![]()
in diesem Verein wird sich nie was ändern,und ausnahmsweise meine ich mal nicht den Vorstand.
Leider wahr.Du z.B bist hier absolut fehl am Platze.
Mod: Hier wird niemand verbal ausgestoßen. Fasse es als letzte Verwarnung auf.
Die sind doch alle nicht mehr zurechnungsfähig.Nur bekloppte.
Da fehlen mir die Worte.
Mal wieder eine krasse Fehlentscheidung.
ZitatOriginal von Grillemeier
ZitatOriginal von Grillemeier
Oha... Da sieht man mal welche Errinnerungslücken (Alkohol?) zur Legendenbildung führen.
Es ist auch möglich das du einfach schon Senil wirst.
ZitatOriginal von V-Mann
Schlieck will nicht nach Malta. Also bleibt wohl nur Andorra.
Is mir auch recht.
ZitatOriginal von Indernet
Danke Rob. Genau das verstehe ich auch nicht. Es werden immer gerade die rausgepickt, die bisher noch am meisten überhaupt was gerissen haben. Matze wurde damals sogar ganz genauso rausgeekelt. Danach ist die Mannschaft erst mal eingebrochen.
Und genau das ist einfach nur gelogen.Eilhoff bringt keine Leistung.Das du den überhaupt mit Matze vergleichst ist schon eine Unverschämtheit.
Matze war in einer ganz anderen Liga.
Wie auch schon im andren Forum:
Er könnte durchaus Erstligafussball spielen.Ich hab gehört Clubs aus Malta und Andorra haben schon angefragt.
ZitatOriginal von RobStar77
Ich bleibe bei meinem Standpunkt. Eilhoff ist zwar besonders in den vergangenen Spielen nicht auf der Höhe, aber über die gesamte Saison betrachtet ist er noch der Einäugige unter den Blinden.
Und damit liegst du immernoch falsch.
Curko und Miletic sind nichts gegen dich Dennis.Du spielst da noch in einer ganz andren Liga.
ZitatOriginal von V-Mann
Ja aber wenn du solche Eilhoff-Geschenke verteilst, kostet das auch jede Menge Energie.
Ja unser großer Torwart.Unser Urarmine und größter Torwart den wir je hatten.
Weltklasse wie immer.
Das ist unglaublich.Demütigend.
Alles Versager.
ZitatOriginal von Mussja
Nichts gegen Litti! Aber bitte nicht als Trainer!!! Und wenn Neururer allen Ernstes kommen sollte, gebe ich meine Mitgliedschaft zurück. Dann lieber keinen Trainer als Neururer. Dann können wir auch gleich Rudi Gutendorf oder Gerd Roggensack holen. DEshalb: Bitte lasst einen jungen Trainer ran
Namen wie Götz und Walpurgis sind ja schon schlimm genug.Wenn aber dieser völlig nutzlose und bekloppte Neururer hier Trainer werden würde sollte man die Verantwortlichen wegsperren.
ZitatOriginal von eineHupefürDirkUnd ob..
Lass gut sein großer.Wird langweilig.
ZitatOriginal von Arminia05
Quelle: Westfalen Blatt Print 17.03.2011
Unglaublich.Das ist pure Unfähigkeit.