Die ersten 15mins gut. Danach kam nicht mehr viel.
Sane macht Sane Sachen.
Die ersten 15mins gut. Danach kam nicht mehr viel.
Sane macht Sane Sachen.
Welche Experten behaupten die Regionalliga Nord sei die schlechteste und nicht etwa Bayern?
Dresden hat sich da glaube ich nicht verstärkt.
Bin ehrlichgesagt froh dass er nicht hier gelandet ist.
Weiß man denn was er ausgesagt hat?
Disney hat diesen Lemming Mythos erschaffen als man diese armen Tier absichtlich die Klippe runtergedrängt hat. Nebenbei erwähnt.
Hauptsache man ist mal wieder beleidigt.
Im übrigen kann ich mir nicht vorstellen das dieser Spieler eine Verstärkung darstellt.
Schiedsrichter im Achtelfinale wird der Engländer Michael Oliver.
Die deutsche Mannschaft konnte keines der 3 Spiele unter ihm gewinnen.
Ist für die DFB Elf wohl sowas wie der werte Benjamin Brand für Arminia.
Er ist auch mal gerne durch Masse an unnötigen und schlechten Außenrist Pässen aufgefallen.
Dann würdest du eine identische Szene bei einem nicht vorbelasteten Spieler nicht anschauen, bei einem bereits verwarnten Spieler schon? Passt dann halt auch nicht.
Bei klaren gelben Karten wie in dieser Szene wo die Linie des Schiedsrichters keine Rolle spielt könnte man den VAR immer einsetzen.
Der VAR sollte in solchen Situationen aber eingrefen dürfen da ein Platzverweis potenziell Spielentscheidend ist.
VAR darf da halt nicht eingreifen. Selbst wenn es einen Platzverweis bedeuten würde. Schon ein cooles System.
Ukraine scheidet mit 4 Punkten aus. Ziemlich bitter.
Dovbyk war in allen 3 Spielen enttäuschend. Von dem spanischen Torschützenkönig hätte ich etwas mehr erwartet.
Übersehen wird, dass man gegen die Franzosen kaum mal ein Tor schießt. Heuer nur 1 Elfer. Das war schon 1996 und 1998 das Erfolgsrezept. 1996 dann nach 0:0 gegen Tschechien im Elfmeterschießen raus. 1998 haben sie nach 0:0 das Elferkicken gegen Italien gewonnen. Da hing der Titel auch am seidenen Faden der eigenen Offensivschwäche. Damals jeweils mit Deschamps als Kapitän. Erst 2000 wurden sie offensiver. Seit Deschamps als Trainer wieder defensiver. Nur haben sie jetzt einen der größten Konterstürmer aller Zeiten in ihren Reihen. Das war 1996 und 1998 anders. 1998 durfte Titi Henry grade mal ein paar Minuten reinschnuppern.
Ich glaube trotzdem nicht dass es sinnvoll ist mit diesem Kader so langweiligen Fussball zu spielen. Die Abwehr ist auch so schon stark. Bis auf Upamecano,aber selbst der schießt keinen Bock im Nationaltrikot. Das Mittelfeld ist unglaublich spielstark mit Camavinga,Tchouameni und Kante der seinen dritten frühling erlebt als Absicherung. Über den Sturm braucht man nicht reden. Ich glaube die könnten viel mehr dominieren.
Ich finde den Kader auch viel stärker als der von den immer so hochgejubelten Engländern.
Ich befürchte Frankreich wird sich gegen die relativ guten Teams durchmogeln.
8 Minuten waren doch eher 2-3 zu viel oder nicht?
Naja. 3 Punkte und ein vernünftiges Torverhältnis. Noch isses nicht so tragisch.
Es sei denn man möchte wieder mit der 3er Kette experimentieren.....
Verstößt sowas nicht gegen die Forenregeln? Gerade wo hier schon Herzkranke angesprochen wurden?
Ein Fan von Daferner war ich nie. Hoffe da wird wer anders aus dem Hut gezaubert.
Unabhängig von der Verletzung des Ungarn hätte ich es eher den Schotten gegönnt.
Ich wollte ihn ja schon zur 2.HZ sehen. Bin sowieso kein Fan von Havertz als Spitze.Bei Arsenal sind die da glaube ich auch nicht wirklich glücklich.