ZitatOriginal von eineHupefürDirk
Doch.
Immernoch nicht.
ZitatOriginal von eineHupefürDirk
Doch.
Immernoch nicht.
ZitatOriginal von Hitchcock
Walpurgis: Ist ein Versuch wert.
Nein.
ZitatOriginal von Speedy
Leute, Leute...
Wovon träumt Ihr eigentlich nachts? TvH ist hier doch in der 3.Liga nie und nimmer bezahlbar!
Junge,Junge...
Was erzählst du hier?Wenn man nicht nochmal absteigen will holt man Tommy und gut ist.Ansonsten spielen wa in 2 Jahren gegen SC Verl.
Wenn ich hier die möglichen Kandidaten neben Tommy und Stratos lese könnt ich kotzen.
Edit:Gilt natürlich nicht für Power Ernst und Rapolder.Denen täte ich unrecht wenn ich kotzen würde.Wären aber momentan trotzdem keine guten Kandidaten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von PattyGOookkkey...^^
ich fänds nett wenn er sich im Forum mal zu seinem "Rückzug" äussern würde. Wenn er hier Registriert sein sollte.
Ode rhabe ich das einfach nur nicht mit bekommnn? Warum "heizt" er nicht mehr an, wer weiss was?
Ansonsten bin ich immernoch dafür, einen anderen zu nehmen. Weil Ohne ist doch auch Doof
PattyG
Lern du erstmal vernünftig zu schreiben.Diese ewigen ^^^^^^^^^^^ gehen einem aufn Sack.^^^^^^^^^^
ZitatOriginal von blauer-mann 4. Warum sollte irgendwer sagen das ohne ihn nichts geht? Wenn die Fans einfach öfter als 1 Mal den Mund während des Spiels aufmachen würden gäbe es diese Diskussion vermutlich gar nicht.
Ja genau.es muss mal wieder richtig Stimmung im Stadion geben.Kann ja nicht sein das es in so einer Situation ruhig ist.
Das einzige was es zu bemängeln gibt sind diese Vollidioten die die Manschaft auch nochj beklatschen nach egal was für nem Grottenkick.Natürlich könnte man auch noch mehr Sachen wie "oh wie ist das schön" oder "außer Rübe könnt ihr alle gehn" singen.Zu verlieren hat man ohnehin nichts mehr.Früher war es besser wenn die Manschaft scheisse gespielt hat.Da hat man denen nicht noch applaudiert.Im gegenteil.
Von Heesen,Stratos, und aus mangel an guten Kandidaten Wück.
Es ist aber schon erstaunlich.Als ich mal angefangen hab von Thomas von Heesen zu reden wurde ich gleich angemacht.
Aber sieh einer an.Von Heesen auf Platz 1?Wie kommt das?
ZitatAlles anzeigenOriginal von Wildboy
Wieder eine guter Fan - schlechter Fan Diskussion?
Hätte DIE ultimative Marketing Idee:
Blaue T-Shirts mit der Aufschrift: "Ich bin ein wahrer Armine"
unten hinten drauf: "Schlechte Fans; bleibt zuhause"
Das hier größtenteils nurnoch Idioten ins stadion gehen kann keiner abstreiten.
Ich begreife immernoch nicht wie es sein kann das diese ganzen Grottenkicks immernoch von den Stadiongängern beklatscht werden.
Das ist doch absoult lächerlich.
Selbst nach dem 60 Spiel kam noch Applaus aus den Rängen.Kann einfach nicht wahr sein sowas.
Wenn ich daran denke wie das bei andren Vereinen läuft oder was fürn Publikum wir früher hatten wird man wirklich traurig.
Oh wie ist das schön oder einer geht noch rein..da muss noch ganz was anderes kommen.Aber nein diese Versager bloß immernoch beklatschen.Lächerlich.
ZitatOriginal von LeckerKnoppers
Glücklos gespielt und auch von ihm haben wir uns sicherlich mehr versprochen, aber man muss zugeben, der Kerl hat Eier. Nachdem sich die Hälfte seines Teams verpisst und die andere Hälfte noch berät, geht er alleine Richtung pfeifende Süd. Vom Charakter her scheint es bei ihm immerhin zu passen.
Mut und Dummheit liegen manchmal sehr nah beieinander.
ZitatOriginal von dsc33129Das ist nicht dein Ernst ,oder?
Wir sehen die schlechteste Arminia-Mannschaft seit Ewigkeiten und jetzt sind wir Fans auch noch schuld daran?
Ohne Worte
Ja wir bösen Fans.Wir gehören in die Kreisliga.Wir sind hier die Versager
ZitatOriginal von Arminia05
Klar, kann man Meckern aber man kann auch mal gute Leistungenn honorieren, wie gegen Duisburg, auch wenn das nicht oft ist. Aber nein, dann wird lieber geschwiegen oder trotzdem ausgepfiffen. Das dadurch die Manschaft verunsichert wird und dann irgendwann solche Aussagen rauskommen ist auch klar.
Diese Aussagen von Heidinger sind doch wirklich ein schei... gegen die verletzung von Kastrai aus Osnabrück.
Gute Leistungen?Gegen Duisburg?Wenn du diesen armseligen Spieler schon verteidigen willst dann bleib bei der Wahrheit.
Rauswerfen sollte man den.
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
LOL, bei dem Platz hätten ganz andere Torhüter Probleme gehabt...
Ein Glück das ich dieser lächerlichen Internet lol,rofl Sprache nicht verfallen bin.
Aber ansonsten geb ich dir recht.Welcher Torwart kommt bei diesen Platzverhältnissen schon auf die Idee mal rauszulaufen?Das wäre doch reiner Selbstmord.
Wieso Uzoma links,Baldo vor der Abwehr und Schuler als Innenverteidiger?
Warum nicht Schuler links,Baldo Innenverteidiger und Uzoma (wenn der denn unbedingt spielen muss) vor der Abwehr?
Die ganzen Spieler permanent auf der falschen Position spielen zu lassen ergibt keinen Sinn.
ZitatAlles anzeigenOriginal von nofear121
Dieser Spieler sollte sofort suspendiert werden.
Solch eine Aussage darf einen Spieler nicht über die Lippen gehen!!!
Die Fans sollen zuhause bleiben bevor sie solche Sachen singen!!!!!!
Hat der sie noch alle!!!!
Söldner sofort weg mit dem um ein Zeichen zusetzen
Ja der muss grade das Maul aufreißen.
Der soll bloß zusehn das der verschwindet hier.
ZitatAlles anzeigenOriginal von nofear121
Und der will in der ersten Liga spielen, ich lach mich kaputt!!!
Hoffentlich ist der bald weg und der Torwarttrainer auch.
Ich kann es nicht mehr ansehen diese Unsicherheiten im Strafraum und das schlecht umschalten auf Angriff.
Und Tschüss
Mach dir nichts vor.Wo soll der hin?Von wem soll der nochn Angebot bekommen?
ZitatOriginal von Gate4
Ganz erbärmich was heute von unseren sogenannten Fans kam. Außer ein paar Wechselgesänge mit den Arminis wurde nur gegen Kentsch gepöbelt,ansonsten kam nix.
Warum wird auswärts gefahren? Einige sollten sich wirklich mal hinterfragen ob sie nicht besser wegbleiben.
Und die Absteiger Rufe als die Mannschaft zum Block kam waren das allerletzte...
Was soll dieser Unsinn?Es sind nunmal Absteiger,Abstiegskampfversager und was es sonst noch gibt.
Diese Absteiger Rufe sind vollkommen berechtigt.Verschließe die Augen nicht vor der Wahrheit.
MOD: EDIT
ZitatOriginal von RalfBSM
TvH als Sportdirektor wär ok.
Aber Ernst? Das kann nicht dein ERNST sein!
Sorry, aber glaube nicht das er nochmal bei uns irgend ein Amt bekleiden wird.
Von Heesen macht den Magath hier.Das würde hinhaun.
ZitatOriginal von trinkmann
Junge,Junge was hat dieser Verein nur für Fans, da muss sich ein gestandener Spieler von einem Dummbatz wie Dir als Schwachmat bezeichnen lassen.
Manchmal liegen die Gründe für einen Garaus dieses Vereins auf der Hand....
Komm runter.Dir gehts hier nicht um Dennis sondern darum wie du deinen ärger hier auslassen kannst.Damit ist aber weder dir noch dem Rest hier geholfen.Dein letzter Satz zeigt übrigens lächerlich.
Jetzt dürfte auch den letzten klar sein das Rowen von Anfang an die Nummer 1 hätte sein sollen.
Spieleröffnung bis auf einige Außnahmen anfangs um ein vielfaches besser als von .... Eilhoff.Die Bälle kamen an und das Spiel wurde schneller gemacht.
Außerdem endlich ein Torwart der begriffen hat das man bei hohen Bällen rauskommt und sie runterholt.Da muss man dann auch nicht den Ball von Linie aus ins Aus Fausten wie das unser bewährter Dennis immer tut
ZitatOriginal von Schnapper
Wie jetzt KSC-DSC, geht´s da um ein Fußballspiel oder was?
Nein.
So kann man dieses rumgekicke schon lange nicht mehr bezeichen.
ZitatOriginal von blauer-mann
Was habt ihr denn hier alle für nen Problem mit dem Post von Rasengrün?
Klang für mich eher so, als wenn Rasengrün wissen möchte wo genau der Aufgabenbereich eines Pressesprechers liegt. Dazu dann eben, ob man in einer derartigen Krise nicht auch an gewissen Posten sparen könnte, da der Posten des Pressesprechers eher nicht existenziell ist.
Was daran beleidigend/provokant ist verstehe ich jetzt nicht so ganz.
Hier wird einfach wieder der Frust eines jeden auf einen einzigen User abgelassen.An dem Post ist nicht schlimmes dran.