Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Anstoss

Zitat

Original von ZippyWas soll das denn heißen? Ich habe eigentlich schon immer Fernandez gefordert, aber dadurch, dass man kontinuität auf der Position braucht erst mal von nem Wechsel abgesehen. Aber jetzt ist der Zeitpunkt für mich endgültig gekommen!

Na dann freut es mich das der Zeitpunkt für dich gekommen ist.Mein Post war auch nicht ganz so böse gemeint wie du ihn vielleicht interpretiert hast.

Zitat

Original von Count
    Da ist ja endlich das Totschlagargument: "Als ob wir keine anderen Sorgen hätten" :lol:

Darauf hab ich auch gewartet.
    Wie ich diesen dämlichen Satz mittlerweile hasse :lol:

Zitat

Original von Rechtsaussen
    So blöd kann selbst UNSERE Clubführung nicht sein.
    Wenn man Eilhoff abgibt, verkauft man das einzige Stück Qualität unserer Mannschaft. Der Abstieg wäre besiegelt. Ohne Dennis hätten wir locker 8 Tore mehr auf der Minusseite...

:lol:

Bester Post den ich hier je gelesen hab :rolleyes:

Lächerliche Truppe von Versagern.
    Mehr muss man zu der Manschaft nicht sagen.

Ich frage mich aber wie hier Leute auch nur ein klein wenig daran glauben können das man zum Ende der Hinrunde mit 11 Punkten dasteht.Sowas zu glauben ist doch so dämlich wie die Manschaft schlecht spielt.

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    "Immerhin" hat uns das Glück nach dem OS-spiel doch nicht verlassen...sonst hätt es locker 7Stück heute geben müssen....unfassbar..... :rolleyes:

Was erzählst du denn da?Das haben wir doch ganz allein unsrer "Nummer 22"
    zu verdanken.

Grandiose taten und mal wieder absolut kein Tor verschuldet :rolleyes:

Der ist doch nicht hinter den Erwartungen zurückgeblieben.Das war von Anfang an klar das da mehr nicht kommt.

Nur weil die Leute einen Vertrag haben heißt es automatisch das Leistung bringen beim Fussball genauso einfach ist wie am Schreibtisch?

Mod: Edit

Zitat

Original von Hoberger man,man - jeder arbeitnehmer muß leistung anbieten um einen Vertrag zu bekommen

Diese Sprüche gehen einem langsam auf den Sack.Das ist Sport und keine Schreibtischarbeit.

Welch ein spannendes Duell.Wahrlich es begeistert mich.Uns alle.

Schauet ob auch der Hofnarr sich nochmal äußert.

Zitat

Original von Tenshin
    Ich bin zwar kein Fan von Rudi Bommer, und wollte ihn hier nicht als Trainer sehen, aber dieses Possenspiel ist einfach nur entwürdigend und ekelhaft !!!

Einen Menschen so vorzuführen ist unter aller Sau !

Wenn das stimmt frage ich mich wer den ganzen "hohen Tieren" ins Hirn gesch.... hat.

Unglaublich.

Zitat

Original von Hitchcock
    Allerdings sind wir Fans jetzt auch mit in der Verantwortung. Wir haben eine mehr als 90%ige Mehrheit pro Lienen, nachdem alle anderen Kandidaten raus waren.

Insofern: Mitgehangen, mitgefangen. :)

Was soll das?Man hatte nunmal nur die Wahl zwischen Elend und noch mehr Elend.da nimmt man natürlich ersteres.Viel besser is die Lösung trotzdem nicht.

Zitat

Original von Delbrücker
    Da Schitzmeier in der NW davon spricht, dass es keine Überraschung geben wird, ist der Kracher wohl ausgeschlossen.

Das wär auch die absolute Krönung gewesen.Ich hatte schon angst vor einem Peter Neururer.

Zitat

Original von blauer-mannUnd deswegen freust du dich drüber das der verletzt ist? Du hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
    Armes, armes Bielefeld...Gut das man solche Leute wohl niemals auf der Alm sehen wird.

Das ausgerechnet jemand wie du anderen vorwirft nicht mehr alle Latten am Zaun zu haben ist hier wirklich die größte Lachnummer.Noch größer als das was der Club zurzeit abliefert.

Zum Thema Fischer ist alles gesagt.Ein Unsicherheistfaktor weniger.