Ich mags ja wenn Zeitspiel bestraft wird. Auch wenn die Schweizer damit nicht übertrieben haben.
Beiträge von Anstoss
-
-
Woher kommt dieser Mythos das man Spieler im Strafraum ungestraft zu Boden reißen darf?
-
Jetzt kann man dann doch mal über das Schiedsrichterteam reden.
Das ist schon ein klarer Elfmeter.
-
Füllkrüg,Müller,Anton rein,Havertz,Wirtz und Tah/Rüdiger raus.
IV zumidest dann wenn Nagelsmann der gleichen Meinung ist wie LeckerKnoppers
-
Lustig dass sich hier am Schiri aufgehangen wird. Aber das Spiel der Deutschen ist einfach zu lahm und berechnbar. Verdient liegen sie zurück.
Man kann verdient zurückliegen und den Schiri trotzdem zurecht scheiße findewn.
Abseits war das Tor jedenfalls nicht.Das deutsche Tor hätte man aber auch geben können.
-
Ich sehe schon da macht sich einer direkt beliebt.
-
Diese Frage habe ich ja in den letzten Tagen auch häufiger gestellt, scheint aber niemanden zu interessieren, wenn ich das sage
Ich weiß nicht mehr wer,aber irgendwer hat das Wort Standing benutzt. Vielleicht ist da was dran?
-
Na ja, Eigentor auch noch, da braucht es ja jetzt schon ein Wunder?
Ich kenne keinen Spieler, nicht mal die bei Arminia spielen.
Türkisch-Deutsche Arbeitskollegen und Bekannte hatte ich aber reichlich.
Du musst halt ab und den Fussball Manager oder Fifa spielen. Da lernt man die Talente kennen.
Wenn ich ehrlich bin würde ich die meisten Arminia Spieler auf der Straße wohl auch nicht erkennen.
-
Wie Ronaldo sich kurz vor dem Katastrophenrückpass noch aufregt.
-
Ich mag die Portugiesen lieber.Da scheint mit Leao,Vitinha,Pedro Neto,Conceicao+ die schon erfahreneren Spielern wieder ne gute Generation zu sein.
-
Kann sich jemand Yildirim als RV Backup zu Lannert vorstellen?
Scheint mir recht langsam für diese Position.
-
Traurig dass so gegen Flachwitze geschossen wird.
Weniger Humor als Dirk No-Witz-Ki.
Wird sowieso langsam düster hier,da muss nicht alles sanktionert werden.
-
Die Doppelaccounts lassen wir außen vor? Schon erstaunlich wie ein „neuer“ Benutzer der erst 2 Monate aktiv ist so zielgerichtet zu unterscheiden weiß und auf diesen Themen „ewig“ rumreitet.
Sieht nach einem Indizienprozess aus.
Ich finds schon schade das mittlerweile so viele Nutzer gesperrt wurden. Einige waren auch öfter ich sage mal interessant zu lesen.
Bisschen Würze geht hier jetzt schon verloren.
-
Beim letzten Afrika Cup. Die Elfenbeinküste spielt eine schlechte Gruppenphase,entlässt den Trainer,zieht dann dank der Konkurrenz doch noch in die KO Phase ein und gewinnt das Turnier.
-
Na Hauptsache keine Ampel.
Gelöscht in 3,2,1.....
-
Mal schauen was Sporar gleich macht.
Im ersten Spiel war er sehr auffällig,aber technisch ziemlich unglücklich.
-
Genau, weil der mit 32 Jahren aus seinem laufenden Vertrag bei Hannover raus will, um dann hier 2/3 weniger zu verdienen.
Woher hast du die Info?
-
Wird Sonntag dann ja endlich mal wieder ein relativ entspanntes Länderspiel. Die Schweiz muss kommen und darf nicht hoch verlieren sollte Schottland gewinnen.
Kommen muss die Schweiz wirklich nicht. Es ist relativ egal ob du in Gruppe A Erster oder Zweiter wirst da du so oder so gegen einen anderen Gruppenzweiten spielen musst. Nur die Sieger von C,B,F und E dürfen als Gruppensieger gegen Gruppendritte antreten.
Es stimmt das die Schweiz eine hohe Niederlage verhindern muss,aber das macht das Spiel nicht einfacher.
Und das aus mehr als genug Gründen!
Ja gut,aber dann brauch man auch nicht dahin verweisen oder nicht?
-
Francisco Rodríguez - Detaillierte Leistungsdatenwww.transfermarkt.de
Bleibenden Eindruck hat er leider nicht hinterlassen.
-
Vielleicht ist das ja so wie bei einem neuen Job. Anfangs ist man hochmotiviert,aber das lässt irgendwann nach.
Ist bei dem ein oder anderen zumindest so.