ZitatAlles anzeigenOriginal von PattyGOookkkey...^^
ich fänds nett wenn er sich im Forum mal zu seinem "Rückzug" äussern würde. Wenn er hier Registriert sein sollte.
Ode rhabe ich das einfach nur nicht mit bekommnn? Warum "heizt" er nicht mehr an, wer weiss was?
Ansonsten bin ich immernoch dafür, einen anderen zu nehmen. Weil Ohne ist doch auch Doof
PattyG
Lern du erstmal vernünftig zu schreiben.Diese ewigen ^^^^^^^^^^^ gehen einem aufn Sack.^^^^^^^^^^
ZitatOriginal von blauer-mann 4. Warum sollte irgendwer sagen das ohne ihn nichts geht? Wenn die Fans einfach öfter als 1 Mal den Mund während des Spiels aufmachen würden gäbe es diese Diskussion vermutlich gar nicht.
Ja genau.es muss mal wieder richtig Stimmung im Stadion geben.Kann ja nicht sein das es in so einer Situation ruhig ist.
Das einzige was es zu bemängeln gibt sind diese Vollidioten die die Manschaft auch nochj beklatschen nach egal was für nem Grottenkick.Natürlich könnte man auch noch mehr Sachen wie "oh wie ist das schön" oder "außer Rübe könnt ihr alle gehn" singen.Zu verlieren hat man ohnehin nichts mehr.Früher war es besser wenn die Manschaft scheisse gespielt hat.Da hat man denen nicht noch applaudiert.Im gegenteil.