Hier wird ja direkt mal fleißig gelöscht.
Beiträge von Anstoss
-
-
„Ich hab dich noch nie so emotionslos Fußball gucken sehen…“ sagt meine Frau.
Gibt es noch mehr denen es so geht???
Kein Arminia Spiel geschaut in den letzten 3 Jahren?
-
Havertz war heute trotz der Riesenchance in der Tat enttäuschend.
Sane hätte ich jetzt auch nicht gebracht.
Edit: Kaum ist Lücke drin spielt Mittelstädt auf einmal flach in den 16er. Auch interessant.
Aber hat er gut gesehen.
-
Willkommen.
-
Ich habe noch nie eine PN geschrieben um jemanden anzupöbeln.
Dennoch heißen die ja nicht ohne Grund PN. Keine Ahnung ob man die dann hier veröffentlichen sollte.
-
Die türkischen Fans sind sicherlich nicht die fairsten Fans vorm Herrn, aber die Ungarn werden morgen bei unserer Hymne auch heftigst pfeifen. Ist ja auch eine ganz besondere Spezies, vor allem in politischer Hinsicht.
Von den dicken Hallensern die die Osttribüne stürmen wollten sollen ja auch eigentlich die meisten Ungarn gewesen sein.
Sind schon coole Leute.
-
War wohl nichts mit 0:0. Jetzt führt das schlechtere Team.
-
Das größte Talent der Türkei mit einem Traumtor.
Wahnsinn...das war doch unser Topspieler, Arabi hat doch Instinkt.
Ach, war ja nen ganz anderer, die haben aber viele Talente. Naja...
Wer weiß ob der gute Burak Ince nicht dabei wäre hätte er sich nicht Arminia ausgesucht.
6 Monate unter Kramer könnten einen womöglich etwas zurückwerfen in der Entwicklung.
-
Die Georgier sind nur dabei weil sie Nations League C gewonnen haben?
Was für ein dummes System.
-
Wäre auch mal ein klasse Spruch für einen Schal
Dafür bräuchte man hier Humor. Seit Frau Teixeira wissen wir das dieses nicht der Fall ist.
-
Oder der Mann mit dem schönen Namen Müldür regelt....
-
Ein bis zwei Törchen für Georgien würden dem Spiel gut tun.
Kvaratskhelia wird das schon regeln.
-
Manch Einer mag es clever nennen,aber eigentlich war das nur unsportlich von Mbappe. So kennt man ihn ja.
Kante hoffentlich Man of the Match.
-
Gibt es neben Sporar,Wimmer und Clauss weitere ex Arminen bei der EM?
-
Wir hatten zum Ende der Saison 17/18 ganze 48 Punkte. Das ist für Platz 4 unglaublich wenig.
Die Saison hat aber tatsächlich spass gemacht. Man hat Lautern nach 0:2 mit einem last Minute Tor
in die 3.Liga geschossen und gleichzeitig die Minimalchance auf Platz 3 gewahrt.
Edit: Trainer von Lautern war übrigens Frontzeck.
-
Gerade fast mir einem Assist zu einem Treffer der Slowenen.
Und eben fast mit nem Tor. Wobei man da über passives oder aktives Abseits hätte reden müssen.
Nun der Ausgleich für die Slowenen.
-
Sporar bei Slovenien in der Startelf. Mal schaun.
Bin natürlich für die Dänen.
-
Das ist sehr schade. Vielelicht überlegst du es dir ja nochmal.
Vielleicht wars das sogar mit dem Forum. Besonders viele Bewerbungen auf Mod Posten gabs ja nun nicht.
-
Man muss aber auch berücksichtigen was vorher geschrieben wurde.Ich glaube ja weiterhin es war der Pyro Thread. Da gab es schon die ein oder andere Provokation. Wenn es dann vielleicht noch wie im EM Thread teils absurde und dumme Vorwürfe gibt kann es schonmal passieren das jemand einen Post absetzt der nicht völlig ok ist.
-
Polen hätte einen Punkt verdient. Leider aus meiner Sicht einen ticken zu vorsichtig gespielt. Selbst wenn der Gegner Holland heißt.