Goretzka hätte den auch gemacht.
Beiträge von Anstoss
-
-
Starker Kopfball von Rüdiger.
Abgesehen davon gutes Spiel gegen schwache Schotten.
-
Perfekt ist die Ausrede für s später kommen.
Das ist wohl am sinnigsten.
-
Das ganze Brimborium für einen Ersatzkeeper?
-
So perfekt ist das nicht. An dem Tag muss ich ziemlich sicher auf nen Geburtstag. Entweder später oder Ausrede. Mal schauen.
-
An Trainern, die selbst keine Top-Spieler waren, stören mich mittlerweile die ganzen Neurosen und Persönlichkeitsstörungen, weil sie Minderwertigkeitskomplexe haben. Ob Ernst, Tuchel oder Nagelsmann - die sind doch alle schwer zu ertragen.
Bei Tuchel und Nagelsmann gehe ich mit. Aber so über unseren Jahrhunderttrainer zu reden geht nicht.
-
Wobei Borges aber kein Stürmer war. Aber vielleicht könnten diese Jungs in ihren Heimatländern einmal schauen, aktuell da etwas im Angebot ist?
Borges war immerhin torgefährlich. In beide Richtungen.
-
Nicht jeder gute Ex Fussballer ist zum Trainer geboren. Selbst Strategen wie bispielsweise Pirlo scheitern da ganz gerne mal.
-
Auf dem Markt der vertragslosen Stürmer siehts auch eher mau aus.
Alexandre Pato wäre spannend,aber das wird wohl nichts.
-
Also ich wäre froh wenn man den eigenen Trainer für 10 Millionen verkaufen kann.
-
Eigentlich ist es eine Frechheit für diese beiden Experten auch noch Geld zu verlangen.
-
War da denn schlimmeres ?
Erst war er bis gestern gesperrt und nun wohl mal wieder ganz.
War halt wirklich nur eine Vermutung. Habe den Thread überflogen und wie es manchmal so ist gab es mal wieder heiße Diskussionen.
Ewigs persönlicher Freund DerErloeste war auch wieder am Start.
Das er jetzt wohl komplett gesperrt wurde ist ein wenig schade.
DSC4ever Gute Besserung für das Töchterchen.
Zu dem freien Mod Posten: Was ist denn mit den Leuten die sich bisher auf die Anzeige gemeldet haben? Wurden sie für nicht gut genug befunden?
-
Ich lege mich fest. Griechenland wird Europameister.
2028?
-
Mal gut dass ich das Tennis Halbfinale gucke, dann brauche ich mich nicht übers nächste deutsche Freundschaftsspiel ärgern
Zverev ist ja gleich durch. Kannst dich dann noch von der Mannschaft ein wenig ärgern lassen.
-
Krattenmacher hatte ich hier ja auch mal vorgeschlagen. Hab den dann wohl noch ein wenig unterschätzt wenn er direkt zu den Bayern wechselt.
-
Man kann vielleicht davon ausgehen. Definitiv eine Verstärkung ist er natürlich nicht.Das muss sich erst zeigen.
-
Ich tippe auf Sarkasmus.
-
Velkommen.
Mein Onkel sprach dänisch. Ich kanns leider nicht.
-
Sehr guter Transfer. Das sich hier wieder über ein Wort echauffiert wird was offensichtlich völlig anders gemeint war finde ich bedenklich.
-
Über irgendwas belächelnd zu urteilen ohne anwesend gewesen zu sein ist natürlich besser
Es geht eigentlich offensichtlich um die LC Leute und Freunde die hier in diesem Forum schreiben. Da reicht es wenn ich die Beiträge lese und nicht neben ihnen sitze und auf das Smartphone schaue.