Ich tippe auf Sarkasmus.
Beiträge von Anstoss
-
-
Velkommen.
Mein Onkel sprach dänisch. Ich kanns leider nicht.
-
Sehr guter Transfer. Das sich hier wieder über ein Wort echauffiert wird was offensichtlich völlig anders gemeint war finde ich bedenklich.
-
Über irgendwas belächelnd zu urteilen ohne anwesend gewesen zu sein ist natürlich besser
Es geht eigentlich offensichtlich um die LC Leute und Freunde die hier in diesem Forum schreiben. Da reicht es wenn ich die Beiträge lese und nicht neben ihnen sitze und auf das Smartphone schaue.
-
Hier kommt doch wieder nur bla bla aus der LC Ecke.
Anstatt in 3 Posts nun Leute für ihre Meinung zu kritisieren und immer wieder auf den gestrigen Abend hinzuweisen solltest Du dann lieber die Chance nutzen hier neutral zu berichten.
Habe ich doch auch Seitenweise gemacht nach dem Fanabend und ich habe nicht immer am Tag danach nur gesagt dass alles gestern besprochen wurde aber was genau erzähle ich nicht.
Wie gesagt für mich Quatsch, dann brauchst auch nicht erzählen dass Du gestern dabei warst wenn man dann eh nix erzählen möchte.
Da steht ja drüben bei TM schon mehr drin als was hier berichtet wurde.
Ja das ist tatsächlich bisher etwas schwach was hier von unserem Gesangsverein kommt.
-
Alles Gute.
-
Ohne groß gelesen zu haben tippe ich mal auf den Stimmung und Musik im Stadion Thread.
-
Standardtrainer könnte er hier machen.
-
Ja aber was soll der MSV denn machen? Das Frauenfussball wenig Geld bringt sollte ja bekannt sein.
Aus finanzieller Sicht vermutlich richtig.
Man kann ja nicht einfach die Herrenmannschaft riskieren. Immerhin bestimmt nach einem erneuten Aufstieg ja die Möglichkeit wieder Geld zu generieren und erneut eine Frauenmannschaft aufzustellen.
-
Er hat in Schalke, Ingolstadt und bei uns Probleme bereitet. Welche berechtigte Hoffnung sollte man haben, das sich das nun ändert?
Extraschichten schön und gut, das bringt nichts wenn man nicht am Kern des Problems arbeitet.
Er muss jetzt zeigen, das er sich auf und neben dem Platz im Griff hat.
Das Arminia ihn unbedingt halten möchte, sehe ich übrigens nicht so.
Das mag vielleicht wenig "k l u k" sein,aber ich habe bei Spielern die aufgrund "Kopfproblemen" nicht wirklich durchstarten immer ein klein wenig Hoffnung das es doch irgendwann funktioniert. Das es klick macht.
-
Ich frage mich, wieso einige zu der Beurteilung kommen, dass er ja charakterlich nicht auf der Höhe sei oder Einstellung vermissen ließe, nur, weil er die PS nicht auf die Straße gebracht hat. Weil er als junger Kerl mal zur Unzeit feiern war?
Warum ist denn ein so talentierter Spieler überall gescheitert? Woran soll es liegen wenn nicht an der Einstellung?
-
Herzlichen Glückwunsch.
-
Yildirim fällt bei mir auch durch. Wenn ich ehrlich bin auch Shipnoski.
Boujellab traue ich in der neuen Saison was zu.
-
Hab nicht viel von dem Spiel gesehen,aber gefühlt jedesmal wenn ich ins Wohnzimmer kam hat Kimmich irgendwas verkackt.
-
Herzlich willkommen.
-
Na ja ich konnte Hannover noch nie leiden, im Gegensatz zu einigen anderen hier, von daher hab ich nächste Saison 3x die Gelegenheit den Drecksverein auszupfeifen.
Auf den "Börnerbock" ist bestimmt auch verlass.
-
Aber grade Thaddel ist ja echter Hannoveraner. Der hängt am Verein und an der Stadt.
Das war mir nicht bewusst.
Da die Regionalliga Bayern beginnt zu "implodieren", bekommen wir vielleicht demnächst ja 4 Regionalligen.
Was soll das genau heißen?
-
Taddel reicht ja schon. Auf Wörls Position hat man sowieso noch genügend Spieler.
-
Nein
Erst ab nächster Saison oder wie war das?
-
Wird übrigens auch live auf Youtube übertragen. Keine Ahnung ob das legal ist von daher poste ich keinen link.
Für alle die noch das Elfmeterschießen sehen wollen.