Wo wirds übertragen?
Beiträge von Anstoss
-
-
Genau, das war in der Summe gelb-rot ! Der Typ ist einfach widerlich!
Für so eine zugegebenermaßen lächerliche Schwalbe im Mittelfeld gibt doch kaum ein Schiri ne Gelbe.
-
Mit einem richtigen Schiedsrichter wäre das 0:2 nicht gefallen, weil Vinicius nicht mehr auf dem Platz gewesen wäre.
Wegen der Schwalbe im Mittelfeld? Wer gibt denn dafür Gelb? Oder die Aktion gegen Kobel?
-
Jau. War exakt so zu erwarten. Schade,schade.
-
Vini mag ich, noch lieber Neymar. Richtig gute Fußballer sind das.
Normal steht der Henkelpott bereits im Ruhrgebiet, hoffe trotzdem auf Real.
mfg
NetJay
Einen Dariusz Wosz hast wahrscheinlich auch gemocht?
-
Jau. Hab den guten Vini auch vorher schon nicht leider können.
Dortmund besser,aber wie man Real kennt werden die gleichen irgendein Kacktor schießen und das über die Zeit bringen.
-
Die Schande von Bamberg.
-
Merkwürdiges Los. Denke da an unsere Leihspieler
Meinste die geben Taddel deshalb jetzt nicht an uns ab?
-
Hannover 96. Sehr gutes los. Durchaus machbar.
-
Schelten von Norbert Meier gab es für Paco in Trainingslagern regelmäßig.
Das glaube ich gerne.
-
Na Hauptsache nicht zu unseren Freunden aus Telgte West. Ich hätte schon ganz gerne das die Verhältnisse nächste Saison wieder gerade gerückt sind.
-
Hatte Paco nicht in irgendeinem Spiel damals so einen Egoanfall und danach eine verbale Schelle von Norbert Meier kassiert?
Oder war das wer anders?
-
Na hoffentlich lässt er ihn nicht hengen....
-
Ich sehe das nicht so eng mit der Conference League. Jetzt können halt auch mal kleinere Vereine einen Internationalen Titel feiern.
-
Ich hätte es jetzt andersrum gesehen. Kein Handspiel aber Foul beidem "Körperseinsatz".
Aber gut. Mein Name ist halt nicht Babak.
-
Ich bin auch Magier. Ich kann machen, dass die Luft stinkt.
Nichts besonderes. Das kann jeder Mann. Nur Frauen angeblich nicht.
-
Nene schon in echt. Der hatte hier doch auch ne Menge Pech und die Team Moral war doch eh fürn Popo.
In Dänemark läufts für ihn auch nicht wirklich.Einer der Hauptkritikpunkte an ihm war auch seine mangelne Lust überhaupt in irgendwelche Zweikämpfe zu gehen. Nichtmal in Kopfballduelle. So eine Einstellung kann man vorallem in Liga 3 nicht gebrauchen.
-
Das wird dem einzigen Mod nicht gefallen.
-
Sooo schlecht fand ich Serra nicht. Mit der richtigen Truppe und Mentalität im Team ist er bestimmt nen ordentlicher Mittelstürmer. Grade für Liga 3.
Du meinst sicher im Fm,oder?
-
In Wiesbaden werden auch die meisten Verträge für Liga 3 haben und können somit nicht einfach verschwinden wie gewisse andere Herrschaften.