Ja stimmt. Die Sache mit Frau Börner und Herrn Saibene.
Da hat mich ein freundlicher User auch darauf hingewiesen das die alleinige Erwähnung dieses Gerüchtes den Tatbestand der Verleumdung erfüllt.
Also immer schön vorsichtig sein hier.
Ja stimmt. Die Sache mit Frau Börner und Herrn Saibene.
Da hat mich ein freundlicher User auch darauf hingewiesen das die alleinige Erwähnung dieses Gerüchtes den Tatbestand der Verleumdung erfüllt.
Also immer schön vorsichtig sein hier.
Irgendwas machbares. Bayern geht immernoch in Runde 2.
Von dem Mbappe habe ich auch schon gehört. Scheint mir ein ganz guter zu sein.Allerdings mag ich Spieler die bei jeder kleiner Berührung fallen und selbst teilweise sehr unfair agieren. Scheint mir auch ein wenig arrogant zu sein. Ist eventuell schlecht für die intere Stimmung. Das sollte man sich jedenfalls gut überlegen.
Und er stand stets zu seinem Wort
Da stehe ich jetzt ein wenig auf dem Schlauch.
Wer war es denn nun mit dem Pfostentreffer? Kacper,Börner oder doch Feick?
Ich hätte es den Bochumern so gegönnt.
Der User macht sich nicht lustig, der User zweifelt Klos' Intelligenz an bzw. spricht sie ihm ab. Für dich kein Unterschied?
Ok. Für mich schon. Danke.
Mir wäre sehr daran gelegen mit dir kein "Fass" aufzumachen. Bist einer der wenigen hier die ich grundsätzlich gerne lese.
Ich empfand diesen Post jetzt nicht als soooo schlimm. Man kann drüber streiten. Das "arme Lichter" fand ich halt ein wenig übertrieben da ja wie gesagt sonst ausschließlich rein positiv geschrieben wurde. Mein Post kam da nach wiederholtem lesen vielleicht auch ein wenig aggressiver rüber als nötig. War nicht so gemeint. Wir brauchen kein Fass aufmachen.
Klos ist kaum das letzte Mal geduscht aus der Kabine raus und schon geht die Nachtreterei los. Arme Lichter hier unterwegs.
So gut wie jeder hier hat seine "Trauer" zum Ausdruck gebracht. Jetzt gibt es einen Beitrag der sich ein wenig über den Aberglauben amüsiert und du machst hier ein Arme Lichter Fass auf?
Verstehe ich vollkommen. Mit Anfang wäre ich auch recht unglücklich.
Was ist mit Pavel Fort?
Das ist jetzt kein Witz,aber ich fand den nicht schlecht.
Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung etwas.
Hat Fraisl auch nix beibringen können! Ich denke die Jungs die jetzt da sind werden ihre Sache auch ganz gut machen.
Fraisl hat seine Handschuhe vor jedem Spiel mit Rapsöl eingeschmiert. Da war nichts zu machen.
Ich glaube Kostmann wäre eine Verstärkung.
Was hast du gegen ihn? Er ist bestimmt besser als Wintzheimer
Gibt wenige die es nicht wären.
Serra vielleicht.
Kann Kersken sicherlich was beibringen. Ist ja fast schon ein Königstransfer.
Den Terrier dürfte das freuen.
Nicht die beste Liga,aber da spielen immer mal wieder ziemlich gute Spieler. Außerdem kann er da dann mal International spielen.
Glaube nicht, das es hier schon erwähnt wurde, bei Kaito ist ist @DSCMarcos05 auch angekommen, er hat es mit 2 Emojis kommentiert, siehe
https://twitter.com/Kaitom0408
2 Emojis sind leider ziemlich nichtssagend.
Ihm fehlt nur noch ein wenig die Übersicht. Was er aber allein durch seine Dribblings an Fouls und dann teilweise auch Karten zieht ist schon stark.
Ich halte nichts von diesen Meisterschafts oder Abstiegs Playoffs. Auch wenn die Schweiz das noch vernünftig macht.
In Belgien z.B werden die Punkte nach der regulären Saison halbiert. Finde ich ein wenig quatschig.
US Saint-Gilloise spielt eine starke Saison mit 70 Punkten und somit 7 Punkten Vorsprung.
Nach 9 Playoff spielen sind die jetzt nur noch zweiter mit 3 Punkten Rückstand.
Wie schon erwähnt kann er hier bisher weder gut passen noch dribbeln oder schießen. Das hat nun wirklich nichts mit der Position zu tun.
Falls er mal einen seiner Harakiri Pässe spielt sorgen die weiter vorne nur nicht direkt für Großchancen des Gegners.
Nicht eher auf Gvardiols?
Jetzt hat der Thread mit Ehrenspielführer auch den passenden Namen.
Es waren 13 Jahre mit auf und abs,aber nur einer Konstante.
Mach es gut.
PS: Wie wäre es mit dem Trainerschein? Könnte sich irgendwann als nützlich erweisen.