Jetzt hat der Stream kein Vollbild. Meine Güte.
Beiträge von Anstoss
-
-
Geht wieder. Stadionsprecher ist ziemlich laut und gehyped.
-
Bei mir jetzt auch. Internet in Siegen wohl nicht so dolle.
-
Gehts mit Verspätung los? Und Stream ist am laggen.
-
Hat Oppermann nicht sonst auch im Westfalenpokal gespielt?
Finde ich auch schade. Zumal wenn man bei einem Oberligisten ausscheidet es vermutlich nicht am Torwart liegen wird.
Ansonsten verstehe ich dass man größtenteils die Stammelf spielen lässt da ja Länderspielpause ist.
Wobei ich Biankadi gerne mal wieder gesehen hätte.
-
Ne. Automatisch intelligent ist man womöglich auch nicht.
-
Kann den entsprechenden Vereinen der Gästefans die Reparatur in Rechnung stellen?
Oder darf nur der große DFB Vereine zur Kasse bitten?
-
Platz 4 in der Liga ist nicht garantiert. Zudem haben wir Länderspielpause. Man müsste also nichtmal rotieren.
-
So behalten die halt ihr Selbstverständnis . Finde ich nicht so dolle.
-
Die steigen trotzdem noch ab.
-
Rostock bisher ohne Torschuss in Aachen... Da braucht einem nicht bange sein.
Die sind auswärts nicht so gut. Leider aber mittlerweile 1:1.
-
Wenn Mods anderen Mods mit Verwarnungen drohen spricht es zumindest nicht für das Forum.
-
So läufts halt wenn du unten stehst.
-
Richter hat das Spiel seines Lebens gemacht. So ist es leider manchmal.
-
Kania und Grodowski waren komplett platt, da musst du den ersten nach 60 min und den zweiten spätestens nach 75 min vom Platz nehmen, meine Meinung.
Stimmt im Grunde. Man hat nur leider im Moment keine sinnigen Ersatz für Kania. Alles verliehen oder verletzt.
-
Wie deutet ihr denn den Jubel von Russo?
Das übers Logo wischen, nicht das Darten. Letzeres hat er ja erklärt.
Er wollte ein wenig Feuer ins Derby bringen. Bisschen provozieren.
-
Haben wir eine andere zweite Halbzeit gesehen?!
Osnabrück war in Hälfte 2 besser als Arminia aber hatte auch nur eine klare Torchance da man recht gut verteidigt hat.
Einer reinrutschen kann natürlich immer. Mit dem haushoch überlegen würde ich nicht mitgehen,aber besonders spannend für den neutralen Zuschauer war es tatsächlich nicht.
-
Gegen ein Gezapftes Herforder kann man nix sagen, besser als Detmolder oder Barre. Am Ende des Tages bin ich aber sowieso eher Fraktion "Muss net schmecke, muss wirke".
Eigentlich ist fast alles trinkbar. Nur bei Bielefelder und Paderborner kann ich mich nicht entscheiden welches im Preis-Leistungsverhältnis verliert.
-
Alles peinlich. Die Wahrheit liegt hier. Alle stellen falsch auf und haben keine Ahnung. Oh man. Ps: Arminia macht alles falsch. Weiter so. Vielen Dank für die netten Worte, bei dem nächsten Punktverlust kommt wieder der allgemeine Hass der der Leute, die einfach nur Foristen sind. Weiter so für den den fun, der durch dieses Forum gegeben wird.
Ja. Alles sehr fun. Wurde jetzt ja schon 2x betont. Vielleicht doch ein wenig betroffen ob der Hass Beiträge?
Wäre mehr fun würde man wissen ob du tatsächlich ein Praktikant bist.
-
Finde es auch ziemlich schwierig sowas als Mitarbeiter von Arminia zu schreiben.
Ach. Das ist doch kein Mitarbeiter sondern nur jemand der sich wichtig machen möchte.
Falls ich falsch liege ist der Beitrag von DSCGanzOK weniger ganz ok sondern eher unangenehm bis peinlich.