Waalkes
Korrekt.
Waalkes
Korrekt.
Ey, Du Otto! Mit dem Trikot kannst Du Dich doch nirgend wo blicken lassen außer in Emden vielleicht
Mein Großvater hieß Otto. Ich erbitte mir ein wenig Respekt vor dem Namen.
Früher war es einfach besser.
"Wir haben Kamper,scheiß auf Ribery" war auch mal was anderes.
Oder um jetzt mal ein wenig "unkorrekt" zu sein:
"Ohne Helmut wärt ihr gar nicht hier" als irgendein Ostverein zu Gast war.
Für alle, die masochistisch veranlagt sind, ist die Doku „das Wunder von Bielefeld“ von Darmstadt etwas:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von Arminia kommt Norbert Meier zu Wort.
Ich habe es überwunden,aber damit ich mir das ansehe müsste mich schon jemand bestechen.
Der Frontzeck unter den Managern. Oder ist das übertrieben?
Riemann ist ein guter Torwart. Außer wenn er auf die Alm kommt. Da ist ein Patzer vorprogrammiert.
Von einer Verpflichtung würde ich deshalb absehen selbst wenn es die Möglichkeit gäbe.
Man hatte mir vorgeworfen das ich immer Mitgliedschaften abschließen würde
So einer bist du also?
Klingt schon eigenartig. Selbst wenn du ein Virus hast oder jemand so deine Daten nutzt wäre Mitgliedschaften bei Arminia abschließen schon ein wenig eigenartig.
Oh, das ist interessant. Waren die nicht ungefähr 20 mal hintereinander Meister 🤓
Könnte hinkommen.
Die Selbstzerstörung des FC Basel
Müsste dieses Video gewesen sein.
Würde ihn gerne wieder hier sehen. Vermute aber, dass er dann eher zurück in die Schweiz geht. Zürich, Basel oder Bern werden wahrscheinlich auch mehr zahlen können als wir 😢
Bei Basel bin ich mir gar nicht so sicher. Hatte irgendwann mal eine Doku gesehen. Der Verein wurde vollkommen unnötig gegen die Wand gefahren.
Wow normalerweise hätte man noch 2 Tore in 5 Minuten schießen können.
Schon,aber wer glaubt nach so einer Saison daran? Vermutlich nichtmal die Spieler.
Meister Ederson spürt Ortega im Nacken und hat vielleicht wirklich etwas Sorge was seinen Stammplatz angeht. Scheint ihn ein wenig nervös zu machen.
Er hatte hier aber auch seinen Anteil an dem Jugendwahn und dem Persilschein für Herrn Kramer. Bisschen Häme passt da schon.
Ich habe es ja schon öfter erwähnt. Schepp gerne als Backup ausprobieren. Trotzdem braucht es vor ihm einen mit mehr Erfahrung oder Talent. Kann gut sein das Schepp sich noch etwas entwickelt.
Ja geil. Mein Antivirenprogramm hat die Seite direkt blockiert.
Du warst nicht gemeint von ihm, sondern Anstoss.
Du musst mich doch nicht adden damit ich diesen plumpen und recht niedlichen Provokationsversuch lese.
Naja. Wenigstens muss Zwiebel94 sich jetzt nicht mehr ärgern.
Doan rettet Bochum. Cool.
Wenn einem die Argumente ausgehen, unsachlich werden - da bin ich raus.
Standardspruch wenn man nicht weiter weiß. Bis dann.
Diese Einschränkung (4 Zwote) galt nur in der ersten Drittliga-Saison 08/09, seit 2009 gibt es keinerlei Einschränkung mehr.
Die Vereine, für die es damals um die 3. Liga ging, wollten gar keine Zwote drin haben - dauerhaft! Rate mal, wer das dann durchgesetzt hat...
Die 3. Liga ist eine reine Profi-Liga, da gehören keine Nachwuchsmannschaften rein!
Das Argument "dann können weniger in die 2. Liga aufsteigen" ist doch völlig sinnfrei. Als ob alle Mannschaften einer Liga um den Aufstieg spielen würden.
Muss man dieses "Argument" denn Ernst nehmen? Meine Güte. Ein Teil der Ostwestfalen beweist das die werte Frau Teixeira nicht ganz Unrecht hatte.
Warum dann nicht gleich zehn Zwote in die 3. Liga...?
Von mir aus können nächste Saison auch 19 Zweitvertretungen in der Liga spielen. Man muss halt da raus.
Abgesehen davon bin ich eigentlich dafür eine Reserveliga wie in England zu machen,aber das wird hier nunmal nicht passieren.
Der VfB fängt die Kickers noch ab.
Wenn jetzt noch H96 II aufsteigt, dann wären wir bei drei Zwoten in der 3. Liga - "gaaanz toll".
3 Teams weniger die Aufsteigen können....