Herzlich willkommen.
Die werte Mutter kann ich jetzt nicht zuordnen,aber der Filmliste dürfte man sie ein ums andere mal gesehen haben.
Herzlich willkommen.
Die werte Mutter kann ich jetzt nicht zuordnen,aber der Filmliste dürfte man sie ein ums andere mal gesehen haben.
können sich gerne horizontal den Ball hin und herapielen die beiden auf der Alm
Jau. So wird der Gegner doppelt so schnell müde gespielt wie in der Rückrunde wo Rückpass Corboz noch alleine dafür sorgen musste.
Und wenn die Banane gerade wäre,wäre sie dann keine Banane mehr?
Da sieht man unsere risikoscheuen Verantwortlichen dann wieder mit etwas anderen Augen ...
Nur weil es mal ein Extrembeispiel gibt?
Vielleicht ist Baumann auch nur zu klein für sein Gewicht, also niedriggroß
Nietfeld kam mir auch schon in den Sinn, hat wohl auch OWL-Vergangenheit, aber noch einen Achter?
Der kann IV,8er und 9er.
Im Sturm braucht man sowieso was neues. In der IV wäre er vermutlich auch eine Verstärkung.
Baumann passt auch nicht in die Slim-Fit-Trikots von Macron. Da müssten schon eher die Editionen "Kartoffelsack" oder "Zirkuszelt" kommen.
Man macht sich nicht über hochgewichtige Menschen lustig. Hochgewichtig ist übrigens das neue übergewichtig. Weil klingt besser. Ist vermutlich auch gesünder.
Wenn man schon bei Halle wildern möchte dann vielleicht den Nietfeld.
Wahrscheinlich sind wir das erste Team in der Geschichte das schlechter dasteht als das eigene Farmteam.
Ich bin gespannt an welchem Spieler sich nächste Saison abgearbeitet wird. Wintzheimer wird gehen und das auch völlig zurecht.
Irgendwer wird sich das durch seine Leistungen schon verdienen.
Und weil sie diese Saison verletzt waren, wird das definitiv nächste Saison auch so sein?
Das klingt jetzt schon sehr nach deinem guten Freund Hochwald.
Nein. Nicht definitiv,aber höchstwahrschenlich. Insbesondere bei Sarenren Bazee.
Beim besten willen waren das keine Elfmeter. Wenn ein Schiri da Elfmeter pfeift ist er eine Pfeife.
Nochmal: Man kann mit diesen beiden Außen nicht vernünftig planen da zu verletzungsanfällig. Somit braucht es auf den Außen passenden Ersatz.
Ich verstehe das es Spass ist und es bricht mir auch keinen Zacken aus der Krone. Aber ich bin absolut kein Fan davon alte Beiträge aus der Versenkung zu holen wenn jemand mal daneben gelegen hat. Das könnte man sonst dutzende male machen.
Dann war das hier gestern wohl nichts dagegen. Aber schön zu sehen wie die dicken alle flitzen nachdem die Polizei da auftaucht.
Ich bin kein Fan von Kersken und werde es wohl auch nicht mehr werden.
Falls sich die Gelegenheit ergibt Unbehaun zu verpflichten würde ich zuschlagen.
Für Sarenren Bazee muss man immer mit fast gleichwertigem Backup planen so oft wie er sich (leider) verletzt.
Momoluh war auch lange raus in der Rückrunde. So einen Sinani würde ich da nehmen.
Von Hobsch bin ich nicht überzeugt,aber den Krattenmacher von Haching würde ich nehmen. Kriegen wir aber vermutlich nicht.
1 Jahr Vertrag ist aber auch ungewöhnlich 🤨. Dann ist Verl aber auch nicht wirklich clever. Wäre schon der zweite Spieler zum schmalen Kurs 😄, obwohl Corboz für die Leistung eigentlich Geld an uns zahlen müsste... Schmerzensgeld...
Verl hat vielleicht einfach keine andere Wahl wenn man Spieler dieser Qualität haben möchte.
Gruselige Leistung heute, allein der Fehlpass direkt vor unserem Strafraum hatte Herzinfarkt-Faktor.
Der Pass war schon unangenehm,aber Kerskens missglückter Abschlag in der Nachspielzeit war noch ein wenig dümmer.
Nicht das Mitch Kniat in der neuen Saison zur Winterpause mit unserer Arminia hier plötzlich unter den ersten sechs Mannschaften steht!
Dann wäre es hier im Forum bestimmt sehr trostlos! 😂
Falsch. Dann wäre man hier tatsächlich recht zufrieden. Wird halt nicht passieren.
Oh Freude. Mitch bleibt uns noch lange erhalten.