Ganz ehrlich: Ihr habt echt große Probleme!
Gut analysiert Herr Professor.
Ganz ehrlich: Ihr habt echt große Probleme!
Gut analysiert Herr Professor.
Allen einen schönen Vatertag und ein erfolgreiches Stadion Erlebnis am Samstag. Wenn es schnell 2:0 stehen würde, könnte ab der 2. HZ die Party steigen. Klos wird ja wohl 15 min vor Schluss vom Platz sollen und auf die Ehrenrunde gehen. Bei einem 0:0 oder 0:1 wäre das eher unentspannt. Bis unmöglich. Also alles für Fabi. Der darf dann gern sofort ins Management wechseln. Wie Uli Hoeneß. Bisschen Trainee bei Mutzel und dann übernehmen. Gerüchte gibt es ja dazu. Kann auch sein, wie Artur, Rübe oder Katze Hain, wir sehen ihn nie wieder.
Ist "Katze" Hain ein vertipper gewesen? Ja gut er war Torwart. Sogar ein guter. Aber Katze?
Nur 1905 ist ein Witz. Man hätte da nochmal ordentlich verdienen können.
PSG ist aber auch eine Ansammlung von Unympathen.
Ich hab's mir aber heute Nachmittag auch bestellt. Zum Glück gab's XXL noch (XL und L waren schon grau). Eigentlich wollte ich diese Saison ob der gebotenen "Leistungen" überhaupt keins kaufen, aber dieses hat ja nur am Rande mit der Saison zu tun.
Edit: Jetzt gibt es nur noch die Größen S, M, 140 und 152.
Deswegen habe ich mir jetzt auch nur noch dieses Shirt mit der 9 gekauft.
S und M sind bei 190cm einfach nicht drin. Man ist ja kein Lauch
Nur zum anglotzen fände ich es zu schade.
Ich muss aber nochmal fragen: Warum sollte Klos gegen Verl nicht spielen?
Warum sollte Klos gegen Verl nicht spielen? Hab das jetzt nicht wirklich verfolgt.
Das Lopetegui West Ham United den Bayern vorzieht ist aber auch ein schlag ins Gesicht.
Bannig ist ja schon ein außerordentlich selten genutztes Wort.
Der Terrier hat aber auch nicht dafür gesorgt das wir Abstiegskampf stecken,der Kniat aber schon.
Da ich davon ausgehe, bzw. grad davon ausgegangen bin, dass sich unser Terrier am Threadtitel orientiert und dementsprechend dazu äußert kann ja eigentlich nur Mitch Kniat gemeint sein.
In dem Fall unterstütze ich dein "Dem Himmel seis gedankt, ja!" nicht wirklich.
Ich würde zu Fuß nach Dortmund laufen um den abzuholen.
War das nicht dieses 2:1? Mit kuriosem späten Eigentor und damit der einzigen "Torbeteiligung" von Kullmann?
Das waren Zeiten.
Wer weiß ob es mit Friedhelm nicht irgendwie gereicht hätte.
Dann wäre man jetzt nicht in diesem Sumpf.
Ich würde ja sagen: Samstag alle im Klos-Trikot ins Stadion!
Zu meiner Schande muss ich gestehen das ich nichtmal ein Klos Trikot habe. Nur so ein olles Shirt samt Unterschrift.
Ich nehme einfach meine Klos Tasse mit.
Bring unseren Trainer nicht auf so dämliche Ideen (Falls er die nicht schon im Hinterkopf hat)
Der Trainer hat nicht viel im Hinterkopf. Darum kümmert sich der Co.
Weil er ja, seit dem er hier ist, noch nie etwas an Aufstellung und Taktik geändert hat. 🤶🏻🧑🏻🎄🎅
Bei 1,17 Punkten im Schnitt waren die Änderungen jedenfalls nicht sehr erfolgreich.
Genau. Gerade einem Leihspieler dem das hier vollkommen egal sein kann glaube ich das sofort.
Ostwestfalen Idioten halt.
Genau. Ein System ist erkennbar.
Naja. Gegen Dresden gewinnt momentan fast jeder.
Das ist aber nicht Frontzeck gewesen 🙃
War aber nicht weniger schlimm.