Genau. Ein System ist erkennbar.
Naja. Gegen Dresden gewinnt momentan fast jeder.
Genau. Ein System ist erkennbar.
Naja. Gegen Dresden gewinnt momentan fast jeder.
Das ist aber nicht Frontzeck gewesen 🙃
War aber nicht weniger schlimm.
Ich bin mittlerweile nichtmal mehr sicher ob er nicht einfach ein Verler Saboteur ist.
Aber ein Abstieg in die Regionalliga kann man sich finanziell erlauben?
Diese Nibelungentreue die einige hier haben ist nur noch schwer zu ertragen...
Nibelungentreue hatte ich gestern noch irgendwo erähnt. Ich glaube das ist gefährlich hier.
Ich hätte eventuell noch eine Smiley drangehängt,aber die funktionieren gerade nicht.
vielleicht dem Beispiel Ingolstadt folgen ?
Die sind durch. Da könnte man auch ne Katze an die Seitenlinie stellen.
Passieren sollte aber tatsächlich was...
Haste auch nicht verstanden. Die ganzen Hobby-Nostradamus sollten wegen ihrer angemaßten Seher-Qualitäten mal in sich gehen oder sich ne Psychoanalyse gönnen, wo diese ganzen Ängste herkommen.
Hieße es nicht eher Nostradamuse? Oder Nostradami?
Da war Kniat doch noch gar nicht da.
Schade eigentlich. Dann hätten wir schon viel früher Planungssicherheit gehabt.
Nö.
Jau. Sagten du und ein paar andere letzte Saison auch.
Kniat bleibt und Arminia steigt ab.
"Beef" zwischen Kniat und Yildirim laut Kommentator?!
Ich würde mit dem Bro auch Beef anfangen wenn der Wintzheimer einem 80 Minuten vorgezogen wird.
Biankadi auf links, Koch rein. Was ist daran so schwer?
Das Laptop schlägt vermutlich was anderes vor.
Wer übertägt eigentlich Oberliga?
Niemand so weit ich weiß. Darum muss man sich aber auch erst in knapp über nem Jahr Gedanken machen.
Wo passt der Corboz auch hin?
Werden die Nicht-Fans im G#steblock jetzt aggressiv?
Erst nach der Niederlage gegen Halle.
Das ist ja das gefährliche am Kniatschen Fussball derzeit. Wir haben zwar meist viel Ballbesitz und erspielen uns Chancen. Aber es hakt an der Verwertung UND wir sind zwar stabiler als noch vor 2 Monaten, aber es klingelt hinten oft. Und dann kriegen wir den Schalter nicht mehr umgelegt von diesem eher risikoarmen Ballgeschiebe.
Sieht ganz so aus.
Überraschend. Ich werfe einfach mal wieder das Wort Versager in den Raum. Auch wenn es manchen nicht gefällt.
Jau. Kontern scheint nicht so das Ziel zu sein. Kann man gut finden oder auch nicht.
Ja nach der Chance da bleibt der Wintz erstmal drin.
Yildirim???
Der hat nun wirklich eine Grotten Rückserie gespielt und dem würde ich keine Chance mehr geben.
Da er aber ein Stein im Brett hat bei MK, wird er sicher wieder kommen.
Ich würde lieber HK sehen.
Die Auswahl ist leider bescheiden. Allerdings würde ich darauf wetten das auch Yildirim mehr als 4 Ballkontakte in 45mins hat. Wäre ja schonmal ein Fortschritt zu Wintheimer.