Das Forum in Bestform.
Im Gegensatz zum Team.
Das Forum in Bestform.
Im Gegensatz zum Team.
Reine Vermutung.
Deshalb nutzte ich das Wort "vermutlich"
Das Zitat auf das ich eingegangen bin ist aber ebenfalls nur eine Vermutung.
Wenn wir alle Spieler immer vom Hof gejagt hätten wie es hier immer gefordert wird, wären wir nie im Leben aufgestiegen weil Vogi, Prietl und Co. alle schon lange weg gewesen wären
Dann wären wir aber vermutlich auch nicht in Liga 3 abgestiegen. Neuhaus wäre vermutlich heute noch Trainer und Spieler wie Serra,Bello und Co wären gar nicht erst mit in die Liga 2 gekommen.
Bist du so naiv,oder tust du nur so ??
Hoffenheim hat sich bestimmt nicht mit dem Mannschaftsbus im Strafraum verbarrikadiert !
Das hat doch damit überhaupt nichts zu tun?
Du gewinnst doch nicht automatisch gegen nominell bessere Teams weil die sich nicht hinten reinstellen.
Was soll das für ein Argument sein?
Ist es eigentlich verboten, aus der zweiten Reihe abzuziehen? Kann mich nur an 2 (zwei!) Versuche von Corboz erinnern, !
Wieso war er zufrieden? Putaro hat gegen Sandhausen doch eigentlich recht ungeschickt verschossen?
Wieso spielt Dynamo jetzt in der Schüco Arena?😜
Mit Glück 1x in der nächsten Saison.
Der Mann war in der Hinrunde von jedem neutralen Experten als bester zentraler Mittelfeldspieler bewertet.
Bei uns ist das schwach bislang, aber man braucht nicht so zu tun als wenn der nicht kicken könnte
Du musst doch nicht jeden verteidigen.Das was er hier abliefert sieht nunmal nicht nach kicken aus. Das darf und sollte man anmerken.
Fürchterlicher Verein. Darf gerne direkt wieder runter.
Auch wenn Klos für unser Spiel noch wichtig ist. Aber es wird echt Zeit das er aufhört. Den Ball hätte selbst Schneider rein gemacht
Selbst ohne die Chancen gesehen zu haben: Nein hätte er nicht.
Wie schon gesagt hat DAZN ja wohl auch finanzielle Probleme. Das Model die Kunden mit günstigen Preisen anzulocken um dann eben jene auszunehmen hat wohl nicht funktioniert.
Fürs Publikum bleibt das eine Zumutung. Erneut ist man wieder auf fremde Hilfe angewiesen. Und das ärgert einen.
Noch ist man ja zum Glück nicht auf fremde Hilfe angewiesen.
Zum Spiel: Enttäuschend. Mal wieder. Ich konnte es nicht anschauen,aber lesen das Klos wohl 2 Riesenchanchen verballert und man wieder einen Elfmeter verschossen hat reicht auch. Das mit den Elfmetern ist eine Farce sondergleichen. Einfach unglaublich. Nichts gegen Lübeck. Finde den Verein sogar sympatisch,aber das man es gegen einen Absteiger der auch noch nach 60 Minuten in Unterzahl spielt es nicht schafft auch nur 1 Tor zu erzielen ist wirklich grauenhaft.
Vermutlich fehlen einem da auch die Ideen. Das ist auch wieder der Punkt wo man vielleicht mal den Trainer als auch das Taktikgenie mit der Mütze hinterfragen muss.
Selbst anschießen hätte mal Putaro wieder machen sollen. Oder Klewin ne starke Parade ausgepackt.
Hat es schon jemand vom Mittelkreis versucht?
Bei allem Respekt,aber EA FC 24 ist so weit von Realismus entfernt wie Arminia von der Bundesliga.
2x Putaro.
Okay, wegen Mannheim.
Bezogen auf uns könnte es auch dann noch - bei 3 Siegen aus vier Spielen - knapp für sie werden ob des Torverhältnisses.
Da müsste der HFC uns auf der ALM schon mit deutlichem Resultat förmlich vom Platz fegen.
Ginge vielleicht beim "Hallen"fussball.
Man muss nicht davon ausgehen das Halle in Saarbücken gewinnt. Bei dem Torverhältnis reicht ein Sieg bei einer Haller Niederlage und man ist durch.
Es kann nicht immer schlechtmöglichst laufen.
Leider einen wichtigen Termin heute Abend.Aber die werden das schon irgendwie schaukeln und dann kann Klos sich zum Ende ne Gelbe holen und in 2 Wochen entspannt verabschiedet werden .
Jetzt geht das mit den Lizenzen mal wieder los.
Man hat auch keine Ruhe als Fan.
Dazn scheintz ja auch starke finanzielle Probleme zu haben. Der Investor will endlich Kohlen sehen.
Finde ich jetzt nicht so schlimm.