Ist wohl etwas unglücklich gelaufen. Ein FC Gateshad kann sich in der Tat aber auch mal vorher informieren was man für Liga 4 so braucht.
Beiträge von Anstoss
-
-
Ohne Verstärkungen? Scienza ist keine Verstärkung?
Wer?
-
Anfang des Monats noch ne Jobgarantie auch für die Regionalliga ausgesprochen und jetzt fliegt er raus. Andere Vereine können auch so wirr und planlos wie wir...
Man glaubt es nicht,aber es ist wohl wirklich so.
-
Unterhaching bei 375€? Was haben die gemacht? Wunderkerzen verbrannt?
-
Die hätten noch bis zur Schommersonnenwende warten sollen.
-
Vielleicht sollte man bei Gelegenheit nochmal bei Rüdiger Lamm anfragen.
-
1,8 Millionen oder was man da noch abbezahlen muss sind für diese Liga einfach enorm viel Geld. Wann hat ein Drittligist zuletzt überhaupt mal mehr als 6 stellige Summen für Transfers in einer Spielzeit ausgegeben? Außer Zweitvertretungen und eventuell dieser Plörreclub Leipzig.
-
Man wird bescheiden
Man nennt es auch Demut zeigen.
-
Mit 3 Jahren Knast hat der Werfer wohl nicht gerechnet. Das wird er bereuen.
-
Leverkusen wieder mit dem Ausgleich in Minute 90+7. Entweder die verlieren in dieser Saison gar nichts mehr oder direkt beide Finale.
-
Freude hatte ich diese Saison recht wenig.
-
Leider ist Mannheim seit Wochen stabil , genau genommen seit wir sie angeschoben haben.Leider
Angeschoben ist gut. Wir haben das komplette Auto repariert.
-
Ich auch. Von daher bekommen wir in den letzten 4 Spielen noch 7 Elfmeter ( wobei das kein Vorteil für uns ist) und der Gegner 8 Rote Karten
Wir haben aber auch 3 irreguläre Tore kassiert aber nur 1 geschossen. Die beiden Tore möchte ich gerne auch noch haben.
-
Bei aller Freude: Bei korrekter Regelanwendung hätten wir heute wieder zwei Elfer vergeigt und das Spiel wahrscheinlich verloren. Wir brauchen endlich einen sicheren Elfmeterschützen!
Wir hätten zumindest bei korrekter Regelauslesung heute 3 Elfmeter bekommen.
Laut Zusammenfassung hat der Schiri Putaro gefragt und er hat den Doppelkontakt wohl verneint.
-
Meddl Loide, Gohlge kommt. Er ist der einzich wahre.
Haider oder wie?
-
1x die Führung über die Zeit bringen? Hätte jedenfalls was.
-
Elfer verandeln können wir nur wenn wir schummeln
-
Sieht nach Putaro aus. Wird nix....
Den letzten hat er immerhin getroffen
-
Und es gibt den Elfmeter nicht. Rafati wirds freuen.
-
Das Spiel nimmt den erwarteten Verlauf. Schrecklich.