Der Begriff bashing wird ja recht unterschiedlich interpretiert.
Ist sowas denn bashing? Oder gilt es gar nur für Spieler?
Der Begriff bashing wird ja recht unterschiedlich interpretiert.
Ist sowas denn bashing? Oder gilt es gar nur für Spieler?
Ein Spieler der nicht oder kaum in Zweikmämpfe geht hat entweder keinen Bock oder Angst. Serra ist so ein Spieler.
Mich hat gerade die Konferenz interessiert. Einzelspiele habe ich eher selten geschaut. DAZN kommt mir trotzdem nicht ins Haus.
Lebbe geht weider.
Ingolstadt sehr schwach.Keine Ahnung obs an den Personalproblemen lag.
Wenn man das mit letzter Woche vergleicht müssten die Rostock zumindest mal die Plätze tauschen.
Wie auch immer. Hauptsache 3 Punkte.
1 Minute mehr als in der 1Hz. Na gut....
Tore schießen kann so einfach sein. Zumindest mit so einem Fuß.
Wenn interessiert der Schiri? Wir sind einfach zu dumm, der Schiri kann auch nichts dafür das wir keine Tore schießen können
Man kann zu dumm sein um Tore zu schießen aber den Schiri dennoch für seine Leistung kritisieren.
Tut mir leid,aber der Schiri ist ein Clown.
Naja der war schon nicht so einfach zu nehmen.
Das hätte bei ihm nichts geändert. Aber das ist vermutlich wieder Bashing.
Alles Gute.
Tore schießen ist heute nicht.
Um Himmelswillen Schroers!
Das darf niemals passieren. Er hat so viel Zeit.
Ich denke das wird sehr interessant.
Sein Unvermögen im Abschluss ist schon ein echtes Manko. Erinnert darin stark an Marcel Hartel.
Hartel ist mittlerweile auch zum Torjäger mutiert. Liegt wahrscheinlich an der Bielefelder Luft.
Fangen wir bei den TV Geldern wieder bei 0 an? Man war doch vor 2 Jahren noch Liga 2 und 21/22 noch Bundesliga. Müsste man bei einem Aufstieg nicht etwas höher in der TV Tabelle stehen?
Jeredy braucht auch Spielzeit um wieder in Form zu kommen. Vermutlich sollte man Kania dennoch momentan von Beginn an spielen lassen und Jeredy die letzten 20-30 Minuten einwechseln. Becker lasse ich mal außen vor. Hoffentlich denkt keiner dies sei Becker Bashing.
Umgekehrt: läuft es mal nicht so gut, ist Kniat sofort wieder der letzte Dreck.
Kniat wird hier doch auch bei Siegen kritisiert da es für Einige eben spielerisch nicht so dolle ist was er da machen lässt.
Das ist auch von "unsachlichem Bullshit" entfernt auch wenn es hier behauptet wird. Zumindest die meisten Beiträge.
Jeder verarbeitet seine Enttäuschung halt anders.
Sei gnädig mit ihm
Jede Woche ist das doch das Gleiche. Auch wenn es kein Enttäuschendes Ergebnis gibt. Sobald Kritik geäußert wird wird derjenige angeblafft.
Vorsicht - Großer darf hier nicht kritisiert werden... der hat Welpenschutz!
Niemand hier darf kritisiert werden.
Meine Güte. Slapstick über Slapstick.