Klos soll einfach seine Eier wiederfinden und wie damals schießen. Der hat von 100 gefühlt 98 rein gemacht .
Vielleicht will Mitch das ja nicht?
Klos soll einfach seine Eier wiederfinden und wie damals schießen. Der hat von 100 gefühlt 98 rein gemacht .
Vielleicht will Mitch das ja nicht?
dann schalt doch einfach ab und such dir nen anderes Hobby
Ich suche mir meine Hobbys selber aus. Du hast da nichts zu melden.
Man hat eigentlich schon wieder keine Lust mehr.
Möglicherweise ist das alles möglich.
Du findest es also richtig, jetzt mit ihm zu verlängern? Möglicherweise ist es ja auch ein Fehler.
Möglicherweise hätte man Flick behalten sollen? Man hätte ja auch mit ihm möglicherweise die EM gewinnen können.
Ist das denn wieder nötig? Es dient rein der Provokation was Rüdiger da macht.
Von einer Hetzkampagne weiß ich auch nichts,aber ich bin auch nicht in dem Twitter usw Teil des Internets aktiv.
Was für ein Horrorszenario... , sowohl die 6 Plätze, als auch Augsburg...
Ich finde es schade das ein Club wie Augsburg einem Meister eines anderen Landes quasi den CL Platz wegnimmt.
6 Plätze sind absurd.
Wäre Arminia allerdings in der Situation was durchaus möglich gewesen wäre hätte ich dazu allerdings auch nicht nein gesagt.
Klos war damals nicht annährend so komplett und wichtig für das Spiel an sich. Aber ja,die Leistung in seiner ersten Saison war schon nicht schlecht.
Solange man Schepp nicht als Stammstürmer einplant würde ich ihn hier gerne erstmal sehen.
Die Möller Werke. Die haben mir beigebracht das Wechselschichten nichts für mich sind. Schön.
Champions League Schiedsrichter vs 3.Liga Schiedsrichter.
Und woher wissen das dann andere Leute das es Essener waren, stimmt wahrschienlich wieder mal nur die Hälfte in den ganzen Artikeln.... Hauptsache Schlagzeile und in die Medien kommen.....
Ist doch nicht wichtig. Man zerlegt doch nicht die eigenen Fankneipen. Sowas trieft vor mangelnder Intelligenz.
Wie in der E oder F Jugend. Ich will schießen. Nein ich will schießen. Du bist doof.
Ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde,aber diese Doku über Wolfsburgs Meistertitel unter Magath ist ganz interessant.
Mit Grafite,Dzeko,Misimovic,Gentner,Schäfer und natürlich Quälix.
Ich hatte auch bereits vergessen das Ersatztorwart Lenz beim 5:1 gegen die Bayern eingewechselt wurde,da man ihm bei einer hohen Führung eine Einwechslung versprochen hat.
Wie dumm kann man sein?
Vom Schalker zum Arminen werden ist aber auch nur von einem Übel zum nächsten zu gehen. Ich weiß nicht wie sinnvoll das tatsächlich ist.
Aus Vizekusen wird Meisterkusen! Respekt!
Und zweimal Pokalchance haben sie ja auch noch immer im Köcher.
Triplekusen hätte was.
Ach Leute, vor dem Spiel hätte doch jeder von euch das Unentschieden unterschrieben!
Warum sollte man gegen ein Auswärtsschwaches Team ein Unentschieden einfach unterschreiben?
Behaupte soetwas doch nicht einfach.
Super. Wichtiger Punktgewinn.
Eher wichtige 2 Punkte verschenkt.
Wieder eine Chance vertan. Wie man so nächste Saison irgendetwas erreichen will ist mir auch nicht klar. Klassenerhalt vorausgesetzt. Da gibts ja auch noch ein Fragezeichen.
Das sind diese typischen Dinger die uns nachher fehlen und es ganz am Ende 1:1 steht.
Jau......