Direkt holen und 10 Millionen feste Ablöse in den Vertrag schreiben.
Beiträge von Anstoss
-
-
Mal wieder einen Elfmeter verursacht und eine rote Karte kassiert nach 24 Minuten.
Aufsteigen wird so nicht leichter für den guten HSV.
-
-
Ich glaube der Herr Ewig hat keinen bock auf Sie,werter Herr Erloeste.
-
Nö
Na dann eben nicht.
-
Die werden sich noch ärgern dass sie das Westfalenpokal HF verloren haben und danach große Fresse hatten das sie ja eh aufsteigen und bla bla
Ich befürchte die werden sich den vierten Platz schon schnappen.
-
Na das ging ja nochmal gut.
-
0:4 gegen Kiel. Für Osnabrück war es das dann wohl. Nach 2 Siegen in Folge bzw 4 Siege aus den letzten 6 Spielen war ja nochmal etwas Hoffnung da.
-
Viktoria hat hier ja auch schon unterirdisch gespielt und trotzdem 2:0 gewonnen.
-
Ansonsten lässt sich zum Saisonende schnell ein Besen mit Stiel organisieren
ich würde das ja zu gerne sehen,aber ich glaube den Abstieg ist das nicht wert.
-
Sobald der Klassenerhalt feststeht, rechne ich erst einmal mit einem harten verbalen Schlag der Vereinsführung gegen all jene, die Zweifel hatten oder „Kniat raus“ gerufen haben. Verbunden mit der Selbstbestätigung jederzeit Herren der Lage gewesen zu sein und es immer gewusst zu haben.
Und schon wäre das festhalten an Frankie und der letztjährige Abstieg vergessen wo man ja offensichtlich nicht Herr der Lage war.
Das wäre echt der Hammer.
-
Ja genau, weil wir uns so gut verstehen, müssen wir uns unbedingt mal unterhalten. Ganz mein Humor. Mit einem Arminen, der mich sietzen will. Herrlich, kannste Dir nicht ausdenken.
Ich glaube, dass unsere Positionen ausgetauscht sind, über was möchtest Du denn gerne einen Dialog führen?
Du hattest doch schon „over and out“ aus Höxter gefunkt. Woher nun der Sinneswandel? Belass es doch einfach dabei, also Du/Sie, wie auch immer.
Richtig so. Sie sollten sich nicht mit einem Troll treffen.
-
Ich glaube nicht, dass das Bier im Stadion vegan ist. Bloss weil im Bier kein Stück Fleisch schwimmt, ist es noch nicht vegan.
Bier das nach dem deutschen Reingeitsgebot gebraut wird ist immer vegan.
-
Mit Spannung erwarte ich Herrn Ewigs Antwort.
-
Oder Braunschweig gegen....
Ja gut. Wir gehen einfach mal nicht davon aus dass Atalanta eine Gruppe von untalentierten Söldnern ist.
-
Wenn ein Team in der Lage ist ein 0:3 zu drehen dann ist es Liverpool unter Kloppo.
-
Vielleicht war das eine Bewerbung zum Moderator?
Müsste ja noch ein Plätzchen frei sein.
Damit ich auch noch was zum "Thema" schreibe:
Ich bevorzuge Wählscheibentelefone und habe dementsprechend keine Ahnung.
-
Eigentor ist ja auch wieder zurück.
-
Und wieso ist dann immer noch Neuer die Nr. 1 ?
Wer sollte denn die Nummer 1 sein? Ter Stegen oder doch Ortega?
-
Ja Prima! Es zählt nur das Ergebnis!
Das war es dann mit Ortega Nr.1
Pep wird das nicht von 2 unhaltbaren Toren abhängig machen.