Warum? Hat er Schuld an einem der Tore?
Beiträge von Anstoss
-
-
Deren Trainer dürfte sie wohl haben.
Da er heute spielt hast du womöglich Recht.
-
Dem Gesichtsausdruck nach zu urteilen ist ihm die Ironie in der Sache bewusst.
Hat was vom "hide the pain Harold"
Hide the Pain Harold: Wie ein 74-jähriger Elektriker zum Internet-Star wurdeEr ist Arzt, Architekt und Ehemann: Arató András István ist Model in Symbolbildern - und ein Star im Internet. Das verdankt er seinem markantem Lächeln.www.stern.de -
Kommt hier in einem Forum mit "sie" an und will andere belehren.
-
Es bräuchte große Cojones einen Meister Eder auf die Bank zu setzen.
-
Könnte es sein, dass es keine Laternen gibt, da wo Du herkommst? 😜
Laternen, Stromkästen, Verkehrsschilder, … alles voll. 🤯 Die verkaufen seit geraumer Zeit 50er Packs an den Nachwuchs. Naja, gibt schlimmeres.
Mein eigentlicher Punkt war ja die Würdigung von Arnolds Beitrag.
Kam er nicht aus Trier? Die 2 Ultras da haben wahrscheinlich anderes zu tun.
-
Im FSV-Forum gibt es bei den Reaktionen auch einen "Daumen runter" für "gefällt mir nicht".
Könnte man den denn hier nicht auch einführen? Eventuell erspart das ein paar Anfeindungen
oder persönliche Beleidigungen...
Dafür wird der confused Smiley doch gerne genutzt.
-
Kentsch hat es geschafft gleich 2 Vereine erfolgreich zu versenken. Respekt.
Gibts die Stadwerke Herford eigentlich noch oder hat er da auch ganze Arbeit geleistet?
-
Da willkürlich 2 Minuten anzusagen hat was von einem genervten bockigen Kind. Fernab jeglicher Realität.
-
Niemand würde in die Taschentücher weinen.
Aber man sieht sich im Leben zweimal.
Und der Tag wird kommen wo der MSV wieder eine Liga höher spielt als RWE
Häme in irgendeiner Form. Ob es nun Taschentücher sind oder was anderes.
Zweimal sieht man sich in der Tat. Mein liebstes Beispiel ist Aachen bei Arminias Abstieg unter Zettel Ewald.
-
Die RWE Fans wedeln zur Häme mit Taschentüchern... Das ist ein unfassbares Dreckspack. Fanfreundschaft u.a. mit Borussia Dortmund. Wie Asi kann man sein?? Hoffentlich zerlegen wir die nächsten Sonntag...
Ich mag RWE auch nicht. Sowas ähnliches würde man hier gegen Telgte West aber wohl auch abziehen.
-
Uncool. Wenn es was zu kritisieren gab ist es weiterhin die nicht gegebene Rote Karte und nicht die länge der Nachspielzeit.
Wobei ich glaube man kann das auch ohne eine Morddrohung machen. Manch einer vielleicht aber auch nicht.
-
Es wäre alles recht entspannt wenn man gestern nicht zum xten mal so ein dummes Tor in der Nachspielzeit kassiert.
Als Arminia Fan ist man einfach gestraft.
-
Das demütige Schlauchboot gerede hat wohl Spuren hinterlassen.
-
Rot ist Rot. Wenn es dafür ne VAR bräuchte bleibt es trotzdem Rot.
Hier geht es auch nicht um vorsätzlichen beschiss.
Die gelben fürs Zeitspiel sind egal. Bin sowieso kein Fan davon.
-
Ach so dann ist ja alles gut. Und grfrn die zweitbeste Offensive der Liga nur ein Tor kassiert! Go Mitch, go. Schalalalaaa
Schön.
Mal im Ernst. Wo hat der Schiedsrichter beschissen?
Hätte ich jetzt Rote Karte dazu schrieben müssen oder reicht 10 Mann nicht?
-
Ohne diesen MIst der zweiten Hälfte verteidigen zu wollen,aber man wird wieder und wieder und wieder vom Schiri beschissen. Mit 10 Mann hätten die nie so viele Ecken bekommen. Es nervt.
-
Wieder eine Rote mehr für die Benachteiligunstabelle.
-
Falsch !
39. war es
Er meinte bestimmt 0:2
-
Corboz 25 mal am Ball, 25 Mal zurück gespielt und immer das mögliche schnelle Tempo verschleppt. Klar wird wohl von Kniat vorgegeben sein, aber mich nervt sowas tierisch.
Das stimmt nicht! 1x hat er nach vorne gespielt! Da hat Wörl dann gepennt!