Das ist bisher eher eines der langweiligeren Spiele.
Beiträge von Anstoss
-
-
Ordentlicher Beginn wie ich finde.
Den Schiri kenne ich iwie, hatten wir den nicht schon mal ?
-
Immer wieder Dünamoh.
-
Ein Fehler ist es eher unter der Woche nach 15.00 Uhr/ Freitags 13:30 noch keinen Feierabend zu haben.
Ich war in beiden Welten unterwegs und habe mich für den etwas späteren Feierabend entschieden.
Täte ich im Lotto gewinnen würde ich auf beides verzichten.
-
Ein Fehler ist auf jeden Fall morgens um 6 Uhr anfangen zu arbeiten.
-
Lang und groß bin ich auch. Vielleicht sollte ich auch nochmal zum Probetraining.
An Klos führt gerade tatsächlich kein Weg dran vorbei. Wobei das nichts neues ist.
-
Wie lange waren Ulm und Aachen von der Bildfläche verschwunden? Das kann doch nicht Sinn der Sache sein.
-
"Positiv für Arminia Bielefeld jedoch: In der Herren-Regionalliga ist man nicht zwingend mehr ein Proficlub."
Ich verstehe den Frust,aber das geht eindeutig zu weit.
-
Wenn ich mich recht erinnere ist der Wirtz auch direkt aufgefallen.
Sehr gefährlich.
-
Irgendwo in Polen.
-
Hach ja. Die guten alten Zeiten wo hier eingekaufte Talente auch tatsächlich Talente waren. Keine Serras,Bellos oder Lasmes.
-
Leverkusen spielt nächste Saison um den Champions-League-Titel mit, selbst wenn Tah und Frimpong gehen sollten (beide wären aber genau deshalb dumm). Genau deshalb bleibt auch Alonso.
Erstmal schauen ob man nächste Saison genauso gut spielt. Abgesehen davon scheint es International auch nicht ganz so einfach zu sein wie man gegen Qarabag sehen durfte.
-
Reicht ja eigentlich schon wenn sie sich als Mann identifiziert.
"Zum ersten Mal in meinem Leben (endlich mal) auf der "Alm". Ich hätte es mal besser weiterhin sein lassen sollen
Allein der Name kann doch nur ironisch gemeint sein, oder?
Ein Stadionumfeld (eines ehemals langjährigen Bundesligisten), welches einer Industriebrache gleicht.
Das Stadion selbst ein Trümmerhaufen."Dieses hier dürfte ich gerade im werten Duisburger Forum lesen. Ist das so? Wird unsere hübsche Alm tatsächlich so gesehen oder ist da ein klein wenig Frust dabei?
Ich dachte eigentlich die Alm ist noch vergleichseise ordentlich und keinesfalls ein Trümmerhaufen.Die Lage mitten in der Stadt doch auch ganz schön.
Einzig über den Auswärtsblock könnte man sich wohl beschweren.
Ich finde das ziemlich frech.
-
Man ist immer noch die schlechteste Mannschaft der Rückrunde.
-
Niemand konnte damit rechnen das er auf einmal einen vernünftigen Torabschluss hat.
In der Bundesligasaison ging bei ihm aber tatsächlich nicht so viel wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.
-
Nein. Das männliche Erbgut streut sehr viel stärker als das weibliche, wobei allen hier klar ist, dass nur die Genosomen "X" und "Y" geschlechtsspezifische Chromosomen sind. Für die Natur sind die Männer Risiko- und Experimentiermasse, die Frauen das mehr oder weniger konstante Grundlagenspiel, das die Erhaltung der Art erstmal absichert.
Gesellschaftlich/kulturell sollte daraus heutzutage auf dem Stand unserer technischen Möglichkeiten eigentlich nichts mehr folgen.
The more you know.
-
Der größte Anteil sind männliche Idioten.
Ist die Anzahl der Idiot*innen also nicht ungefähr gleichmäßig aufgeteilt?
Na siehste, tut doch überhaupt nicht weh und rettet bestimmt auch die Welt.
Es tut schon ein wenig weh,aber was tut man nicht alles für die Welt.
-
Die Zuschauenden Bielefelder*innen nennen die ebenfalls Zuschauenden Duisburger*innen Absteigende.
Klingt wundervoll.
-
Wäre doch schön. Dann wird der Endspurt sehr entspannt
Sind ja auch jetzt alleiniger Tabellenführer was die Fehlentscheidungen betrifft.
Wunderbar.
-
Ob man im RWE Forum das immer noch so sieht nach dieser Saison?