Ob man im RWE Forum das immer noch so sieht nach dieser Saison?
Beiträge von Anstoss
-
-
Klos hat doch früher schon teilweise eigenartige Gelbe bekommen trotz normaler Zweikampfführung.
Die Schiedsrichter in Liga 3 handeln soiweso eher willkürlich.
-
Was 'ne Holzhackertruppe... Viel Spaß in Liga 4, MSV !
Der Spruch könnte noch ganz schlecht altern.
-
Liegts an Putaro?
-
Da ist die Kaltschnäutzigkeit von Klos nochmal aufgeblitzt.
-
Gegen uns immer Weltklasseparaden du packst es nicht!!!
Ganz so krass war die Parade jetzt nicht.
-
Castaneda hätte da gerne den Platz verlassen dürfen......
-
Ist schon ok. Elfmeter kann er ja. Bekannterweise ist das neben Eigentor eine der einzigen 2 Möglichkeiten zu Hause Tore zu erzielen.
Das muss doch der Plan sein.
Anders kann ich mir Putaro in der Startelf nicht erklären.
-
Heute mal anstatt den Bock das Zebra umstoßen.
Man darf ja noch träumen.
-
Frohe Ostern. Uhren umstellen nicht vergessen.
-
Aus Duisburger Sicht erscheint ein mageres Pünktchen gegen eine schwächelnde Arminia etwas zu wenig. Vorallem da aus der ehemaligen Festung Alm eine Holzbarrikade geworden ist.
-
Man könnte meinen die sind mit dem Teufel im Bunde. Das ist ja nicht mehr normal.
-
Arabi ist weg. Vielleicht ist Schütte jetzt der Zonk?
Ist eigentlich schwer. Man hat so viel Auswahl.
-
Ich hab keinen bock mehr.
-
Wenn man auf der Alm aber nur in der Lage ist ab und an mal Eigentore und Elfmeter zu "erzwingen" wirds irgendwann düster.
-
Ist tatsächlich nicht einfach. Den erfahrenen Hummels als Backup würde ich auf jeden Fall mitnehmen.Gnabry und Goretzka fände ich auch nicht verkehrt.
Im Testspielkader waren ja auch mit Beier und Koch 2 Spieler die weder gespielt noch haben und die ich auch nicht unbedingt im EM Kader sehe.
Ganz wichtig ist übrigens noch Leno mit Neuer und Baumann mit Ortega zu ersetzen.
-
Das Gebolze der Verler könntest Du Dir genauso wenig anschauen. Das war keine gute Leistung und gegen die Truppe wird mir nicht bange. Aber alle anderen machen es eh besser in dieser Saison, egal was die sich zusammenwürgen.
In der Rückrunde auf jeden Fall. Das steht laut Tabelle ja außer Frage.
-
Stimmt, wir haben schließlich eine Transfersperre!
Warte, das hier ist garnicht das Forum vom 1.FC Köln? Oh!Schön wärs. Dann ginge es hier immerhin nicht um Liga 3 oder Liga 4 und vorallem nicht um Mitch.
-
Übergangen auf gar keinen Fall.
Wenn schon, dann überfahren.
Nein Quatsch, schlechter Scherz....
Vorschlag: wie wäre es denn mit Dir, "Ruhrarmine und "so.cal "als neuer " Knabenchor" und Ersatz für die aktuellen "Ultra- Gesänge"?
P.S: "Valdano "würde ich alleine aufgrund seines Nicknames als CEO für unseren großen südamerikanischen Fan und Spielerbereich einsetzen.
Finde ich gut. Mir wurde von verschiedenen Seiten ja schon erzählt welche "schöne" Singstimme ich habe. Wird Zeit sie einzusetzen.
-
Hochwald-Physio Hallo? Darf ich wenigstens Greenkeeper oder Busfahrer machen?
Mach dir nichts draus.
RuhrArmine und ich würden trotz enormer Expertise aus dem Fußball Manager auch einfach übergangen.