und zittert Ihr jetzt schon?
Beiträge von Anstoss
-
-
Wenn ein Julian Reichelt sich über irgendwas echauffiert, dann ist es per definitionem gequirlter Schwachsinn, weil es eben vom Reichelt kommt.
Dieser Typ lebt von Diffamie, Falschaussagen und Verdrehung von Tatsachen. Das ist seit eh und je sein Geschäftsmodell und hat mit seriösem Journalismus genauso viel gemein wie Arminia mit Liga 1.
Ob Antonio Rüdiger nun den Tauhid Finger hebt oder nicht, ist mir persönlich genauso egal, wie Fabis Bekreuzigung vor jedem Spiel.
Nur scheinbar ist bei einigen hier die Empörungsschwelle bei dem offensichtlich "geistig beschränktem Rüdiger" deutlich niedriger als bei einem Spieler aus den eigenen Reihen.
Abergut, das Fabi ein schlauer Fuchs ist, wissen wir ja schon lange
Ich lasse ja gerne auch mal den Ironie Smiley weg wenn es offensichtlich sein sollte wie ich es meine.
Hier hätte ich aber schon einen drangehängt. Weil ernst ist der Beitrag nicht, oder?
-
Lippstadt.
Vor Verl muss man sich ja mittlerweile fürchten.
-
Alles Clowns die daran beteiligt sind.
Rüdiger der seinen geliebten Glauben allen auf die Nase binden muss und eine Anzeige wegen Volksverhetzung raushaut.
Reichelt der aus dieser Geste mehr macht als nötig.
Und natürlich der DFB. Anzeige wegen "Hate Speech"
-
Ich wäre eher für das "James Blast Orchester". Die könnten tatsächlich für Stimmung sorgen.
-
Ich schließe mich sowohl den Glückwünschen als auch der Hoffnung an das Arminia ebenfalls am Wochenende ein Geschenk bereit hält.
Nur bitte an das Geburstagskind und nicht an den Gegner.
-
-
Jau. "Leider" haben da immer zwei Parteien ein Wörtchen mitzureden.
Zudem glaube ich auch nicht das die Verantwortlichen mit erneuten Abstiegskampf gerechnet haben.
Ich denke man ging da von einer recht ungefährdeten Saison aus.
Man hat mit dem Bro ja auch einen guten Trainer verpflichtet.....
-
Ich weiß ja nicht. Die letzten 2 Saison wurde auch immer gesagt "wir packen das". Von ein paar Leuten zumindest.
Am Ende ging es in die Bollerbuxe.
-
Mit den Ultras "Singsang", ohne die Ultras "stimmungstechnisch vorgeführt", entscheidet euch mal.
Not gegen Elend. Wie auf dem Spielfeld.
Manchmal ist weniger übrigens mehr. Gilt insbesondere für Smileys.
-
Schaut doch kaum noch einer TV.
-
Pessimistisch seit 1905.
-
Echt traurig, wie hier mit Siegen des eigenen Teams umgegangen wird.
Ich freue mich für Leo. Der hatte bock und hat seinen Fehler wieder gutgemacht.
Die Truppe spielt aber nunmal sehr,sehr schlecht. Lässt einen nunmal nicht wirklich an den Klassenerhalt glauben.
-
Verstehe ich, aber tatsächlich sind meine Tochter und ich eben ausgeflippt. Ich freue mich, kann ein extrem wichtiger Sieg werden.
Die liebe Frau ist ausgeflippt und die Katzen sind geflüchtet.
Ich bin da leider mittlerweile sehr abgestumpft. Vielleicht kommts ja wieder.
-
Wieso kann ich mich nicht so richtig freuen?
Ein bisschen kann man sich freuen. Aber auch nur wegen dem Gegner.
-
-
Eigentor wurde eingekauft. Bei 2ten mal es geklappt
Jetzt gewinnen wir im Elfmeterschießen und das ehlend geht weiter
Verlieren wir gehts aber auch weiter. Von daher wäre ich eher dafür die Chance auf den DFB Pokal zu wahren.
-
Wetten auf die Menge der Fieldgoals abschließen?
-
Selber kann man eben keine Tore schießen.
-
wegen mangelnder Spielqualität verzichtet man darauf den Zuschauern weitere 30 Minuten zu zumuten und geht direkt ins Elfmeterschiessen. Bielefeld darf von 5 Metern draufschiessen wegen Chancengleichheit
Selbst da würden die Experten noch übers Tor schießen.
Die Truppe habe ich echt gefressen.