Wahrscheinlich würde man es tatsächlich nicht schlechter als Mitch machen.
Beiträge von Anstoss
-
-
Überall wo man hinschaut gibts gerade Deama. Zumindest wenn es mit Arminia zu tun hat.
-
Ich hab paar Aufstiege mit Arminia im Football Manager vorzuweisen. Zählt das?
Habe ich auch. Das ist nichts besonderes.
-
Sind irgendwo Mistgabeln und Fackeln im Angebot?
-
aber bei der Heimbilanz in der Rückrunde fällt mir es wirklich schwer daran zu glauben!!
Na gut. Es war aber auch unglaublich das man gestern verloren hat.
-
Verjähren die Verwarnungen irgendwann?
-
Nö. War alles im Rahmen. Die Bielefelder Truppe ist einfach an ihrer Unfähigkeit gescheitert, das ist der einzige Grund für die Niederlage und nichts anderes. Hört mir auf mit Gegner, Schiri, Pech und der ganzen Grütze. Mannschaft & Trainer sind Mist.
Wer erzählt das denn? Mannheim war schlecht. Unabhängig von den eigenen Unzulänglichkeiten.
-
Ja, und ? Was kommt dabei raus ? ZERO.
Schon,aber das herziehen ist dann ja schon gerechtfertigt. Bzw das ansprechen der eher schlechteren Leistung.
-
Die haben das Beste rausgeholt. Kein Grund über die herzuziehen. Der DSC hat ja eine ganz hohe Fussballkunst heute gezeigt, diese verkackte, beschissene Blindentruppe.
Man konnte es diese Saison wahrlich selten sagen,aber man war drückend überlegen und der Gegner einfach scheiße. Ist nunmal die Wahrheit.
-
Nicht mehr lange
Wenn die weiterhin so schlecht spielen holen die halt auch keine Punkte.
-
Das ist so unglaublich lächerlich. Ich falle vom Stuhl.
Gibts Rezeptfreie Blutdruckmedikamente?
Es ist nicht zu fassen.
-
Geil, von 7 Minuten Nachspielzeit werden praktisch nur 2 gespielt.
Weil Gohlke den Beruf verfehlt hat. Holzfäller wäre angebrachter.
-
Gohlke ist keine Option für so ein Spiel. Zwei dämliche Fouls, und Klos die 100% Chance wegegenommen.
3
-
Man verliert wirklich gegen diese Truppe. Ich glaubs nicht.
-
Zeit einen auf Leverkusen zu machen.
-
Der arme Wagner. Hatter sich die Ripopen gebrochen? Oder die Nase? Witzfigur.
-
Wäre ich Mannheim-Fan würde ich sagen "das geht nicht mehr lange gut". Als Arminia Fan weiß ich aber "wir treffen heute nix mehr"
Im Grunde weiß man das die Mannheimer gleich noch einen reinmurmeln. Im Idealfall nach bock.
Jetzt wieder Aluminium. Ich ertrage das nicht mehr.
-
Waldhof macht jetzt hinten dicht und lauert auf den Konter!
Machen die doch schon die ganze Zeit.
-
Von solchen Spielen ham wir aber verdammt viele! Das ist kein Pech, sondern pures Unvermögen!
Mal ehrlich. In wie vielen Spielen war man so überlegen und hatte solche Chancen?
So oft war das nicht.
-
Meine Güte. Kann man nicht langsam mal ne Chance nutzen?