Von solchen Spielen ham wir aber verdammt viele! Das ist kein Pech, sondern pures Unvermögen!
Mal ehrlich. In wie vielen Spielen war man so überlegen und hatte solche Chancen?
So oft war das nicht.
Von solchen Spielen ham wir aber verdammt viele! Das ist kein Pech, sondern pures Unvermögen!
Mal ehrlich. In wie vielen Spielen war man so überlegen und hatte solche Chancen?
So oft war das nicht.
Meine Güte. Kann man nicht langsam mal ne Chance nutzen?
Das nervt mich seit Monaten. Macht euch doch einfach mal im Vorfeld die Mühe und googelt den Schiri. Auch der Typ heute pfeift 2. Liga.
Dann passt sich der Schiri halt der Liga an. Fakt ist: Er ist scheiße.
Die Doppelspitze Wintzheimer / Yildrim wird für mehr Geschwindigkeit sorgen
Meintest du Slapstick?
Sehr gute erste Halbzeit von uns, nur die Chancenverwertung passt nicht. Der Schiri nicht wirklicht gut......
Ich weiß nicht was schlechter ist. Schiri oder Chancenverwertung.
Jedenfalls ein Witz das man gegen diese Kacktruppe wirklich zur Halbzeit hinten liegt.
Jetzt wirds dann tatsächlich lächerlich.
Pfosten auch noch. Einer dieser Tage.....
Oppie kann halt nur ballern.
So ne Dreckstruppe die Mannheimer.
Ich finds doch auch scheiße,aber das würde Arminia auch machen.
Schiri muss halt das Foul pfeiffen.
könnte kotzen. Muss 2:0 für uns stehen und die nutzen gleich die erste richtige Chance
War zu erwarten. Nichts neues im Fussball. Zudem Foul vor dem Tor,aber was willste machen?
Antwerpen macht keine halben Sachen mit den Wechseln.
Der Abschluss war eher schrecklich.....
Ach Klünter spielt ja da. Vielleicht reichts ja auf den Bock zu warten.
Komme jetzt erst zum Spiel.
Schiri baut also mal wieder Mist?
Das Posten des Klischee-Foto mit dem Mann in Lack und Leder muss man in dem Zusammenhang aber schon als Verächtlichmachung von Schwulen werten.
Genau das ist das Problem.Warum kann man sowas nicht mehr mit Humor sehen?Es ist doch nicht verächtlich.
Warum nicht komplett in Regenbogenfarben? Das scheint mir ein wenig inkonsequent.
Das Trikot sieht furchtbar aus.
Vizekusen reloaded hätte was.
Wird aber nicht passieren. Die Bundesliga lassen die sich nicht mehr nehmen.
Nein. Ich meinte so eine etwas intensivere Beschäftigung mit dem 1. FC Köln. Tigges ist wirklich ein interessanter Spieler. Nicht der einzige beim FC. Alle anderen sind aber noch unrealistischer.
Gelegentlich. Mein Fokus liegt aber nicht auf Spielen vom FC Kölle. Begeistert hat mich Tigges da nie. Allerdings bin ich mit jemandem aus Lölle befreundet.
Zwar nur Online,aber das macht ja nichts. Da habe ich auch damals ne Menge über Anfangs Methoden gehört. Wenn er das immer noch so macht wird auch der Dresden Kader über kurz oder lang unglücklich werden.
Jedenfalls kommt der gute Tigges bei ihm auch nicht gut weg.Zusammen mit dem was ich da von ihm sehen durfte kann ich mir nicht vorstellen das er ein großer Unterschiedsspieler für Liga 3 wäre.
Wie vorher erwähnt wird sein Weg aber erstmal sowieso Liga 2 sein. Ob in Kölle oder anderswo.
Tigges traue ich einiges zu. Kennst Du ihn?
Persönlich? Nein. Sollte ich?
Der geht sowieso nicht in die dritte Liga. Nächster Schritt ist vielleicht zweite Liga. Sowas wie Nürnberg oder Hannover.