Warum nicht komplett in Regenbogenfarben? Das scheint mir ein wenig inkonsequent.
Das Trikot sieht furchtbar aus.
Warum nicht komplett in Regenbogenfarben? Das scheint mir ein wenig inkonsequent.
Das Trikot sieht furchtbar aus.
Vizekusen reloaded hätte was.
Wird aber nicht passieren. Die Bundesliga lassen die sich nicht mehr nehmen.
Nein. Ich meinte so eine etwas intensivere Beschäftigung mit dem 1. FC Köln. Tigges ist wirklich ein interessanter Spieler. Nicht der einzige beim FC. Alle anderen sind aber noch unrealistischer.
Gelegentlich. Mein Fokus liegt aber nicht auf Spielen vom FC Kölle. Begeistert hat mich Tigges da nie. Allerdings bin ich mit jemandem aus Lölle befreundet.
Zwar nur Online,aber das macht ja nichts. Da habe ich auch damals ne Menge über Anfangs Methoden gehört. Wenn er das immer noch so macht wird auch der Dresden Kader über kurz oder lang unglücklich werden.
Jedenfalls kommt der gute Tigges bei ihm auch nicht gut weg.Zusammen mit dem was ich da von ihm sehen durfte kann ich mir nicht vorstellen das er ein großer Unterschiedsspieler für Liga 3 wäre.
Wie vorher erwähnt wird sein Weg aber erstmal sowieso Liga 2 sein. Ob in Kölle oder anderswo.
Tigges traue ich einiges zu. Kennst Du ihn?
Persönlich? Nein. Sollte ich?
Der geht sowieso nicht in die dritte Liga. Nächster Schritt ist vielleicht zweite Liga. Sowas wie Nürnberg oder Hannover.
Ich war zum Schluss auch nicht mehr glücklich mit Koschinat,aber in Osnabrück ist das wohl einfach eine Kaderqualitätsfrage.
Das ist halt Quatsch. Warum sollte Tigges nichts in der 3 Liga reißen?
Der hat mit weniger Minuten mehr Tore als Klos erzielt in der Bundesliga. Der ist 25 und hat Potential für mehr.
Ich denke das ist eher unrealistisch das er zu uns kommen würde.
Das was ich von ihm gesehen habe hat mich nunmal nicht überzeugt.Auch wenn er letzte Saison in einem gut funktionierendem Team ganze 6 Tore geschossen hat. Momentan steht er übrigens bei 0. Mit Klos bei Arminia kann man das aufgrund der völlig anderen Umstände nicht vergleichen.
Bei Clauss könnte man auch mal anfragen.Ist halt alles eher unrealistisch.
Tigges traue ich auch eher wenig zu. Selbst in Liga 3.
Gabs eigentlich für den Kommentator ein Handgeld von Mutzel?
Können wir uns nicht leisten.
Wenn Biankadi da ein bisschen mehr Ruhe hat bei dem Konter.....
Vielleicht hat Wintzheimer reingerufen.
Vielleicht 1x ein entspannter und nicht mehr gefährdeter Sieg?
Hach. Wie wäre das schön.
Warum geht der nicht einfach zum CF Barcelona?
Ich glaube er passt eher zum Barcelona SC.
Ecuadorianische LIga dürfte passen.
Dieser Trainer hat das Glück gepachtet, unfassbar
Hatte Frontzeck damals auch. Vielleicht verwandt.
Stream geht los, erste Wort ist Bielefelder Horrorbilanz...
naja auf gehts
Gegen die Wahrheit ist nichts einzuwenden.
Bitte lasst ihn zurückkommen.
Dein Ernst,Bro?
Bewährungsstrafe dafür das man jemanden totschlägt. Aber gut. War ja nur Körperverletzung mit Todesfolge......
Die wichtigste Zutat ist sowieso Liebe.
Ich war mal bei einem der war so esoterisch drauf, der hat mit Knochen gewürfelt, kein Joke.
Wenns hilft.
Hochwald ist denk ich Physiotherapeut und kein Masseur/ medizinischer Bademeister.
Also die letzte Physiotherapeutin bei der ich war hat mich auch nur massiert....