Meine Güte. Slapstick über Slapstick.
Beiträge von Anstoss
-
-
Darf man das hier so sagen?
Nein das ist Bashing.
-
Hauptsache die Hacke nutzen.
-
Was eine scheiß Leistung.
Da muss in der Pause was passieren.
Ist ja lächerlich.
-
Da hat Samir gute Deals ausgehandelt.
-
Doch Toni Kroos bei unserem Achtelfinal Sieg über Werder Bremen
Ich meinte auch hier im Forum.
Der gute Toni ist für mich seitdem der Rasenbeauftragte.
-
Mit Arminia würde diese Regionalliga Mannschaft wohl Schlitten fahren.
-
Dieser Acker wirklich ein Wunder, dass sich niemand verletzt hat.
Damals unter Norbert Meier im DFB Pokal hat hier keiner über den Acker gemeckert.
-
Nö, im Gegenteil völlig unpräzise und ideenlos.
Danke für die ehrliche Antwort.
Das 2:0 von Russo sollte jetzt eigentlich genügen.
-
Nur 1:0? Spielen se wenigtsens gut?
-
Mal ganz davon abgesehen, das ich dem Gemecker vom Terrier 0,0 Bedeutung beimesse, muss die Mannschaft selbstverständlich im Aufstiegsfall verstärkt werden. Ich würde aber, zusätzlich den von dir Erwähnten, unsere gesamte Abwehrreihe als 2.liga-tauglich einschätzen, und hätte bei Kersken auch keine Bedenken. Ob Oppermann 2. Liga kann, kann ich nicht seriös beurteilen...
Wie gesagt bin ich bei der Verteidigung noch sehr unsicher. Insbesondere bei Lannert. Hätte jedenfalls nichts dagegen nächste Saison herauszufinden ob er Liga 2 drauf hat. Zumindest mal von der Bank aus.
-
Es müsste sicherlich auf einigen Positionen nachgebessert werden sollte man aufsteigen.
Man hat allerdings tatsächlich schon Spieler die in Liga 2 durchaus spielen könnten.
Das wären meiner Ansicht nach Oppie,Felix,(Wörl),Russo,Hilterman,Bazee und Kunze(Bei ihm bin ich mir nicht sicher,aber er hat zumindest ein Jahr Liga 2 gespielt.)
Kania als Joker wäre auch nicht der schlechteste. Natürlich vermutlich alle keine Topspieler in Liga 2,aber dennoch ein Gerüst.
Im Mittelfeld(vorallem auf den Außen) und der Verteidigung wäre noch einiges an Bedarf. Der Vergleich zwischen Großer und Borges aus nem anderen Thread hat mich schon ein wenig amüsiert.Auf der Torwartposition hätte ich auch Bauchschmerzen.
-
Alles Gute.
-
Ist doch alles nicht so tragisch. Ich bin Schüco dankbar für das Sponsoring. Auch in schweren Zeiten wurde der Vertrag verlängert. Selbst der Großteil an Kommentatoren nennt das Stadion weitehrin Alm. jetzt wurden halt mal ein paar Bilder zensiert. Was solls?
-
Der erste war ein klarer Elfmeter.
-
Louis nimm doch den linken..
Ach sind das Sorgen
mfg
NetJay
Die Täuschung war eigentlich sehr gut und richtig.
Bis auf die zu kurze bzw. nicht vorhandene Spielzeit für Kania und Mizuta bin ich heute sehr zufrieden. Ziemlich souverän und zu null gegen einen starken Gegner gewonnen. Das sollte jetzt bitte zur Gewohnheit werden, vielen Dank!
Hilterman braucht halt auch Spielpraxis. Der wird schon noch helfen.
-
Was erlaube Lannert?
-
Der Schiri ist mal auf unserer Seite. Es ist verrückt.
-
Kunze und Kania hätte ich auch gebracht. Allerdings auch eher Kaito als Schroers.
-
Kann man auch als IV mal machen.