Viel Erfolg.
Hätte man ja eventuell auch schon zu Beginn der Saison haben können.
Viel Erfolg.
Hätte man ja eventuell auch schon zu Beginn der Saison haben können.
Ne das ist aus diversen Gründen nicht so das Traumlos.
Hilterman ist gallig. Das gefällt!
Stimmt. Leider merkt man ihm die mangelnde Spielpraxis deutlich an.
Pässe,Dribbling usw. Sollte dann hoffentlich bald besser werden.
Glaube, Fonzie hat recht. Wenn einer noch trifft, dann spielt er für Wehen. Kein Plan gerade, wie wir noch ein Tor erzielen sollen.
Von mir aus kann auch ein Wiesbadener treffen. Nur halt auf der richtigen Seite.
Wir selbst kriegen es sowieso nicht hin.
Typischer 3. Liga Kick: Defense first...keiner geht ins risiko und dann kommt halt sowas bei raus!
Und da spricht man vorher noch von Spitzenspiel.
Jetzt sinds wieder zu viele kleine Fehler bei Ballannahmen und Pässen.
Ein guter Abschluss reicht ja im Zweifel. Aber natürlich, primär Spielpraxis ebenso wichtig.
Die Flanke von Young muss man nicht verstehen, oder?
Aus so einer guten Position ist das besonders ärgerlich.
Auf gehts Jeredy.
Was bitteschön
haben die Römerhat Daniel Brinkmann je für uns getan?An ein Tor kann ich mich nicht erinnern. Überhaupt fällt mir nicht wirklich viel zu ihm ein. Oder irre ich mich?
Aber mal sehen, wie er als Coach so performen wird.
Nicht viel hat er getan. Er war allerdings ein guter Elfmeterschütze. Das war in der Pokalsaison 14/15 ne Menge wert.
Ich bin da in einer Zwickmühle. Wünscht man ihm da Erfolg oder nicht?
Der Trainer-Rausschmiß in Fürth hat ja auch mächtig geholfen...
Was denn? Immerhin haben se Schalke geschlagen.
Alles Gute.
Kaum hat Arminia sportlich endlich mal wieder ein Erfolgserlebnis brennt hier aus anderem Grund wieder der Baum.
Lest mal, was die Union-Fans zu Becker sagen (steht in einem der aktuellen Threads).
Die waren beeindruckt ...
Ihren eigenen 9er stellen sie viel schlechter hin als er war.
Sind halt immer verschiedene Blickwinkel.
Zitate aus dem Union-Forum:
- Der Becker von Bielefeld hat doch gezeigt, wie man Bälle ablegen und trotzdem
torgefährlich sein kann (aus Ärger über ihren 9er)
Ich fand den 9er von Union nicht schlecht. Keine Ahnung was die haben.
Oppie hat 5 Karten und ist gesperrt.
Verlinken kann ich gerade nichts. Quelle "vertrau mir" muss reichen.
500K Ablöse für Wörl müssten aber über bleiben
Wenn er so weitermacht müssen wir ins Halbfinale um ihn zu bezahlen.
Alles anzeigenIn erster Linie ist da ein Spieler natürlich selbst dran schuld. Wenn man als Stürmer aber ne klemme hat (Die auch ein Klos bei uns schon hatte, z.B. mit den Elfmetern in der letzten Saison) und dann dazu auch noch von den eigenen Fans ausgepfiffen wird macht es das kein bisschen besser.
Dann ist man nämlich nicht mit den Gedanken beim Abschluss, sondern bei den negativen Emotionen die von den Rängen kommen wenn man das Ding nicht versenkt.
Natürlich manövriert sich der Spieler selbst rein, und der Spieler muss sich auch selbst da raus ziehen.
Ein bisschen Fingerspitzen Gefühl von Erwachsenen Menschen auf der Tribüne darf man schon erwarten.
Richtig. Helfen tut es nicht. Bei Becker geht es aber auch nicht nur um den schlechten Abschluss. Er lässt vieles vermissen was einen Stürmer seiner Statur auszeichnen sollte. Lässt sich mit Kopf auch nicht alles erklären.
Wenn ihm dieses Tor jetzt tatsächlich hilft sind wir auch alle zufrieden.
Das wars jetzt auch für mich zu Becker.
Pokalsieg genießen finde ich heute spannender.
Jetzt bitte Regensburg.