das sind wieder so gründe, warum ich diese sch... lauterer so hasse !!!!!!!!
Beiträge von arminia-boyz
-
-
jetzt seh ich wieder gründe, warum ich diese sch.... lauterer so hasse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
-
ich leg mich fest: SCHADE !!! snief
-
Zitat
Original von arminia-boyz
bei bwin steht dafür die quote bei 2,40.
wenns sogar arminia macht bei 6,50 ...
versuch dein glück
-
Zitat
Original von Arminia-Rotti
Das geht nie und nimmer 1:0 aus,hoffentlich machen wir das nächste Torbei bwin steht dafür die quote bei 2,40.
versuch dein glück
-
scheisse
-
Zitat
Original von NoFate1971
Ich will aber brüderlich teilenhahah, also alles für blau, nix für rot... brüderlich halt !
-
hm, punkteteilung ?
meine gefühlswelt sagt eigentlich zu wenig... auch wg. unserer chancen inner ersten...
-
also, wenn ich so manch erstliga-spiel mit dem heutigen hier vergleiche ... das is das hier (von beiden mannschaften) teils ein deutlich höheres niveau....
-
hm, also wenns wieder so läuft wie in halbzeit eins... dann WILL !!!! ich jetzt das tor für uns sehen...
menno
-
Zitat
Original von Exteraner
Das ist ein Männersport da muss nicht immer eine gelbe Karte gezogen werden. Ich habe noch kein schlimmes Foul gesehen.warum hat lamey denn dann gelb ????????????????????????
-
wann gibt dieses gelbe a..... endlich diese farbe an lautern ?
unglaublich !!!!!!!!
-
wer mich in diesem spiel bislang wirklich ist der premiere- äh sky-reporter und dieser sippel.
die sch... lauterner langen und treten zu wie und wo sie können - und lamey bekommt sofort gelb.
und dieser reporter-trottel lobt den schiri dafür auch noch ("starke leistung") ...
ups, bin wohl nich der einzige, der das so sieht ...
-
Zitat
Original von MatrixNRW
wo ist berisha??????????????????????na, zum glück heute nicht auf dem platz.
warum fallen denn jetzt alle wieder über die mannschaft her? jepp, sch.... gespielt, zumindest nicht ganz unverdient ohne punktgewinn (60 hatte ihn m.e. aber auch nich verdient, aber so is fussball....).
konnten und durften wir denn wirklich erwarten, daß wir jetzt alle spiele gewinnen ? sofern sich die mannschaft jetzt nicht diese massiv negative stimmung zu eigen macht, dann wird's auch wieder aufwärts gehen. denn ich glaube, daß wir nach diesem spieltag wieder platz nach oben haben werden... sagen wirs mal so: zumindest erwartet jetzt niemand, daß wir lautern in grund und boden spielen beim nächsten mal.
also, mund abwischen + auf eine ins erfolgreiche fahrwasser zurückkehrende arminia hoffen
noch ein schönes wochenende.
-
Zitat
Original von jinda
Endlich wieder normale Leute...na, aber nich, daß du dich dann nachher in nem riesigen eimer mit äppelwoi verstecken musst + dir jemand deinen strohhalm verstopft..
oder kennen hier welche den film mit tom gerhard etwa nich ?
-
Zitat
Original von Arnold
ich habe mir vor ein paar Jahren aber den Arminia Bademantel gekauft und habe ich sage und schreibe max. 1 mal angehabt.
Willst du ein Angebot abgeben?
also, ich hab auch nen original-bademantel. aber im moment mal wieder in gebrauch - im wechsel mit nem neutralen weissen ....
schön frottee - also ganz angenehm...
vielleicht so kurz vor weihnachten ne ganz nette idee für ne neuauflage...
-
geil, wo überall die arminen aufspringen !!!!
ham sich echt viele von uns bei diesen paderbirnen eingedeckt ! respekt !!!
-
also, jetzt ignorier ich mal das phrasenschwein:
aber wer soooooooooolche dinger nicht macht.... janjic
-
hihi,
eigentlich schade, daß sich dennis nix von uli stein annimmt.
das hätt jetzt so schön ausgesehen, wenn er vorher schon den arm hoch gehoben hätte grins
edit:
aber schön, wie er dafür jetzt die becker-faust macht !!
jepp, weiter so, arminia. haltet die NULL
-
Ahhhhhh, das tat vor der Pause nochmal gut:
Arminia demonstriert klar, wer die Nr. 1 in Ostwestfalen ist ! (so Sky)