hej, auf sky kennense heute sogar unseren DANIEL Halfar. Heisst er auf DSF wieder SÖREN ?
Beiträge von arminia-boyz
-
-
"Bielefeld hat es in 40 Minuten geschafft, das Derby-Fieber in Paderborn wieder auf Normaltemperatur zu bringen - mit der Tendenz zur Unterkühlung!"
Soweit eben der Sky-Kommentator
-
Zitat
Original von Richie
Allerdings haben sie bisher nur gegen Berlin und Düsseldorf mehr als zwei Gegentore bekommen.und ?
eins reicht doch wieder ....
-
Zitat
Original von ArminenStolz
Der ganze Beitrag war eine Sauerei und ich bezweifel, dass das WDR auch nur ansatzweise sowas wie eine Stellungnahme dazu veröffentlichen wird.Also, zumindest auf eine per E-Mail an das Studio Bielefeld geschickte Kritik anläßlich dieses 'Kunstwerkes' erfolgte (erwartungsgemäß) KEINE Reaktion.
Dabei hab mich diesmal richtig bemüht, freundlich zu bleiben - was bei diesem mit GEZ-"Steuern" bezahlten Schund schwer genug war ...
-
hm, vielleicht muß ich doch ein anderes spiel gesehen haben.
der dsf-reporter berichtet auch von einem "starken halfar" ....
edit: naja, wenigstens hat er "lamey heute auch nich so gut" gesehen
-
Zitat
Original von 419312
Gefallen haben mir heute Delura und allen voran Daniel Halfar.Der hat heute ein klasse Spiel abgeliefert.Schade das ihm bei seiner Chance der Ball versprungen ist.Auch Rusgard hat mir gut gefallen.Kurzum.Gutes Spiel unserer Jungs und verdienter Sieg.
Sorry,
also, da hab ich ein ganz anderes spiel gesehen. halfar war - wie bereits hier gepostet - besonders in der ersten halbzeit aus meiner sicht grottenschlecht. er wurde an sich nur noch getoppt von herrn lamey, der die lauffreudigkeit einer laterne gezeigt hat... grrrrrr krieg ich jetzt noch das schütteln, wenn ich dran denke. risgard hat, denke ich, unser spiel etwas stabilisiert - aber insgesamt war unser gesamtes spiel wieder sehr grenzwertig.
der - neben der tabellenführung - einzig positive aspekt war, daß heute meine jungs endlich vom familienblock gekommen sind + auf der südtribüne eingeführt werden wollten. schön zu sehen, daß kindlicher idealismus auch solche spiele noch schönfärbt... diese illusion ist mir in rd. 33 jahren arminia ein wenig abhanden gekommen..
egal, wochenende kann in ruhe genossen werden, weil gewonnen !
nächste woche freue ich mich auf eine stadiontour bei chelsea + nach der rückkehr aus london direkt in dieses komische paderstadion.... das wird lustig...
so, arminia kommt auf dsf...
-
danke an gloria...
unglaublich, der bericht is ja echt noch schlechter als ich nach den vorposts erwartet hatte....
der 'alte mann' nach der dicken hupe wird für seine auskunftsfreudigkeit auch gleich als alt-hool, der es ja wissen muss bezeichnet.
die absolute parodie-spitze aber war der hinweis auf die ach so gefährlichen dreharbeiten, da ja jeder flaschentreffer mit 20 euro belohnung ausgeschrieben war. klar, wo überall (im korrekten sprachgebrauch) einsatzkräfte etc. präsent waren...
es hatte jemand ein spruchband-bild bezüglich dieses volltrotteligen lockenkopfes gepostet. JETZT muß ich mich diesem bild einfach anschließen. mediengeiler als dieser geissler kann man wohl echt nich sein....
peinlich peinlich.. ich hoffe, der typ is single, sonst bedaure ich die familie, die diesen typen jeden tag ertragen muss.
-
Zitat
Original von DSCDjango
..., bin ich also mit einem Hooligan gleichgesetzt oder wie?nee nee, django,
du bist (siehe arvatar + jahrgang) "nur" ultra. den titel 'hooligan' muss man sich erst über viele jahre erwerben !
nun gut, ich hab's schon geschafft...
-
und schon wieder keine tore, wichniarek ...
und schon wieder keine tore, wichniarek...
und schon wieder und schon wieder und schon wieder keine tore, wichniarek
so, nach 79 minuten rackern (sagt der reporter) ausgewechselt - und mal wieder torlos seit nun mindestens 9 pflichtspieleinsätzen in dieser saison ...
wie sagte der rep irgendwann mal, kaum nachvollziehbar, hätte er doch bei arminia bielefeld wie am fließband (oder war's nach belieben ?) getroffen.
tja, lieber mann, woran mag's gelegen haben ? bei uns war er könig + einige(s) lief für ihn (schön doppeldeutig). in berlin, wo er ja ebenfalls zur not zu fuß hingegangen wäre, läuft halt nix. weder für noch bei ihm. nun, wäre er doch bloß zu fuß gegangen, dann hätte er wenigstens noch ein wenig bewegung gehabt, bevor er sich bald die holzsplitter der tribüne ins polnische gesäß jagen wird.....
vor allem jetzt, wo der ihn holende trainer auch schon nich mehr da is...
ach, arthur, wie schön, daß du dem altbekannten spruch über die bedeutung der schadenfreude wieder einmal neues leben eingehaucht hat...
vorher war berlin mir egal... jetzt lächel ich beim blick auf die bundesliga-tabelle und die torjäger-statistik...
-
alles klar. der trick war tatsächlich der farbige balken..
hm, muss man erstmal drauf kommen.
Gracias !!!
mods. bitte thread schließen oder löschen.
-
Kurze Frage:
funktioniert bei Euch der Online-Dauerkartenverkauf ?
Ich komme zwar durch den Link auf der Arminia-HP auf die eventim-Seite, kann noch meine Dauerkarte auswählen, komme dann aber nicht weiter.
Leider hab ich meine Anmeldedaten vergessen.
Frage:
weiß jemand, wie ich auf die Seite für die Registrierung neu komme? Ansonsten komme ich irgendwie nicht weiter ...
Danke vorab + viele Grüße
-
übrigens, danke für den link zum hsv-forum...
ich hab grad schon überlegt, ob ich inner zeitschleife bin. da kommt ja exakt das gleiche wie hier
trainerentlassung, knapp dem abstieg entgehen usw usw....
is schon cool - muß dann doch an den vereinsfarben liegen
aber wie sagte da jemand: lenkt uns wenigstens nix von der liga ab.
so isses !
-
eigentlich schade, bei einem weiterkommen wäre doch mal wieder ein halbfinale möglich gewesen...
soviele erstligisten wie diesmal schon raus sind
-
Zitat
Original von Exteraner
Osnabrück macht das 2:0. Der HSV blamiert sich heute aber auch.heute blamieren sich doch alle favoriten !!!
-
gutes stichwort:
weiß jemand, wo man noch ne wette auf die nächste trainerentlassung abgeben kann ?
mybet hatte ich gerade rechtzeitig für koller noch genutzt, bieten se aber im moment leider nich an.
danke vorab !
-
tja, also, die vermeintlichen großen stellen sich heute alle durch die bank nich wirklich clever an.
gut so, sprechen se von uns weniger hihi
-
auch wenn ich diese linken zecken aus pauli so überhaupt nich mag, grad freu ich mich über deren ausgleich ne viertel stunde vor schluß.
sollnse mal in die verlängerung - und dann verllieren.
kräfte verbraucht + deprimiert.... kenn ich doch woher...
wäre für uns noch ideal..
edit: tja, und da hat werder leider schon wieder nachgelegt....
naja, auch nich gut für die psyche von pauli *grins*
-
sag mal, uli,
ich kann mich noch an einen ähnlichen wutausbruch von dir erinnern, is allerdings schon nen paar tage her...
da hast du dann am nächsten tag gepostet, daß du an dem abend ein wenig zu tief ins glas geschaut hättest.....
ich will nix unterstellen, aber:
war das heute wieder der fall ?
einig sind wir uns doch alle, daß der plan diesmal nicht funktioniert hat. und ausbaden müssens vermutlich tatsächlich wir, jeder auf seiner / ihrer arbeitsstätte + in den medien...
aber wie gesagt deine wortwahl weckt erinnerungen *g*
-
so, wer lust hat, kann sich jetzt auf sky die zusammenfassung ansehen
-
oh, habt ihr vorhin auch gerstner gehört auf sky ? da klang es ganz anders...
er hätte ja schon gleich bedenken gehabt als er gehört hätte, wer heute pfeifen würde. er hätte ja im fernsehen schon die letzten spiele gesehen, die er gepfiffen hätte - und da wäre er auch schon nich so gut gewesen. und eben heute auch wieder - so sagte er. nur schade, daß dann halt arminia verloren hätte....
naja, danach hatte er versucht, noch die kurve zu kriegen, indem er anmerkte, daß es daran natürlich alleine auch nich gelegen hätte....
tja, schade, daß man nicht mal die arroganz dieser rotation sehr deutlich angesprochen hat... aber rhetorisch sind unsere trainer - egal wer - ja hochbegabt....