so,
hab mir jetzt mal den gesamten thread angetan - und es ist tatsächlich zum
!
Bis seite 11 mitte steigen wir ab + es wird sogar schon die entlassung von gerstner gefordert. fort ist neben den anderen 10 der totale fehleinkauf usw usw....
klar, auch ich hab mein trotziges 'na, dann müssen wir halt drei tore schiessen !' zu meinen söhnen nach dem 0:2 auch eher ohne begründete hoffnung gesagt, aber dieses rhetorische zerfetzen is wieder so typisch ostwestfälisch. ab seite 11 unten sind plötzlich - und grundsätzlich ja auch verständlich - wieder oben auf - und alle sind king (nich nur kneib ).
heute haben wir halt mal das glück dann noch gehabt, das vor ein paar tagen koblenz gegen uns hatte. das passiert sooo oft nun auch nich ...
da mir drei euro pro phrase zuviel sind, verzichte ich auf die hinweise bezüglich der spielzeit eines spieles und der sterbenden hoffung etc etc....
ich finde, auch hier im forum sollte man sich so verhalten wie im stadion - bis zum schluß die mannschaft unterstützen - zerfleischen könnt ihr sie nach dem schlußpfiff immer noch...
eigentlich müsste durch die letzten spiele doch jeder armine sehen, daß wir bis zum schluß eine wundertüte sein können - positiv wie negativ. also meckert + lobt die mannschaft in grund + boden bzw. in den himmel doch bitte erst nach dem ultimativen pfiff.
wie gesagt, jeder user, der bis seite 11 mitte gepostet hat, möchte sich seine kommentare nochmal anschauen - und sich dann überlegen, ob das + das später geschriebene nicht irgendwie peinlich ist - weil überhaupt nich zusammenpassend....
naja, was solls. wie alle anderen arminen freu ich mich über den soooooooooooo wichtigen sieg - auch im hinblick auf unser aller gesamtziel - und will das kritisieren jetzt sein lassen.
und möglicherweise hätt ich mich auch darauf eingelassen, wenn ich nich das spiel auf sky verfolgt hätte....