Beiträge von arminia-boyz

Zitat

Original von derzabel
    und die Ausrede "Schiedsrichter" wird kommen! WETTEN? :wall:

gerne.

ohne den schiri wären wir nich in die verlängerung gekommen...

unabhängig davon hätten wirs natürlich nich soweit kommen lassen dürfen.

aber eine teilschuld hat der schiri wirklich..

kannst selbst du nich bestreiten...

edit: als ob der sky-reporter mitliest, hat er genau das gesagt wie ich...

so, falscher thread, weil nich tv-thread, aber:

auf dsv kommt jetzt nach der werbung der auswärtssieg :D auch wennse im vorbericht immer nur über die sch... schwachen doofburger sprechen...

danke für den kurzbericht.

ich hab euch heute wirklich wirklich wirklich beneidet !!!!!

ach - schon das zweite laaaaaaaaaaaange wochenende hinter einander als party...

wenn ich wüsste, dass wir freitags immer gewinnen, wünsch ich mir nur noch diese frühen dinger. nur sch... , wenn wir verlieren. dann is halt immer das ganze restliche wochenende verdorben - und man kriegt ärger mit frau und familie ;)

Zitat

Original von fr34k
    satzzeichen was ist das? brauch ich nicht alle die sowas verlangen koenne vielleicht nich so gut lesen.;) spaß!

aber noch ne frage was für ein proggi benutzt du denn weil ich kann aden link nicht ändern.-

ups. sorry, ich dachte, ihr guckt alle auf sky. ne, nen link kann man natürlich nicht umschalten...

grrr. diese duisburg-zecke gehört nachträglich wg. tätlichkeit gesperrt...
    ar.....l...

Zitat

Original von fr34k
    aber ja das geht mir schon lange so in den konferenzen immer werden die anderen mehr gezeigt hab ich das gefühl.

es gibt auch satzzeichen ... ;)

aber an alle meckerer über die konferenz: warum schaut ihr nich wie ich einfach das einzelspiel ? lässt sich doch über option einstellen !

hm, schade fast das zweite tor... halfar trifft heute wohl nich ...

Zitat

Original von von_der_Wiese91
    oder auch livescores.com ;)

halbzeitstand 0-0

Zitat

Original von Neu Amin
    das ist doch misst nicht mal auf der Arminen Homepage bekommt man den Spielstand
    ich würde sagen LAHM !!!!!! :schrei: :schlaf:

stimmt nich... eindhoven führt !

guckst du hier - auf der arminia-hp !!! :D

so,

hab mir jetzt mal den gesamten thread angetan - und es ist tatsächlich zum
    :kotzen: !

Bis seite 11 mitte steigen wir ab + es wird sogar schon die entlassung von gerstner gefordert. fort ist neben den anderen 10 der totale fehleinkauf usw usw....

klar, auch ich hab mein trotziges 'na, dann müssen wir halt drei tore schiessen !' zu meinen söhnen nach dem 0:2 auch eher ohne begründete hoffnung gesagt, aber dieses rhetorische zerfetzen is wieder so typisch ostwestfälisch. ab seite 11 unten sind plötzlich - und grundsätzlich ja auch verständlich - wieder oben auf - und alle sind king (nich nur kneib ;) ).

heute haben wir halt mal das glück dann noch gehabt, das vor ein paar tagen koblenz gegen uns hatte. das passiert sooo oft nun auch nich ...

da mir drei euro pro phrase zuviel sind, verzichte ich auf die hinweise bezüglich der spielzeit eines spieles und der sterbenden hoffung etc etc....

ich finde, auch hier im forum sollte man sich so verhalten wie im stadion - bis zum schluß die mannschaft unterstützen - zerfleischen könnt ihr sie nach dem schlußpfiff immer noch...

eigentlich müsste durch die letzten spiele doch jeder armine sehen, daß wir bis zum schluß eine wundertüte sein können - positiv wie negativ. also meckert + lobt die mannschaft in grund + boden bzw. in den himmel doch bitte erst nach dem ultimativen pfiff.

wie gesagt, jeder user, der bis seite 11 mitte gepostet hat, möchte sich seine kommentare nochmal anschauen - und sich dann überlegen, ob das + das später geschriebene nicht irgendwie peinlich ist - weil überhaupt nich zusammenpassend....

naja, was solls. wie alle anderen arminen freu ich mich über den soooooooooooo wichtigen sieg - auch im hinblick auf unser aller gesamtziel - und will das kritisieren jetzt sein lassen.

und möglicherweise hätt ich mich auch darauf eingelassen, wenn ich nich das spiel auf sky verfolgt hätte.... ;)

übrigens,
    gehört zwar an sich in den tv-thread, aber:

wer sich das spiel nochmal in voller länge anschauen möchte - und nich wie ich aufgenommen hat :D - der möge wie folgt auf sky einschalten

31.08.09 um 15:25 uhr

+ 01.09.09 um 2:45 uhr

viel spaß ...

:lol: :lol: :lol:

hat eben jemand auch den trailer zum spiel gladbach - mainz gesehen ? interview mit frontzeck wg. der letzten niederlage...

o-ton (in etwa): es muss schon alles zusammen kommen, damit wir so eine mannschaft (werder bremen, anmerk. der red.) schlagen können. das spiel ist aber abgehakt und wir konzentrieren uns bla bla bla

es ist unglaublich - der typ spielt IMMER NOCH die gleiche schallplatte ab... wann hört der damit auf ? wenn er real madrid trainieren würde ?!

Zitat

Original von ete

Für Firefox gibt es ein Add On. Dann braucht man die proxyeinstellungen nciht mehr händisch machen. :hi:

hm, kann das sein, daß die letzte firefox-version dieses add-on schon automatisch hat ? hab eben mal den oberen link aufgerufen + auch sofort die übertragung gesehen... ohne noch irgendwelche einstellungen etc. zu ändern...

gegenüber sky naturgemäß mit rd. 3 sekunden verzögerung, wie ich gemerkt habe ...