soll ich mal nen bißchen schwarz malen + drei euro in das phrasenschwein werfen ?
wer solche chancen nich nutzt, wird am ende bestraft !!!!!
soll ich mal nen bißchen schwarz malen + drei euro in das phrasenschwein werfen ?
wer solche chancen nich nutzt, wird am ende bestraft !!!!!
ZitatOriginal von Jaspa
"Es war das erwartet schwere Spiel und nach dem unglücklichen Platzverweis haben wir uns schwer getan etwas den Bochumern entgegenzusetzen. Aber Respekt an meine Jungs, ich kann Ihnen nichts vorwerfen, sie haben super gekämpft!"
Selten einen treffenderen Post gelesen ! Genau SO wird es kommen ! Du hast nur noch den Hinweis auf den Gegner auf Augenhöhe vergessen ....
darf ich für heute das unwort des tages vorschlagen... ?
'machbar' ...
ich habs eben noch vorher zu meinen söhnen gesacht, 's wäre wieder typisch, wenn jetzt arminia käme, weil wieder weit im süden...
arrrg... sch... kaiser franz .. bielefeld sicher machbar.... wartet alle ab !!!
ZitatOriginal von Bonke
Was ich so schade finde das das in den Medien nicht einmal erwähnt wird jetzt wo er die Rollen tauscht. Nun ja Artur ist ein guter Spieler und ein egoistischer Teamspieler wie es im 11Freunde- Magazin ausgedrückt wird.
Doch er ist menschlich Gesehen ein arrogantes Arschloch!
Ich bin ihm dankbar für die Tore aber noch viel mehr entäuscht über seinen Abgang und vor allem über die Art u Weise des Abgangs!!!
ARTUR "JUDAS!" WICHNIAREK
tja, dem ist an sich nix mehr hinzuzufügen. dankbar für die tore - enttäuscht von dem menschen !
ZitatOriginal von ALMVETERAN1967
Jo...sind so 4,5mb, falls ich es noch auf dem Rechner habe...oder gings um die Caspermucke ?
SWB Gruss
oh, würd mich über ne entsprechende mp3-datei oder passenden link ebenfalls freuen !!!
ZitatOriginal von The Fajeth
Karten für die Süd gibbet nicht im Internetshop sondern nur an den üblichen VVK-Stellen bzw an der Alm. Zu deiner Frage wieviele kann ich dir leider nichts sagen
DAS STIMMT NICHT ! Ich habe tatsächlich eine Karte für die Süd gegen St. Pauli vor ein paar Minuten online bestellt - und hätte mir die letzte auch noch holen können. Gegebenenfalls muß ich die zwar wieder abgeben, je nachdem wann das Spiel ist, aber sie war bestellbar.
Und ich habe mich genau das gleiche gefragt wie LuKe ! Aus meiner Sicht kann die süd eigentlich gar nich soooo schnell ausverkauft sein !
Wie üblich immer mal ein wenig anders hier bei arminia ....
hm, vielleicht ist das schon gepostet worden + ich habs übersehen ...
damit dürfte sich der transfer radu sowieso erledigt haben ...
schade, ich fürchte, radu wird für cottbus leider eine verstärkung sein ...
ZitatOriginal von The_Chaoz
Montagsspiel
Das führt ja normalerweise nicht zu sonderlich viel Begeisterung bei mir, aber in diesem Fall ist es die einzige möglichkeit für mich, auch hin zu können.
gilt so zu 100 % für mich
die anderen termine gehen leider nie - d.h. die blauen müssen einfach oben mitspielen, damit sie häufiger montagsspiele haben ...
ZitatOriginal von Wertago
Dafür müsstest Du erst mal fünfeinhalb Jahre studieren - und das traue ich Dir nach Deinen Posts ehrlich gesagt kaum zuhttp://nw.dsc4ever.de/images/smilies/baeh.gif
is ja gut. fühl dich nich gleich angegriffen... werde deinen bildungsstand dann gerne beurteilen, wenn ich ein paar posts mehr von dir lesen durfte
oh, der optimismus bezog sich nich unbedingt auf den verbleib von artur, sondern mehr auf die gesamtsituation.
ich hab tatsächlich gehofft, daß arminia diese aus meiner sicht einmalige chance würde nützen können, mal perspektivisch betrachtet ein wenig höher in der tabelle der (ersten) liga rutschen zu können - immer vorbehaltlich einer tatsächlichen wirtschaftlichen unterstützung. möglicherweise hat ja der ein oder andere auch so gehofft.
naja, zumindest aktuell sieht es ja eher nich danach aus.
und: da horst ja immer so gute ideen hat, werd ich mir mal seine nette empfehlung zu herzen nehmen
ZitatOriginal von Horst Stapen
Ich habe noch kein Posting von Dir gelesen, in dem Du nicht über irgend etwas gemeckert hättest. Das kann auf die Dauer nicht gut gehen!
oh, danke, dass du dich um mich sorgst...
solange ich nich zum rechtsverdreher mutiere.... gelle, horst ?! DAS wäre dann wirklich ungesund...
also, ich gehe davon aus, dass wir nix, aber auch gar nix von den angekündigten mios sehen...
mag sein, dass oetker um sein gesicht zu wahren, nen trainingsplatz für die jugend stiftet, aber mehr nich... und von schüco erwarte ich sowieso nix mehr... m.e. sollten sie endlich diesen sch... namen vom stadion abbauen. irgendwie mag ich die seit der jhv gar nich mehr so....
übrigens, mir fällt an dem abstimmungsergebnis auf, wie einig + geeint die arminen doch jetzt sind
alle mal locker bleiben.
jetzt, wo doch der neuanfang so gut geklappt hat + wir das who-is-who des weltweiten fussballs bei unserer arminia begrüssen dürfen, sollte es kein problem sein, die 1,7 mio festgeschrieben ablöse für einen neuen co-trainer zu investieren.
verstärkungen der mannschaft sind für den klassenerhalt nicht erforderlich, sie werden auch so schon genug zu tun haben, um nicht durchgereicht zu werden.
ich finde wir sollten einen spielerbasar machen. bei arminias geschick geben wir dem käufer bestimmt noch geld raus...
wenn der pole gehen will, soll er ... der weggang von mijatovic täte mir deutlich mehr weh. DER muss gehalten werden...
oh man, was war ich vor einer woche noch optimistisch ....
der kurs ist klar - es geht abwärts....
mal was anderes:
weiß jemand, was mamerow als schatzmeister qualifiziert ? sollte er doch jetzt übernehmen, oder ?
welche funktion bekommt willmann ? ich meine, den job als finanzchef hat er zumindest doch schon mal ganz gut gemeistert...
sorry, bin immer noch so geschockt, daß ich die ganzen ämter mit ausnahme von präsi + vize-präsi noch nich ganz konkret zuordnen kann...
zu dem Statement der kA:
wie das nun mal so ist bei Gerüchten o.ä.: irgendwas bleibt immer hängen, auch wenn man nachträglich alles erklären könnte .... mal sehen, wann wir diese darstellung als leserbrief wiederfinden....
im übrigen: wenn dem so ist, hätte aus gründen der offenheit ein hinweis auf entsprechende verhandlungen nicht kurz vor der jhv erfogen können ? unter umständen hätte man ja als kA darauf kommen können, daß die gegenseite dieses 'angebot' aus dem kontext gerissen versucht gegen herrn dr. obermann einzusetzen... naja, hinterher is man halt immer klüger...
zu daudel-dödel:
hätte diese nulpe wenigstens auch nur einen hauch des charisma eines michael vesper an diesem abend gehabt, dann hätte er seine vorherigen fehltritte quasi weggewischt - und wäre unter umständen sogar gewählt worden. allerdings ist es mir deutlich lieber, daß er's nich getan hat.. dieser mann hätte einfach unbeschreiblichen schaden für arminia angerichtet !!!
ich kann nur hoffen, daß es jetzt doch noch aufwärts geht - allein mir fehlt der glaube nach dieser jhv. die sig vom almveteran gefiel mir gut, weil einfach zutreffend: Entäuscht-Verarscht-Arminenfan
alles klar. danke für die schnelle antwort !
na, dann hoffen + wünschen wir für arminia das beste.
möge sich alles zum guten wenden !!!
darf ich den punkt 'satzungskonforme wahl von hhs' nochmal aufgreifen ?!
könnt einer unserer juristen hier mal sagen, ob das durch die einfache (!) mehrheit quasi erst auf die tagesordnung berufen werden konnte ? normalerweise sieht die satzung vor, daß ergänzungen während der jhv mit 3/4-mehrheit der stimmberechtigten anwesenden beschlossen werden müssen. beschlossen wurde aber dieser kandidat von einer gruppe seilschafter und nicht-mehr-ganz-so-kritischen-arminen.... (aber es war ja ein konsens + kein (fauler) kompromiss ) ...
und dann eine tatsächlich ernst gemeinte frage:
wenn diese wahl angefechtet werden kann: an welcher stelle muß dieses geschehen ? letztendlich ist das präsidium das oberste organ (des e.v.) - muß man genau da beantragen, daß eben dieses präsidium so eigentlich gar nich bestehen dürfte ?!
danke schon mal vorab.
ich weiß ja nich, wie's euch geht, aber ich bin immer noch total frustriert. sooo hab ich den verlauf absolut nich erwartet.
auf ein statement der kA's bin ich gespannt. vielleicht erklärt selbiges ja etwas von diesem historischen abend...
ZitatAlles anzeigenOriginal von LeckerKnoppers
... Auf einmal ist Mamerow(Was will der als Schatzmeister???) und Herr Schwick wieder im Rennen! Sorry, aber das ist doch wohl an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten!
... Schwick bleibt Präsident und macht uns und auch sich selbst mit dieser Schlagzeile in den Zeitungen nur noch lächerlich. ...
... Über Daudel lohnt kein Wort mehr, der war ja nicht ansatzweise bereit, sich zu entschuldigen. Dieser Mann war nicht vermittelbar und das hätte man verdammt nochmal wissen müssen! ...
Am Ende wurde wieder en bloc abgestimmt, weil viele Leute nach Hause wollten, teilweise schon waren (verständlich, nicht jeder kann sich frei nehmen). Deja Vu!
Die Wahlen hätten an den Anfang gehört oder die Berichte ins Internet. Oder die Veranstaltung auf ein Wochenende! Das kanns nicht sein!
Man hatte die Möglichkeit einer richtigen Wahl zwischen Kandidaten, man entschied sich für Kungeleien.
Ergebnis! Wir haben einen schwachen Präsidenten, eine gespaltene Mitgliederbasis und morgen vermutlich Hohn und Spott der Presse. Hier sollen Sponsoren investieren? Ich würde es nicht tun!
dem ist so leider nichts mehr hinzuzufügen - weil einfach richtig ...