Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia-boyz

Kanns noch gar nich glauben !!!!!

Spitzenreiter !!!!

Ulis Sender spielt gerade 'Die perfekte Welle' - ich würde sagen: Die perfekte Wochenend-Einleitung !!!!

Wie geil is das denn :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :arminia:

Zitat

Original von arminia-boyz
    Und hier ein Zitat während des Hansa-Spieles .... (Edit: ... Und aus dem Wiesbaden- Spiel)

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Selten aber so passend wie diesmal !!!!

Was für ein Mist...

Durch ein Eigentor gewinnt woanders .... :wall:

Egal. Bleibt's halt dabei: in Heidenheim nich verlieren, dann bin ich optimistisch, dass wir mind. 2. werden !!!

Heidenheim zur Pause noch unentschieden.... das hieße, die müssten unbedingt kommen am Samstag... Wenn dann der etwas flinkere Testroet statt Glasner anspielt ......... ;)

Einfach der Vollständigkeit halber:

Bitte mal beim Kartenthread schauen.

TAUSCHE 1x Block 3 !

Wenn die Spieltage weiter so laufen - Insolvenz Aachen hin oder her -, dann wird das Spiel schon unser Finale - hoffentlich mit Happy End für uns !!!

Wie ich schon mal sagte:

nächstes Jahr endlich wieder bei FIFA 14 !

Wäre jedenfalls schön :D

Edit:

So richtig stolz auf den Fahnen-Diebstahl sind die Ossis auch nich, warum auch??? Rechtlich sollte man versuchen, die Täter zu ermitteln. Vielleicht hilft ein Bild aus deren Forum... aber vermutlich interessiert sich unsere Staatsmacht für 'sowas' gar nich ...

Guckst Du hier

Das Video von terrorsittich bei einem bekannten Tuben-Portal zeigt den Täter ja recht deutlich. Damit müsste man über den Ossi-Verein diesen doch ermitteln können.

P.S. Schade, Südland-Arminen. Gönne ich Euch nich, schließlich seid Ihr, wie ich bei unserem Irland-Trip mit Arminia gesehen habe, echt klasse ! Übrigens völlig Off-topic: im St. Goghartys klebt am Türrahmen immer noch Euer Aufkleber ! ;)

Zitat

Original von MaximusIn Liga 2 gibts wieder auf 4 Tage verteilt 4 Anstosszeiten, es gibt keine live-streams im öffentlich-rechtlichen mehr, gegen einen Großteil der Teams ( Cottbus, Aue, Frankfurt, Ingolstadt, Fürth, evtl. Augsburg usw.) werden auch nicht wesentlich mehr Fans kommen, als gegen Erfurt oder Darmstadt..

Dafür gibt's uns dann wieder bei FIFA 14 :lol:

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Und da hilfts auch nix, dass wir weiter 2013 ungeschlagen sind. Das ist zwar schön und gut, aber das trifft auf den KSC auch zu. Münster und Heidenheim auch erst mit einer Niederlage, aber weniger Remis. Die spielen brutal konstant. Osnabrück hat sich heute wohl wieder zurückgemeldet...

Ist es nicht schön, dass manche Sichtweisen so schnell der Schnee von gestern sein können ?! Hauptsache, nächste Woche dreht sich's nich wieder ! :D

Zitat

Original von arminia-boyz
    Die hier bereits geäußerte Kritik an Müller und Glasner - und damit auch an der Personalpolitik des Trainers - kann ich leider Nut teilen.

Sorry, aber das :kotzen: mich an ...

Gehe erstmal Waffeln mit heißen Kirschen essen...

Selten lasse ich mich sooo gerne eines Besseren belehren !!! :lol:

Biiiiittttte lass uns heut die drei Punkte, Fussball-Gott !

Die hier bereits geäußerte Kritik an Müller und Glasner - und damit auch an der Personalpolitik des Trainers - kann ich leider Nut teilen.

Sorry, aber das :kotzen: mich an ...

Gehe erstmal Waffeln mit heißen Kirschen essen...

Es ist immer wieder auffällig, dass man hier sehr schnell in die Extreme 'himmelhochjauchzend' und 'zu Tode betrübt' verfällt.

Klar gefällt keinem Arminen das Ergebnis, aber deswegen ist nicht plötzlich alles schlecht. Letzte Woche hat es Osnabrück (sogar noch ein bißchen mehr) erwischt, diese halt uns. Nächstes WE mit ein wenig Glück vielleicht Telgte oder Karlsruhe.

Keine der oberen 5 Mannschaften wird noch alle Spiele gewinnen. Dass es spannend bis zum Schluss bleiben wird, ist doch mittlerweile bekannt.

Ich wäre nach der Seuchensaison im letzten Jahr schon zufrieden, wenn wir in unserem letzten Heimspiel gegen die Osnasen, gleichzeitig vorletzter Spieltag, überhaupt die CHANCE haben, noch um den Aufstieg mitzuspielen.

Rückschläge verarbeiten, nicht alles schlecht reden (auch nicht alles verharmlosen, klar) + nächsten Samstag gegen 11 Darmstädter im eigenen Strafraum versuchen, erfolgreich zu sein.

Von den oberen 5 bleiben noch 3 für den direkten Aufstieg auf der Strecke. Noch sind wir's nicht - und darauf können wir stolz sein und darauf aufbauen. Wir sind doch trotz des Unentschiedens noch im Rennen !

Bin mit dem Punkt ganz zufrieden. Bei diesen "Platz"verhältnissen muss man zufrieden sein. Die Stuttgarter werden nächste Woche auf grünem Rasen gegen Karlsruhe untergehen. Und wir gegen 11 Abwehrspieler aus Darmstadt auch wieder ein besseres Spiel unserer Jungs sehen.

Vorsprung auf die Osnasen und auf Heidenheim etwas ausgebaut, Telgte müsste schon hoch in Stuttgart gewinnen (wird auf Rasen aber deutlich einfacher sein als auf ner Eisbahn ...), um uns zu vertreiben.

In der Summe also gar nicht soooo schlecht - hätte ja echt noch schlimmer kommen können.

Also schön auf Stefan K. anstoßen und das WE noch genießen.

Prost !