Beiträge von arminia-boyz

Hej, was sollen denn die Paddelbirnen sagen ?

Die liegen doch schon seit 2 Stunden im Bett, weil sie ja eh nich mehr aufbleiben mussten.... :baeh:

Also freun wir uns auf Ende Oktober... Wer weiss, wie unsere Jungs dann in der Liga stehen - und daraus evtl. sogar noch zusätzliches Selbstbewußtsein ziehen.

Wer weiss.... hoffen is ja erlaubt grins

Ich find's einfach nur krass -

volle Hütte (sollte man zumindest grundsätzlich erwarten können) + mit der nötigen Heimatmosphäre ein durchaus möglicher Heimsieg !!!

Ende August stehen wir schon einen Monat im Spielbetrieb ...

:lol:

Hallo,

falls noch jemand spontan Lust hat, mit dem Sonderzug nach Osna drei Punkte aus Niedersachsen mitzubringen, melde sich bitte per PN bei mir, ggfs. mit Angabe einer Telefonnummer.

Übergabe könnte heute spätestens vor dem Bahnhof stattfinden (Zug fährt 17:00 Uhr ab ...)

SWB Grüße

Ich höre die Sprüche schon wieder im Laufe der Saison ... Junge Mannschaft, muß sich finden, jetzt nicht in Panik geraten usw. usw. ...

So, Arminia kommt grad auf Sky...

Guck ich mir unseren Pannen-Platins nochmal an... man leidet ja gern....

Bin echt am überlegen, ob ich meine Karte für OS noch verkaufe... damit ich mir diesen Torpfosten nich angucken muss....

Edit: Grrrrrrrrrrrrrrr... Fliegenfänger........

DIESER Torwart (?) wird uns - solange er spielt - noch viele viele Punkte KOSTEN !

So ein sch... Fliegenfänger. Ja, klar, 3. Liga - aber auch da soll es fähige Leute geben - Herr Platins gehört NICHT dazu !

Stellt sich nach dem 5. Tor dahin und breitet die Arme aus ! Hallo ????

WELCHEN Ball will dieser Torpfosten noch holen, wenn nicht einen, der nicht mal zwei Meter vor ihm herfliegt ?!

Ich lege mich fest: auch Ortega kann nicht schlechter sein als diese Griepe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man(n) ist ja von Babak Rafati und anderen begnadeten Männern einiges gewöhnt - aber was sich diese Südkoreanerin unter dem Deckmantel einer SchiedsrichterIN geleistet hat, war also schon so was von einer Frechheit.

Mit solchen "Leistungen" steigert frau die Lust auf mehr Frauenfussball auch nich gerade ....

Wenn es nich sehr unwahrscheinlich wäre, würde ich sagen, Hoyzer's uneheliche Schwester war heute aktiv...

Zitat

Original von Plüschprumm
    Viele wollen immer noch nicht verstehen, dass Arminia bei den Fans so viel Porzellan zerschlagen hat, das selbst die Getreuen keinen Cent mehr dafür investieren!

mal off-topic:

lt. wdr2-nachrichten von heute ist arminia aktuell der einzige club der beiden ersten deutschen ligen, der hinsichtlich seiner mitgliederentwicklung eine negative tendenz aufweist.

danach hat arminia bislang über 900 austritte zu verzeichnen !!!

darunter mitglieder, die fast 50 jahre dabei waren !!!!

spricht auch bände, dass die inkompetenten vorständler etc. verluste auf ALLEN ebenen verursacht haben...

Zitat

Original von PattyG
    Hauptsache wir machen sie ALLE platt!

Hm, hast Du jetzt absichtlich den Smily weggelassen ???

Diese Truppe, die dann im Namen Arminias auflaufen wird, wird in dieser 3. Liga keine viel bessere Rolle spielen als die jetzigen Söldner in Liga 2.

Mit dem Etat, der jetzt kursiert, werden die Blauen mit viel Glück im Mittelfeld rumkrebsen. Wohlgemerkt, im Mittelfeld der DRITTEN LIGA....

Mal off topic (vielleicht gibt's ja dafür schon nen eigenes Thema):

wieviel Leute kennt Ihr persönlich, die gerade ausgetreten sind ?

Also, bei mir sinds zwei, die's mir selbst gesagt haben - davon einer seit fast fünfzig Jahren Mitglied gewesen .... Ich bin noch drin ...

Zitat

Original von freakypit
    Noch mal zur Rudelbildung. Jetzt in der Wiederholung ist's mir auch aufgefallen. Sako ist echt die Härte. Absolut eindrucksvoll und ehrfurchtseinflößend. ;)

müsst ihr euch irgendwo nochmal angucken..

einer aus dem rudel springt richtig an sako hoch ....

wie so'n bergsteiger an der steilwand...

sieht echt niedlich aus !

vielleicht sollten wir sako demnächst immer vor rambodane aufbauen.

als schutz für diesen voll-honk vor anderen und sich selbst !

Wenn Sie diesen Voll-Honk Ramdane nicht endlich aus dem Verein schmeissen, versteh ich diese Führung immer weniger.

So ein Trottel is ja nich das erste Mal auffällig geworden...

(Ex-) Schwiegersohn hin oder her....

Soll Ewald diesen Idioten gleich mitnehmen....

Solche Typen schaden unserm Verein deutlich mehr als sie nutzen...

Im übrigen hätte ich diesen Mosquiera oder so auch rausgeworfen. Eher noch als Matuschka....

Zitat

Original von Indernet
    Mal eine ganz andere Sache.

Eigentlich sollte man doch mal ganz schnell über ein Kurz- Trainingslager nachdenken. Ab morgen steht der Kader fest, die Spieler müssen sich kennenlernen und einspielen, gegen Ingolstadt MÜSSEN wir gewinnen.
    (

Abgesehen davon, dass das eh nix bringen würde...

Was denn, wenn sie gegen Ingolstadt gewännen - was sie nicht tuen werden... - was würde das bringen ? Meines Wissens steigt man auch als 17. ab - und selbst dahin fehlen uns - ein Sieg unterstellt - immer noch reichlich Punkte. Blöd nur, dass die ehemals 16. selber verstehen zu punkten, d.h. man wird doch gar nich erst an die affen aus dem zoo oder an die karlsruher rankommen.... was bringt dann ingolstadt... ?

Mal ehrlich: glaubt hier noch irgendeiner das Geschwätz der rockenden Rückrunde ???? Unsere Helden werden sich nach dieser Saison zum größten Teil wieder in alle Welt, aus der die Funktionäre sie geholt haben, verabschieden... - zum großen Teil dann auch gut so.

Alles schielt immer auf das Ingolstadt-Spiel... auch da gibt es nur drei Punkte, nich dreizehn. Ein blauer Sieg hiesse doch nur, das Leiden zu verlängern + die Bazis unten drin zu halten.

Und bevor jetzt wieder dumme Sprüche kommen: nein, ich möchte nich, dass Arminia schon als Absteiger rechnerisch feststeht... und die Hoffnung stirbt zuletzt...

ABER SIE STIRBT !