Beiträge von arminia-boyz

Zitat

Original von oemmes
    Lesen und schreiben in der Krise Vorstände mit, so schickt man uns in Zeiten der Ruhe Vasallen aus Lippe, die für positive Stimmung sorgen sollen. Ob man da pro Eintrag eine Entlohnung erhält ?

Ich hab extra mal nen paar Wochen Pause vom Forum gemacht, nix Posten, nix Mitlesen - und heut schau ich mal wieder rein - und muss mit Erschrecken feststellen, dass lippe-k... immer noch da is.

Allen Rückzugsverkündungen zum Trotz.

Schade - aber anscheinend kann man nich alles haben. Leben wir mit dem Makel halt weiter....

Da ich sowieso nie vorhatte, meine Anleihe zurückzugeben (ich wollte kein Loch in diesem effektiven Stück !) + meine Jungs auf ihre verzichten würden, wäre mein / unser Angebot sofort: unsere Anleihen. Da beide noch Schüler (5. + 6. Klasse) ein hübscher Batzen Verzicht für die beiden - aber: alles für Arminia!

Zitat

Original von almöi
    Zur Frauen WM sollte man als Armine einfach nicht gehen. Sollen sie sehen, wo sie Eintrittsgelder herbkommen!! Ich glaube, das sagte ich schon mal.

haha, hab heut im radio biexxxfeld gehört, dass der eintritt nur eur 2,50 (!!!) kosten soll - aber: lieber spende ich das geld den pentranten pennern inner innenstadt das geld als das ich diese tolle veranstaltung sponsore, damit sich dieser sch... lux ins rampenlicht stellen kann.

den aufruf zum wahlboykott der cdu-und-raus-bist-du-partei kann ich - obwohl schwarz - nur unterstützen. hoffentlich vergessen die arminen nicht, wer neben pilsnase + kentsch sich hier ein persönliches possenspiel auf unser aller kosten geleistet hat.

pit, an sich nich mein typ, hat sich engagiert + eingesetzt - dafür Respekt. Das sollte bei der einzigen Möglichkeit der Mitbestimmung in dieser inzwischen traurigen Stadt auch honoriert werden !!! Und bitte wähle nie wieder jemand diese Kommunisten... Aber Ende der Parteipolitik.

Die Frauen-WM (sorry Mädels) geht mir echt am A... vorbei ... selbst für lau...

Zitat

Original von Ezekiel
    http://www.deinetube.com/watch?v=PMYbfHLmPRk

konnte nicht pennen bzw. habs garnicht erst versucht und mich nebenbei als videomacher versucht

RESPEKT !

Das Lied von Enya ist zwar seit 9/11 vorbelegt - passt aber echt in die irgendwie immer noch bedrückende Stimmung.

Hoffentlich treffe ich das Triumvirat Schwick, Kentsch, Lux mal irgendwo im Dunkeln auf ner einsamen Strasse.... diese A... löcher.

Hätte nie gedacht, dass ich mich mal von meiner Heimat(stadt) distanzieren würde !

Ach ja, Danke Sparkasse ! Wenigstens eine, die sich bewegt hat. Vielleicht sollten wir als Gegenleistung alle Konten hinverlegen ;)

Und dann so ein Armutszeugnis des Stadtrates. Kein Bekenntnis zu Arminia - eher ein Zeichen in die falsche Richtung. Bin immer noch pessimistisch....

Meine Kollegen waren heute morgen richtig 'nett' zu mir als ich ins Büro kam: über meiner Arminia-Anleihe hing ein Trauerflor - und meine Arminia-Uhr hatten sie 10 Minuten weitergestellt + eingefroren - auf fünf nach zwölf... Wie nett...

Ob sich die fette Pilsnase wohl endlich endlich endlich fragt, was er alles falsch gemacht hat ? Oder wird er sich nur selbst auf seinen feisten leib äh auf die schulter klopfen und sagen, dass in 19 jahren arminia ja einige male aufgestiegen sei usw usw..

schade, dass man solche kreaturen wie hhs + kentsch nicht aus dem verein schmeissen kann. es wird nichts mehr da sein, woraus man jemanden werfen könnte...

Haben wir an dieser Stelle eigentlich schon Hansa Rostock zum verdienten Klassenerhalt gratuliert ?!

Glückwunsch, Kogge - nich die besseren Mannschaften verbleiben in Liga 2, sondern die mit dem am wenigsten unfähigen Vorstand + Ratsherren ...

A B CDU - und raus bist Du!

Immer diese ominösen Quellen, die natürlich nicht genannt werden dürfen.

Sorry, aber für mich ist das eher Quälerei. Es nährt die letztsterbende Hoffnung - um am Ende dann doch ins Nichts zu verschwinden.

Lieber jetzt dem Unfassbaren ins schmerzliche Antlitz schauen als immerwegs zu hoffen, um doch enttäuscht zu werden.

Hätte nie gedacht, dass ich meine Arminia-Uhr auf fünf nach zwölf drehen müsste ... ;(

Zitat

Original von BennobarkeeperWenn man ganz schlau ist macht man eine a.o.JHV, hoilt sich das Votum der Mitglieder, nennt den Verein um in "Das wars dann wohl 2010" um, lässt selbigen dann Insolvent gehen und kann am Tag darau dann mit einer Neugründung, den Namen DSC Arminia Bielefeld wieder annehmen.

SWB Gruß
    Bennobarkeeper

Schlau ? Benno, Du unterstellst den Verantwortlichen da oben, dass statt eines Vakuums ein wenig Hirn im Inneren dieser leider noch auf deren Hälsen sitzenden Schädel schlummert ?

Auf DIESE Idee werden sie nicht kommen - und sollte man sie daraus stossen, wird man sie ohnehin nicht umsetzen. Denn das wäre ein Plan für die Zukunft - die hat man uns aber wohl schon längst genommen !

A B CDU - und raus bist Du...

Auch wenn wir nich in England sind:

hält einer immer noch allen Ernstes dagegen bzw. dafür, dass wir die Lizenz erhalten ?

Ich setze EUR 50,-- dagegen ...

Mir tun tatsächlich meine Jungs leid - ich habe 33 Jahre lang mit ARMinia feiern + leiden DÜRFEN ! Meinen beiden bleibt diese Möglichkeit verwehrt. Nach jetzigem Stand der Dinge werden sie nicht in ein anderes Lager / in andere Farben umschwenken, aber ....

... sie sind beide fussballverrückt - und was macht ein doch noch recht junger Mensch, wenn ihm die Möglichkeit der Huldigung, der Unterstützung, des Zeigens seiner Farben genommen wurde ? Für mich wie alle anderen Älteren undenkbar, aber realistisch betrachtet wird die Gruppendynamik an den Schulen etc. dazu führen, dass sich andere Vereine (wie in den 90ern) wieder an schwarz-weiß-blau vorbeidrängen werden in die Köpfe (nicht Herzen) der Jüngeren / Jugend.

UND DAVOR GRAUT MIR !

Sofern ich die Chance erhalten werde, werde ich Arminia (oder wie immer sie dann heissen wird) auch in den unteren / untersten Ligen (be)suchen - von den Kindern kann man dieses wohl nicht erwarten ...

In meinem Büro hängt eine Arminia-Uhr. Diese steht seit einiger symbolisch auf fünf vor zwölf. Morgen werde ich sie 10 Minuten weiterstellen ... ;(

Zitat

Original von Spud
    Für mich ist das eine klare Aussage und nix mit Plan B, C, D....

Da fällt mir doch wieder so ein Plakat von diesen (sorry) grünen A...löchern ein:

A B CDU - und raus bist Du !

Als ich das vor der Landtagswahl gesehen hab, hab ich nie an Arminia gedacht. Aber unsere farbigen Sargnägel werden hoffentlich irgendwann mal die Konsequenzen auf der politischen Bühne kassieren...

Zitat

Original von RobStar77
    Habe der Ratsfraktion der CDU grad auch schon eine bittende Mail geschrieben. Was ich nicht geschrieben habe, wobei ich mir aber sicher bin ist, dass sich die Partei damit sicherlich keinen Gefallen tut mit Blick auf die nächste Wahl, ...

nun, ICH habe genau das an herrn lux gemailt. meine stimme bekommt dieser judas und seine jünger nie mehr.

da man ja hier keine fremden email-adressen posten darf, reicht ein wenig googlen mit diesem namen + man hat schnell das passende postfach - falls noch jemand frust abbauen möchte.

vielleicht ist die trikot-suche (siehe kleinanzeigen) ja eiskalte berechnung - die werden bald noch a bisserl mehr wert sein... ;)

edit:

Zitat

Original von 12freunde
    Ich persönlich ziehe in Erwägung, entgegen meinem sonstigen Verhalten des öfteren wild zu urinieren, bevorzugt vor der Turnerstraße 5-9 ;)

wer nich weiss, was da is, wird beim googlen gleich doppelt fündig :D

Zitat

Original von DSC Supporter
    Schön wenn wirklich jemand aus dem Verein hier aktiv ist! Macht den Verein sehr sympathisch.

Ich glaube jedoch mit Fragen wie sie "jogi" stellt brauchen wir nicht zu kommen. Wäre ja noch schöner wenn die aktuellen Stände zu Sponsoren- und Trainergesprächen direkt vom Vorstand per DSC4Ever Forum in die Öffentlichkeit gestellt werden :lol:

man muß aber auch sagen, dass herr mamerow innerhalb der möglichkeiten doch recht offen gepostet hat - und wer hier schon ein paar tage angemeldet is + regelmäßig mitgelesen hatte, wusste auch vorher schon, wer hinter dem nick steht.

und aus dieser sicht ist es m.e. umso beachtenswerter, hier zu schreiben; konnte sich herr mamerow doch nicht wie wir fast alle hier (nofate aktuell ja auch nich mehr nach foto + namenszug in der nw :D ) hinter irgendwelchen nicks verstecken...

also, auch wenn ich weiß gott nich mit allem einverstanden bin, was vorstandsseitig in der vergangenheit gelaufen ist, ehrlich gesagt, also an sich so gut wie mit gar nix, muss ich ebenfalls respekt zollen, wenn hier jemand trotzdem postet.

auch ich bitte im möglichen rahmen um rege beteiligung - und insider-infos ;)

tja,

irgendwie beschleicht mich wieder und immer mehr das gefühl, dass ich mein arvatar ändern muss - und die dritte strophe meiner sig wohl doch bald wahr wird...

und wenn ich einst gestorben bin und lieg im totenschrein,
    als braver bursch wie ich gelebt will ich begraben sein
    setzt mir aufs grab den fussball hin, das fähnlein in der hand
    und zieht mir um die kalte brust mein schwarz-weiß-blaues band
    und zieht mir um die kalte brust mein schwarz-weiß-blaues band.

natürlich gilt das im übertragenen sinne für arminia - nicht für mich persönlich.

hm, auch auf die gefahr hin, jetzt wirklich alles durcheinander zu schmeissen (dann schieb ich's auf ein schlafdefizit ..):

war es nich so, dass mitarbeiter des vereins gar nich mitwählen dürfen (obwohl sie das offenkundig bei der vorletzten jhv gemacht haben; aber da durfte ja jeder wie er will, auch doppelt...) - oder sind die spieler angestellte der kgaa ? aber dann dürften sie ja nich bei einer versammlung der vereinsmitglieder ? richtig ? oder nich ?

mag das einer trotz der uhrzeit mal aufdröseln... oder ist das "nur" ein neuer schachzug, um auf stimmenfang zu gehn?

also, nochmal zusammengefasst: dürften unsere spieler überhaupt am mittwoch abstimmen als angestellte des was-auch-immer ?