Auch wenn wir nich in England sind:
hält einer immer noch allen Ernstes dagegen bzw. dafür, dass wir die Lizenz erhalten ?
Ich setze EUR 50,-- dagegen ...
Mir tun tatsächlich meine Jungs leid - ich habe 33 Jahre lang mit ARMinia feiern + leiden DÜRFEN ! Meinen beiden bleibt diese Möglichkeit verwehrt. Nach jetzigem Stand der Dinge werden sie nicht in ein anderes Lager / in andere Farben umschwenken, aber ....
... sie sind beide fussballverrückt - und was macht ein doch noch recht junger Mensch, wenn ihm die Möglichkeit der Huldigung, der Unterstützung, des Zeigens seiner Farben genommen wurde ? Für mich wie alle anderen Älteren undenkbar, aber realistisch betrachtet wird die Gruppendynamik an den Schulen etc. dazu führen, dass sich andere Vereine (wie in den 90ern) wieder an schwarz-weiß-blau vorbeidrängen werden in die Köpfe (nicht Herzen) der Jüngeren / Jugend.
UND DAVOR GRAUT MIR !
Sofern ich die Chance erhalten werde, werde ich Arminia (oder wie immer sie dann heissen wird) auch in den unteren / untersten Ligen (be)suchen - von den Kindern kann man dieses wohl nicht erwarten ...
In meinem Büro hängt eine Arminia-Uhr. Diese steht seit einiger symbolisch auf fünf vor zwölf. Morgen werde ich sie 10 Minuten weiterstellen ...