Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia-boyz

Langsam könnt man die Kretze kriegen....

Wie üblich schlägt man sich nach der Auflösung die flache Hand gegen die darum fliehende Stirn und brüllt "Ach ja, ist doch klar ! "

Aber ich versuchs einfach mal (obwohl ich irgendwie im Unterbewußtsein das Gefühl habe, daß es sich um einen älteren Film handelt): Die 7 Zwerge

Hier wird von einigen polemisch (?) agiert, von anderen verständnisvoll (?) die Postings verschiedener Teilnehmer analysiert - Ergebnis wird ohnehin gleich null sein. Und das ist doch ebenfalls nur ein repräsentativer (?) Querschnitt unserer Gesellschaft, d.h. mit Ausnahme unserer politischen Wasserköpfe, die sich nach Wahlen immer !!!! gegenseitig gratulieren, tauscht sich doch keiner mehr aus mit der Meinung / Absicht, eventuell die Meinung des anderen zu übernehmen.

Hier treffen doch wie üblich die eher politisch rechte auf die linke Extreme, hm, mag sein, daß sich auch noch ein paar Liberale dazwischen verstecken, aber die sind wie im richtigen Leben zu vernachlässigen ;)

Ich persönlich finde diesen Thread durchaus interessant, weil immer mal wieder Punkte auftauchen, in denen man sich wieder findet. Welche möchte ich hier aber gar nicht aufführen, weil eh nicht wichtig...

Zu der oben eingeleiteten nicht repräsentativen Belästigungs-Umfrage kann ich - wie gesagt rein subjektiv - allerdings sagen, daß altersbedingt, d.h. im Laufe der Zeit, die ein oder andere unangenehme Situation im Alltag entstand (ob schuldlos oder nicht sei dahingestellt), ich aber grundlos tatsächlich 'nur' von einer Bevölkerungsgruppe 'angemacht' wurde, welche in ihrer Landesflagge einen Halbmond zeigt... (mal nen Quiz für alle HSler ;) ) Grundsätzlich gehe ich Streitigkeiten wenn möglich aus dem Weg, ist aber eine selbige in keinster Weise vorhersehbar - und trotzdem eintretend, trägt das natürlich zu einer eigenen Meinungsbildung bei . Diejenigen, die dafür verantwortlich sind, sind natürlich ebenfalls nicht repräsentativ für ihre Bevölkerungsgruppe - aber sie fördern wie alle 'schwarzen Schafe' ein schlechtes Image - welches grundsätzlich leider auch immer wieder bestätigt wird.

Bevor jetzt wieder Stimmen laut werden respektive gepostet werden: NIEMAND (glaube ich zumindest) hat behauptet, daß Ur-Deutsche (dient zur Abhebung zu Russland-Deutschen etc etc - Achtung Ironie) sich nicht danebenbenehmen, nichtsdestotrotz bleibt einfach der Eindruck hängen (subjektiv), daß tatsächlich EINE bestimmte Klientel auffälliger in dieser Beziehung ist als andere (deutsche).

Ach ja, zum Abschluß: ich weiß nicht mehr, wer das war, aber bitte schreibt nicht immer von "leHren Parolen". Lest Euch doch Euer Posting wenigstens noch mal kurz durch - oder nutzt die edit-Funktion.... Aber lassen wir das . Schulschluß...

Bunte Mischung - was auffällt: keiner aus Block 5 ! Kommen jetzt alle auf die Südtribüne oder/und Block J ???

Herzlich willkommen !

Vielleicht bekommt dann ja auch mal auf den Sitzen solche Aktionen wie gegen Amas-Prx Mnstr hin... nur ohne Fahnenklau !!!

Lassen wir uns überraschen.

Freue mich übrigens schon auf die neue Saison. Denke, daß wird auf jedem (!) Block ne schöne Sache. Schlechter als andere sind wir auch dieses Jahr nicht - wir müssen halt 'nur' drei hinter uns lassen ;)

Aber wenn alle 'Blöcke' zusammenhalten, sind wir wieder der 12. Mann !

Moinmoin, Arminen,

hat von Euch auch schon einer ne Dauerkarte für nächste Saison gekauft ? Wenn ja, für welchen Block ?

Wir werden demnächst mit Ratsche, Stimme und mehr den Block J unsicher machen. Nachdem sich unsere Betonsäulen von Block K/L wahrscheinlich erstmal erholen müssen, ist die Kurve bestimmt mal ne nette stimmungstechnische Abwechslung. Schön, mal nicht die einzigen zu sein, die den Mund aufmachen etc etc....

Sind hier noch mehr Sitzplätzler oder sind hier "nur junge Spunde", die noch stehen können ? :lol:

Go Trabi Go vielleicht ?

Obwohl: nen Kompressor in nem Trabi ????????? Wohl nich...

Das Zitat bezieht sich denke ich auf jemanden, der ne Landkarte liest. Och mann, hat man (fast) alles schon mal gehört, nur genau zuordnen ist nicht ganz leicht...

Hm. Marseille....

Ein Film mit Louis de Funès ?

Also, ich vermute, daß das ZDF trotz unserer eben vom ZDF gesponsorten Zusatzeinnahmen durch das DFB-Pokal-Halbfinale geschickt manipuliert wurde von der Fußball-Mafia aus dem Ruhrpott + aus Frankfurt !!! Die greisen Herren wollen halt die Schere zwischen reichen Lieblingsclubs (meenz) und soliden, aber 'armen' Traditionsvereinen (unsere Blauen) immer weiter auseinanderklaffen lassen. Durch diese negative Publicity sinken die Chancen für die Neuverpflichtung von wirklichen Verstärkungen wieder um ein paar Zehntel - ob Wahrheit oder nicht, es bleibt immer was hängen, siehe den Pädophilen Jackson - , so, dadurch bekommt mal weitergedacht Arminia keine schlagkräftige Truppe zusammen - steigt nach aufopferungsvoller Schlacht knapp durch eine Fehlentscheidung ab, verkauft in Liga 2 zehn Leistungsträger - und muß mangels Lizenzerteilung in Liga 3 ! Und zur Krönung wird Frontal berichten: seht ihr - wir haben es als erstes berichtet, die haben kein Geld !

Ihr seht - die Verschwörung hat jetzt auch die Mainzer Fernsehanstalten eingebunden ! Das ist alles mit Absicht lanciert im Rahmen einer angeblich seriösen Berichterstattung - und damit's nicht zu offensichtlich ist, nimmt man noch so einen wirklich gaaaaaaaanz knapp vor der Pleite stehenden Multi-Milliarden-Konzern-Klub dazu. Finde, paßt ja ganz gut...

Fehlt nur noch, daß Darth Vader aus dem Grab zurückkommt - und sich auch noch gegen uns stellt !!!

Achtung, Ironie ?!

tja, hab mir jetzt reichlich das köpfchen zermartert. kommt mir zwar durchaus bekannt vor, aber zurordnen kann ichs leider eben nicht genau...

vielleicht gibts nen tip ?

Ein etwas älterer Film, wo eine süße Blonde (Drummerin) names Watts im Wettstreit steht mit ner niedlichen Brünetten.... Ich meine, der Film heißt 'Ist sie nicht wunderbar'..

Korrekt ?

Fein, da wir ohnehin diese Saison an der Grenze L zu K ganz oben gesessen haben, wissen wir ja, worauf wir uns einlassen ;)

- naja, und die Leutz in unserer Nähe auch. Vielleicht hat der ein oder andere ja schon mal eine schöne laute Ratsche aus Italien da oben gehört :lol: :lol:

Könnte diese ja gegen Prx wieder mitbringen - dann ham auch mal andere ihren Spaß daran !

Aber dann nicht anfangen zu quengeln ;( - das Ding ist laaaaaaauuuuuuuuuut !!! :baeh:

cu soon

Zitat

Original von Yankee82x
    na ja, war klar, dass gestern viele weg kommen ... wer noch welche hat kann sie dann ja einfach beim Dach oder FP abgeben ;)

hm, frag doch mal die dauerkarten-inhaber block L reihe 33 platz 1-3 und der direkte platz links daneben, also gleiche reihe letzter platz auf block K !!!

die waren augenscheinlich noch mächtig stolz auf ihre 'errungenschaft' :pillepalle:

ließe sich sicher über den verein herausfinden, wer die kerle waren - oder gegen wolfsburg mal ansprechen. wie gesagt, sind dk-inhaber !!!