Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von arminia-boyz

Liebe Arminia,

auch ich möchte mich für nunmehr 28 Jahre Liebe, Zuneigung, Freude + Hass bei Dir bedanken. Du hast mich mehr als 2/3 meines bisherigen Lebens begleitet - und bist für mich mehr denn je eine Weltanschauung. Mein Avatar ist mit Bedacht und vollem Ernst gewählt. Inzwischen versuche ich, Dich der nächsten Generation nahezubringen - teilweise mit beachtlichem Erfolg.

Es ist ein schönes Gefühl, zu sehen und zu wissen, daß die Liebe zu Dir auch mein irdisches Dasein in meiner Familie überdauern wird !

Es war ein wunderschönes Gefühl, Dein Banner auf unserem offiziellen Wahrzeichen zu sehen - endlich gekrönt mit der einzig wahren Fahne !!!

Arminia, Du wirst uns alle überleben - und das ist gut so !!!!!!

[Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/robert_hoyzer/SIMG0202a.JPG]

Zitat

Original von Bohne
    Ob er geht oder nicht ist mir mittlerweile egal, er soll sich nur endlich entscheiden.
    Wir haben jetzt schon den Klassenerhalt sicher und somit Vorsprung gegeüber Nürnberg, Gladbach, Mainz um eventuelle Neuzuäge klar zu machen.

Mit diesem ewigen hin und her können wir nichts aus diesem Vorsprung machen.

Also Uwe sag ja, oder geh halt, hauptsache wir wissen schnell bescheid.

100 % - zustimm !!!!

Wobei es mir inzwischen nicht mehr egal ist, ich glaube auch, daß er schon in Köln ist, gedanklich sowieso !!! Also weg mit ihm - wir haben dieses Jahr genug Söldner in die Geld-Wüste geschickt, auf eine Ratte mehr kommt es nicht an...

Selbst wenn er bliebe (und das wird er nicht, nur sagt er uns das - ach wie rücksichtslos - erst nach den ganzen Feierlichkeiten - schade dann um die wieder verlorene Zeit gegenüber den Mitbewerbern !), was kann er denn nächstes Jahr noch bewegen ? Bin mir gleichfalls ziemlich sicher, daß er dann regelmäßig meckert über eventuelle Mißerfolge und in Selbstmitleid zerfliessen wird.

Wie stand es sinngemäß auf einem Banner ? Ohne Arminia nur Hartz IV !

Aber : ich lasse mich sehr gerne eines Besseren belehren - und werde hier gerne Abbitte leisten, wenn er bleibt und trotz wahrscheinlichem Misserfolg sich kämpferisch gibt !!!

Dennoch : Wechsel jetzt ! Ich hab schließlich noch ne Wette laufen, daß Ernst noch ein drittes Mal kommt ;)

hm,

wo wir doch immer wieder ein paar juristen unter uns haben: wäre eine flugblatt-aktion mit ein paar niedlichen kleinen (sehr kleinen) balken über den augen (von wg. recht am eigenen bild oder so) juristisch vertretbar- oder kriegt unser fotograf von weiter oben ggfs. probleme eben wg. einstellung dieses bildes ? soweit ich mich erinnern kann, hatten wir das mal an anderer stelle als es um ein polizeiübergriff am oberhausener bahnhof ging....

danke vorab.

Zitat

Original von Morgenes22

Man kann da aber auch viel reininterpretieren, wenn so n Fall wirklich kommen sollte. Objektiv gesehen is halt nich jeder Schuss n Treffer, aber in so ner Situation würden dann alle schreien es war Absicht. Es kann genauso gut Nervosität sein, dass der Spieler genau daran denkt: "Wenn de den nich reinmachst, denken alle es is Absicht". Ich schließe mich da aber auch nich aus, weil möglich isses nun ma

naja, es soll aber auch spieler geben, die mit vornamen wie ein im kampf gegen die grauen herren befindliches mädchen heißen und nun ihr verdientes dasein auf der boxxumer tribüne fristen...
    diese spieler, die in einem entscheidenden spiel aus nicht mal 5 metern freistehend !!! über das bald eigene tor köpfen - und somit ein gar nicht so kleines mosaiksteinchen zu unserem abstieg beigetragen haben...
    spieler, die dann anschließend sagen konnten, ätsch, arminia, ICH habe alles richtig gemacht - und spiele in der 1. liga und ihr steigt ab ! (wobei das 'spielen' zu optimistisch war ;) )

wobei ich owo gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz anders einschätze !! gestern nach dem nachmittagstraining hat er sich für alle ! fans, die noch um 20 vor 6 auf ihn warteten, zeit genommen für foto-shootings mit wechselnder zusammensetzung, für autogramme auf luftmatratzen und fahnen - oder einfach nur auf fotos !! ganz ruhig, sehr freundlich - und ohne allüren !!!! ich bin sicher, daß es owo wenigstens versuchen würde, das tor zu machen.. ob's klappt - wer weiß ?!

Team Tickets sind Eintrittskarten EINER Mannschaft ggfs. bis zum Endspiel (war frei buchbar). Scheidet Deine Mannschaft vorher aus, erhältst Du Tickets für die Siegermannschaft, die Dein Team rausgekickt hat...

Aber: die Teamtickets für die deutsche Mannschaft sind schon ausverkauft ! Was glaubt Ihr, warum sonst so relativ wenig Glück hatten, auch wenn hier überproportional viele diesbezüglich posten (klar, hab auch keine bekommen - und damit kaum Grund zur Freude bzw. Bekanntgabe !). Ist doch logisch, daß die A.... vom DFB / von der FIFA erst die schweineteuren Tickets verkaufen, um so von vornherein eine entsprechende Stadionauslastung sich zu sichern. Das ist die reinste Geldabzocke-WM ! Und das in einem Land, in dem Fußball die Sportart Nr. 1 (noch) ist......

Ich gewinne dem von arminia1977 geäußerten Gedanken einer Grillparty mit anschließendem gruppendynamischen Fernsehgenuß der Spiele immer mehr ab....

Hm, wenn ich das so lese, hoffe ich ja fast, daß unsere Blauen DOCH nicht gewinnen !!!

Warum ?? ?( ?( ?(

Naja, wer ein Elfmeterschiessen o.ä. alles nach eigener Aussage nicht überleben wird - ab Donnerstag kann dann ja dieses Forum wg. eines Massensterbens auf der Bielefelder Alm geschlossen werden :lol: :lol: :lol:

Also, Herztropfen nicht vergessen - und : schaut Euch doch morgen Abend schon mal Euren Nachbarn / Eure Nachbarin an, vielleicht lohnt sich ja die Mund-zu-Mund-Beatmung .... ;)

hej, wo bleibt dein humor ?! war wirklich nicht böse gemeint - die erfahrung da unten hat aber wohl jeder schon mal gemacht. Darum wurde ja auch so vehement davor gewarnt. Es ist m.E. fast - aber auch nur fast - überlegenswert, sich das Spiel dann auf Premiere als auf Block 8 anzuschauen. Vor einigen Jahren war es übrigens noch möglich, in einer geschlossenen Gruppe dann auf der Nordtribüne etwas höher zu marschieren während des Spieles. Dürfte heute aber auch nicht mehr gehen...

Also, beruhig dich wieder - und freuen wir uns über den punkt - auch wenn boxxum tatsächlich gewonnen hat. Meiner Ansicht nach müssen sich die Gladbacher allmählich echte Sorgen machen, aber das ist ein anderes Thema...

Zitat

Original von 4SUBSTANCE

wir standen unten am zaun an der eckfahne
    von dort hatte man eine sehr gute sicht bis
    sich die ordner an die eckfahne gestellt haben...

tja, wenn ihr diesen Chat VORHER aufmerksam durchgelesen hättet, dann hättet ihr auch schon VORHER gewußt, wie das auf Block 8 ist. Außer meiner Person haben hier noch diverse andere vor diesem Block ausdrücklich gewarnt !!! :lol:

hm, mal wieder back to topic...

ebay treibt immer noch stilblüten !!! ;)

der typ stellt die karten last minute im dutzend billiger ein - und ist nicht einmal in der lage, unseren verein RICHTIG zu schreiben. wer zum teufel ist armania ? vielleicht meint er ja einen italienischen modeschöpfer ;)

hoffentlich bleibt dieser idiot aus dürbheim (wo isn das ?) drauf sitzen, denn für nen versand ist es allmählich knapp !!! gott sei dank...

ach ja, guckst du hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1685&item=7149950568&rd=1

Hm, der aktuelle Stand ist ja gar nicht mehr so schön....

Vereins-Statistiken
    Hier erfahren Sie, wer diese Saison der fairste Verein ist, wo die meisten Zuschauer hinströmen und viele Infos rund um die Saison 2003/2004 mehr.

Fairplay-Wertung aller Vereine Die Vereine mit den meisten Zuschauern Das Ranking aller Teams nach erhaltenen Elfmetern Das Ranking aller Teams nach verursachten Elfmetern Das Ranking aller Teams nach erzielten Toren Das Ranking aller Teams nach Gegentoren Das Ranking aller Teams nach Joker-Toren Das Ranking aller Teams nach dem Durchschnittsalter

Platz
    Verein Gelbe Karten Gelbrote Karten Rote Karten Punkte

1 Hannover 96 36 0 1 41
    2 DSC Arminia Bielefeld 44 0 0 44
    3 1.FSV Mainz 05 40 1 1 48
    4 Bayer 04 Leverkusen 53 0 1 58
    5 VfL Bochum 53 2 0 59
    6 Borussia Dortmund 55 1 1 63
    7 SC Freiburg 52 1 2 65
    7 Werder Bremen 49 2 2 65
    9 FC Schalke 04 55 2 1 66
    9 VfL Wolfsburg 49 4 1 66
    11 FC Bayern München 55 1 3 73
    12 1.FC Nürnberg 62 3 1 76
    13 Hertha BSC Berlin 56 2 3 77
    14 VfB Stuttgart 62 2 2 78
    15 1.FC Kaiserslautern 67 0 3 82
    15 Hansa Rostock 66 2 2 82
    17 Borussia M'gladbach 69 3 1 83
    18 Hamburger SV 74 2 1 85

Die Südtribüne ist nicht erst seit dem vorletzten Jahr mehr eine optische als akustische Unterstützung. JEDER der schon mal da war, weiß das !!! Ich erinnere mich noch gut an ein Spiel in den 90ern als wir noch in der 3. spielten, da sind ein Freund und ich spontan zum Spiel BVB - 1.FC Köln gefahren. Nach dem 0:1 für die Kölner war von denen nicht aber auch gaaaaaaaaaar nichts zu hören, nur zwei Bielefelder inmitten der dämlichen Bienchen, die Party machten (uns wars ja egal wer gewinnt). Nach dem Ausgleich kamense dann ein wenig aus ihren Löchern, aber mit Roar oder so hatte das auch damals nix zu tun. Wie gesagt, bei günstiger / objektiver Sitz- / Stehposition ist die Nordtribüne (gerade wenn 5000 Arminen da sind) manchmal lauter ! :lol:

Die seinerzeit Mitgereisten werden sich an das einzige Saisontor von Vanni erinnern - und die Spottgesänge der Blauen, obwohl wir schon als Absteiger feststanden !!

Freue mich schon auf die nächste Saison, wenn wir mal wieder nen Dreier mitnehmen !!!

Zitat

Original von arminia1977
    Ich brauche meinen Frust nicht runterspühlen, denn ich bin komischer Weise irgendwie überhaupt nicht gefrustet. ... und zweiten was ist denn groß passiert!? ... Also warum heute aufregen, ... Und nebenbei möchte ich noch anmerken, daß ich soviel Scheiße nach einer Niederlage bisher sehr selten gelesen habe! ... Seit froh das wir 3 Punkte aus den beiden Heimspielen geholt haben und geht ins Bett wenn Ihr den ganzen Tag immer nur schlechte Stimmung verbreiten könnt!

Hm, wir sind nicht immer einer Meinung, aber hier kann ich nur sagen 100 % Zustimmung.

Auch ich bin wg. der heutigen Niederlage nicht am Boden, weil ich genauso wie 1977 die Tabelle lesen kann. Was sollen denn die Gladbacher und / oder die Meenzer sagen ? Die wären doch froh, wenn sie unsere Punkte hätten. Meint Ihr Meckerer und Abstiegspessimisten denn wirklich, daß die jetzt alle Spiele gewinnen ?! Wenn das so wäre, würden sie in der Summe vor Bayern stehen...

Also laßt doch das dämliche Nörgeln. Arminia fand ich im übrigen gar nicht so schlecht heute, "nur" der finale Paß kam halt nicht an. Einsatz war da, Chancen auch. Mit a bisserl Glück hätte es auch noch (mindestens) 1 Punkt werden können !

Also, nächsten Samstag müssen die Doofmunder das Spiel machen, das kommt uns doch viel mehr entgegen. Naja, wer weiß, vielleicht punkten wir da - und wenn, dann bitte alle jetzigen Meckerer haltet Euch an dem Tag dann aus dem Forum fern ! Tststs, man könnte meinen, wir haben wie Freiburg den Abstieg schon gebucht :nein: :nein: :nein:

Zitat

Original von Flo
    Oh man,K'lautern hat wohl ganze schön viele wankelmütige Fans.

Hm, hat nicht vor kurzem ein von Herrn Rapolder jetzt wieder hoch-gelobter Spieler :kotzen: gesagt, daß er sich ja tierisch auf... diese tollen Fans freue ?! Wirklich toll....

aber ich gönne diesem Söldner seinen Gang dahin - und hoffe, daß er mit seinem Traditionsverein (was sind WIR denn dann, Ervin ??? ) dahin geht, wo beide mit dieser Einstellung hingehören: tief tief runter ! :hi:

hm, 4subs,

mag das u.a. auch an genetischen voraussetzungen liegen ?! ;)
    und bevor du oder andere user DAS in den falschen hals kriegen: nö, hab nix gegen jemanden, der nicht unbedingt dieses englisch-dezente weiß / feuerrot zu haute trägt...

Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]

..nur das mit dem 2-meter-pokal habe ich irgendwie nicht verstanden.... ?(

ohoh, bei genauem Überlegen - fürchte ich - muß ich Abbitte leisten. Beim Hansa-Spiel wurde ja ein ziemlich großer selbstgebastelter DFB-Pokal auf Block 3 herumgereicht - aber mir fällt (natürlich erst jetzt !) ein, daß den Welle gemacht hat.

SORRY !

aber vielen Dank für die gifs... ;)

Zitat

Original von [-->Th0mi!<--]
    Spinn' die jetzt total!?

Schon wieder so ein 'freundschaftsschal`!! ?( :nein:

naja... wenn's welche kaufen ist's ja ok...

Thomi

zunächst einmal: wow, auf deiner hp viele schöne Sachen. Würde mir gern die ein oder andere gif-Datei ausleihen, wenn ich darf ?!

Zum Thema Schal: ich nehme an, daß Du nunmehr den Halbfinal-Schal Arminia-Bayern meinst ?! Grundsätzlich stimme ich Dir zu. Freundschaftsschals, speziell der gegen Hansa, sind an sich mein Ding nicht - und trotzdem. Ich muß zugeben, daß ich bei DIESEM mir überlege, ihn zu kaufen - obwohl er nach Freundschaft mit den sch... Bazis aussieht. Einfach weil er 'Dokument' eines historischen Ereignisses ist - da vermutlich im Halbfinale Schluß ist - und wenn nicht, freue ich mich schon darauf, ihn beim nächsten Bayern-Spiel verbrennen zu dürfen - denn dann gibt es ja einen Final-Schal - und der verkauft sich bestimmt gut - trotz 'Freundschaft' zu Schalke.....

Grundsätzlich muß ich aber sagen, daß sich im Fan-Shop eine Menge Gutes getan hat - sowohl von der Aufmachung als auch vom 'Angebot' her. Und aktuell sind sie ja nun...

Du solltest Dir übrigens auch überlegen, ob Du Dir nicht doch diesen Schal zulegst: dann erkältet sich wenigstens Dein 2-Meter-Pokal nicht, wenn Du ihm den umlegst :lol:

Zitat

Original von BrOcKeR

DU SIEHST NIX ABER AUCH NIX VON DIESEM BLOCK !

ich glaub du musst mal zum Augenarzt .Oder vielleicht biste auch nur 1,40m groß :D

Nun noch mal langsam zum Mitschreiben für unseren neunmalklugen BrOcKeR: natürlich sieht man nicht nix, Du Depp, - und dazu müßte man nicht nur 1,40 m messen - aber auch gesunde 180 cm oder 200 cm reichen hier nicht aus, dem Spielverlauf geschweige denn Aktionen im Strafraum vor der Südtribüne ordentlich folgen zu können. Wie gesagt, gerne stellt sich noch ein Ordner vor Dich. Aber ich habe eine RIESENBITTE AN DICH: BITTE BITTE STELL DICH AUF BLOCK 8 !!! Manche Komiker müssen einfach (Lehr)Geld zahlen !